Zum Inhalt springen

Alpen Race Day´s 2010 Im Trentino 28.08.- 05.09.2010


Highlander

Empfohlene Beiträge

@Bambutscha

Vorfreude ict doch die schönste Freude.:whistle: In knapp 3 Monaten kannst du diese Straßen auch unter die Räder nehmen!

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bambutscha

Vorfreude ict doch die schönste Freude.:whistle: In knapp 3 Monaten kannst du diese Straßen auch unter die Räder nehmen!

Frank

Genau, erst in 3 Monaten :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja - solangsam steigt die Vorfreude :flowers::flowers:

Ich freue mich auch schon :rolleyes:

So, jetzt habe ich noch ein wichtiges Anliegen :

Leider gab es bei mir den SUPERGAU in Sachen Laptop. Leider ist alles unwiderbringlich weg- unter anderem auch die mühsam angelegten Outlookdaten von euch allen :angry:

- Ebenso warten ja immer noch einige auf meine Mail zwecks der Anzahlung - auch dieses werden wir hoffentlich in den nächsten 2-3 Wochen erledigen

Meine Bitte :

Schreibt bitte alle eine Mail mit euren Daten wie folgt:

In meinem Profil auf den Email button drücken und schreiben...

1 Nickname

2 Realname

3 Adresse

4 Tel- Nummer

5 Handynummer

6 Email Adresse

Und dann gibt es ja noch einige, die leider KEINEN T5net Nick haben - die erreiche ich nun GARNICHT - Bitte helft mir beim Daten sammeln :alert::alert:

Weiterhin sendet mir bitte eure Bestellung für das T Shirt was es dieses Jahr definitiv geben wird ( die Meisten wissen ja das es letztes Jahr aus bestimmten Gründen mit dem Druck nicht geklappt hat.. und diese Shirts als Rohware seit einem Jahr bei Steph ihr Dasein pflichten :whistle:

Ich werde in der Woche NACH den SDS noch einmal die Liste mit der T Shirt Bestellung vom Letzten Jahr posten- ich gehe mal davon aus, das jeder, der letztes Jahr ein Shirt bestellt hat, dieses auch nimmt !!!

- Bei der Shirt Bestellung bitte an die Größe denken !

- es wird ein schwarzes Shirt mit Alpen Race Days Logo und es wird im Mehrfarbendruck in guter Qualität ca 15-17 Euro kosten

So, jetzt kann ich nur hoffen das sich in den nächsten 2 Wochen alle melden HELP :alert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....leider ist es bei mir jetzt amtlich.....

Aufgrund der momentanen Auftragslage kann ich für den Zeitraum der ARD´s keinen Urlaub nehmen. Ich freue mich nun schon seit 2008 auf die diesjährigen ARD´s und jetzt schon wieder so etwas. Hätte Euch Alle liebend gerne wieder gesehen und mit meinem Wiener Kollegen ein Bierchen getrunken....selbst die Speedy war schon vorbereitet (der Bulli präpariert....beim Mopped: Wilbers, Öhlins, 18:48 Übersetzung...neue Reifen!!!!!!!......) und jetzt das.

Trinkt Einen für mich mit. Bleibt alle drauf sitzen...Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt.....:-((((((((((

Traurige Grüße, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch Austin, nicht schon wieder ... :dry: ... kacke .....

d'ere Elasto

..es tut mir wirklich leid..... :cry::cry::cry:

..hatte mich schon so auf eine "Schmährunde" gefreut....

tja, jetzt wo wir im quasi elterlichen Betrieb (der Freundin) mitarbeiten ...also (beinah)selbstständig sind, gibt es leider keine Ausweichmöhlichkeit.... :cry::cry: .....

grüße micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha, jetzt drückst du dich schon wieder vor dem Bier dass ich dir noch zu zahlen habe......

Aber so leicht kommst du mir nicht davon, und wenn ich nach Wien kommen muss :devil:

Gruss. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ magic: ..neeee, is klar....:-)))

@wolfgang: bin seit mitte februar wieder in der heimat (sauerland)....aber das mit dem bier behalten wir trotzdem bei...:-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[tja, jetzt wo wir im quasi elterlichen Betrieb (der Freundin) mitarbeiten ...also (beinah)selbstständig sind, gibt es leider keine Ausweichmöhlichkeit.... :cry::cry: .....

Kaum sind die Leute selbstständig, haben sie keine Zeit mehr. :laugh: Warum macht Mann das? :whistle:

Wenn die Eltern u. die Freundin da sind reicht das doch um das Personal zu beaufsichtigen.

Spaß beiseite, schade, hätte Dich gerne kennen gelernt.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bambutscha

Vorfreude ict doch die schönste Freude.:whistle: In knapp 3 Monaten kannst du diese Straßen auch unter die Räder nehmen!

Frank

Hallo Zusammen,

bin selbst erst am Sonntag aus dem Trentino zurückgekommen. War ebenfalls im Cristallo

und muß sagen, bedenkenlos zu empfehlen. Wünsche Euch allen viel vergnügen bei den ARD.

Zur Einstimmung auch von mir noch ein paar Bildchen für die Vorfreude:

auf der Sella Ronda

trentino219.jpg

trentino221.jpg

am Karer See

trentino224.jpg

am Fedaia

trentino215.jpg

Bearbeitet von villebiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lechz.... ich fahr am 17.7 ins cristallo :taunt: ich freu mich so: :bounce::wackout::freak:

Dann kannst du die Mopete ja gleich dalassen für die ARD´s.:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Einstimmung auch von mir noch ein paar Bildchen für die Vorfreude:

Hi,

schöne Bilder - aber mach sie doch bitte etwas kleiner.

3 MB (!) pro Bild brauchen in einem Forum nicht zu sein.

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Einstimmung auch von mir noch ein paar Bildchen für die Vorfreude:

Hi,

schöne Bilder - aber mach sie doch bitte etwas kleiner.

3 MB (!) pro Bild brauchen in einem Forum nicht zu sein.

Gruß

Klaus

Hallo,

ist erledigt, sorry nochmal aber ich stelle so selten

Bilder ein, das ich immer froh bin, wenn ich es überhaupt

hinbekomme. Ich hoffe es ist so ok, sonst bitte nochmal

Info an mich.

Bearbeitet von villebiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja schöne Bilder- die Vorfreude steigt so langsam -FREU :flowers:

@all : Bitte kontrolliert noch mal eine Daten in der "RACER-LISTE".

Und bitte noch an die T-Shirt Bestellung denken, ich MUß die bis zum 20. 7. abgeben, danach geht nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Austin Triple

[tja, jetzt wo wir im quasi elterlichen Betrieb (der Freundin) mitarbeiten ...also (beinah)selbstständig sind, gibt es leider keine Ausweichmöhlichkeit.... :cry::cry: .....

Kaum sind die Leute selbstständig, haben sie keine Zeit mehr. :laugh: Warum macht Mann das? :whistle:

Wenn die Eltern u. die Freundin da sind reicht das doch um das Personal zu beaufsichtigen.

Spaß beiseite, schade, hätte Dich gerne kennen gelernt.

Gruß

Zioux

...die Freude wäre bzw. ist ganz auf meiner Seite...ich bleib aber weiter dran...:-)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...