Zum Inhalt springen

Alpen Race Day´s 2010 Im Trentino 28.08.- 05.09.2010


Highlander

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das hier so lese, sollten wir vielleicht eher in andere Kategorien aufteilen.

Die Junx mit ihren Leichtmopetten der deutlich unteren Literklasse könnten ja vielleicht für sich fahren. :whistle:

Oder wenigstens hinter den richtigen Mopeds, zur eigenen Sicherheit!

Auf manchen Passauffahrten wäre es nämlich möglich, das die Drosselklappen meiner Guzzi durch drehen des Gasgriffs völlig geöffnet werden.

Dadurch entsteht bekanntlich nicht nur immenser Vorwärts drang, sondern auch ein nicht unerheblicher Sog. :alert:

Soo, und wenn mir dann auch noch eins von diesen halben Hähnchen im Weg steht.

Naja, ich meins ja nur gut.

Außerdem möchte ich die Dinger halt nicht ständig aus meinem Ansaugtrakt puhlen.

Nix für ungut, aber Safety First :nod:

Gruß vom Lud

PS. ich freu mich auf euch. :cheer:

Bearbeitet von Lud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Da juckt wohl einem der Pelz. Die ersten Herbrennansagen :devil:

Organi, wo bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese, sollten wir vielleicht eher in andere Kategorien aufteilen.

Die Junx mit ihren Leichtmopetten der deutlich unteren Literklasse könnten ja vielleicht für sich fahren. whistle.gif

Oder wenigstens hinter den richtigen Mopeds, zur eigenen Sicherheit!

Auf manchen Passauffahrten wäre es nämlich möglich, das die Drosselklappen meiner Guzzi durch drehen des Gasgriffs völlig geöffnet werden.

Dadurch entsteht bekanntlich nicht nur immenser Vorwärts drang, sondern auch ein nicht unerheblicher Sog. alert.gif

Soo, und wenn mir dann auch noch eins von diesen halben Hähnchen im Weg steht.

Naja, ich meins ja nur gut.

Außerdem möchte ich die Dinger halt nicht ständig aus meinem Ansaugtrakt puhlen.

Nix für ungut, aber Safety First nod.gif

Gruß vom Lud

PS. ich freu mich euch. cheer.gif

soll ich rechts oder links in der kurve an dir vorbeifahren.whistle.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Da juckt wohl einem der Pelz. Die ersten Herbrennansagen :devil:

soll ich rechts oder links in der kurve an dir vorbeifahren.whistle.gif

:laugh:

Da lassen wir uns mal überraschen, wie der Betonmischer aus der Ecke drückt. :wink:

Grüssle

manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Da juckt wohl einem der Pelz. Die ersten Herbrennansagen :devil:

Leute, ich meins doch nur gut mit euch!

soll ich rechts oder links in der kurve an dir vorbeifahren.whistle.gif

Das wird nix, hab nicht nur das überlegene Konzept, sondern auch nen breiten Lenker. :devil:

Bearbeitet von Lud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pauke : Du innen, ich außen, aber mit Ansage! Bis die Maranello-Möhre aus dem Drehmomentloch aufwacht, sind wir an der nächsten Kehre am abwinkeln.

Bearbeitet von Organspender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf manchen Passauffahrten wäre es nämlich möglich, das die Drosselklappen meiner Guzzi durch drehen des Gasgriffs völlig geöffnet werden.

...Soo, und wenn mir dann auch noch eins von diesen halben Hähnchen im Weg steht.

Moin,

das war ja mal der Schenkelklopfer der Woche. :southpark::maffick::roll::guffaw:

Nimm noch einen Wurfanker mit, damit Du Stahleimer vor der nächsten Kehre auch wieder zum stehen bekommst.

Gibt es ja gar nicht. :wink:

Ich freu mich drauf. :flirt:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenigstens hinter den richtigen Mopeds, zur eigenen Sicherheit!

Auf manchen Passauffahrten wäre es nämlich möglich, das die Drosselklappen meiner Guzzi durch drehen des Gasgriffs völlig geöffnet werden.

Dadurch entsteht bekanntlich nicht nur immenser Vorwärts drang, sondern auch ein nicht unerheblicher Sog.

Pass du lieber auf, dass du nicht in irgendeinem Abgasstrahl der Litermaschinen verglühst :laugh:

fürsorglicher Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf manchen Passauffahrten wäre es nämlich möglich, das die Drosselklappen meiner Guzzi durch drehen des Gasgriffs völlig geöffnet werden.

Diese Disziplin beherrschen knappe 100% aller Motorräder.

Oftmals passiert im Anschluss jedoch recht wenig. :laugh:

Grüsse

HOF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf manchen Passauffahrten wäre es nämlich möglich, das die Drosselklappen meiner Guzzi durch drehen des Gasgriffs völlig geöffnet werden.

Oftmals passiert im Anschluss jedoch recht wenig. :laugh:

trotzdem wird sich auch diese Mal wieder zeigen...:

It's se mähn - not se mäschien!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pauke : Du innen, ich außen, aber mit Ansage! Bis die Maranello-Möhre aus dem Drehmomentloch aufwacht, sind wir an der nächsten Kehre am abwinkeln.

Das Drehmomentloch ist im 5 stelligen Bereich,da störts mich nicht. :innocent:

der arme , nach den ARD's wird er seinen eisenhaufen bestimmt verkaufen um sich was richtiges zu kaufen.laugh.gif

Hatter doch - und ein Moped mit Heimvorteil, den werden wir gnaadenlos ausnutzen. :devil:

Nimm noch einen Wurfanker mit, damit Du Stahleimer vor der nächsten Kehre auch wieder zum stehen bekommst.

Gibt es ja gar nicht. :wink:

Ich freu mich drauf. :flirt:

Gruß

Zioux

Moin Andre,

knapp 5 Zentner sind nicht weg zu dikutieren. Aber wenn ich bis August jeden Tag nur nen Appel esse, sinkt das Gesammtgewicht. Ihr müsst mir dann nur aufs Moped helfen.

By the way, du bringst doch nicht etwa auch dein durchgefärbtes Plastikteil mit? :devil:

Pass du lieber auf, dass du nicht in irgendeinem Abgasstrahl der Litermaschinen verglühst :laugh:

fürsorglicher Gruß

Frank

Hey keine Panik, ich rede doch von den Luftpumpen und nicht von deinem Reisebomber :gash:

@Kohlenklau

@Mattol

Gaaanz Genau!

...und wenns mit dem Moped nich klappt, brenn ich euch beim Biertrinken her.

Gruss vom Lud, der sich schon n´ Loch ins Knie freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

...und wenns mit dem Moped nich klappt, brenn ich euch beim Biertrinken her

das war für mich bis jetzt der beste Schenkelklopfer :laugh:

Lud, da musst Du wohl vorher noch mal ins Trainigslager. Einen Trainer hättest Du doch schon an der Hand. (Ich meine nicht den Termi :whistle: , sondern Deinen Bruder :devil: )

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Das Drehmomentloch ist im 5 stelligen Bereich,da störts mich nicht. :innocent:

Im fünfstelligen Bereich hat der Betonmischer kein Drehmomentloch, da hat er nen Loch im Block, wo die Pleuel rausschaun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way, du bringst doch nicht etwa auch dein durchgefärbtes Plastikteil mit? :devil:

Hi,

wenn Du den Duke meinst, jepp wird dabei sein. Und der reicht auch noch für die ein oder andere 675 :devil:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way, du bringst doch nicht etwa auch dein durchgefärbtes Plastikteil mit? :devil:

Hi,

wenn Du den Duke meinst, jepp wird dabei sein. Und der reicht auch noch für die ein oder andere 675 :devil:

Gruß

Zioux

KTM rules :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way, du bringst doch nicht etwa auch dein durchgefärbtes Plastikteil mit? devil.gif

Hi,

wenn Du den Duke meinst, jepp wird dabei sein. Und der reicht auch noch für die ein oder andere 675 devil.gif

Gruß

Zioux

sicher sicher laugh.gif

By the way, du bringst doch nicht etwa auch dein durchgefärbtes Plastikteil mit? devil.gif

Hi,

wenn Du den Duke meinst, jepp wird dabei sein. Und der reicht auch noch für die ein oder andere 675 devil.gif

Gruß

Zioux

KTM rules smile.gif

wen se dann mal läuft und nicht auf der straße liegt.whistle.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

By the way, du bringst doch nicht etwa auch dein durchgefärbtes Plastikteil mit? :devil:

wenn Du den Duke meinst, jepp wird dabei sein. Und der reicht auch noch für die ein oder andere 675 :devil:

und wenn der duke nicht ausreicht, muss halt die tralpe ran ..... :whistle::laugh:

d'ere Elasto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche noch jemanden aus dem Norden, der eine Mitfahrgelegenheit (natürlich gegen Kostenbeteiligung) für einen Beifahrer samt Speedy zu den ARD`s hat.

Alternativ würde ich am Sonnabend d. 28.8. mit dem Autoreisezug bis München-Ost anreisen und mich einer Gruppe anschliessen wollen.

Gemeinsam ist`s halt schöner.

Also, hat noch jemand zufällig einen Platz frei, oder gibt es eine Gruppe die einen Alleinfahrer aufnimmt?

Freue mich auf Antworten.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letzte Woche mit Kumpels im Trentino und Südtirol unterwegs.

Anbei einige Impressionen als Appetithäppchen:

Abendstimmung am Rosengarten

1.jpg

nördliche Königsetappe

Gavia

2.jpg

Stilfser Joch, rauffahren konnte man aber nicht nach Trafoi hinunter

3.jpg

südliche Königsetappe

Lago di Mis

4.jpg

Monte Grappa

5.jpg

6.jpg

Rückfahrt heute übers Timmelsjoch

7.jpg

Fazit: War eine spaßige Woche mit überwiegend fast leeren Straßen. Wetter hat auch gepaßt.

Frank

PS: Die Bilder 5-7 hab ich extra für den Klau gemacht :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Die Bilder 5-7 hab ich extra für den Klau gemacht :innocent:

Hi, Frank,

ich freu mich schon :cheer: - hätte da auch noch was zu :

motorradtourtrentino913.jpg

dsc03724v.jpg

:cool:

CU @ ARD

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...