Zum Inhalt springen

Alpen Race Day´s 2010 Im Trentino 28.08.- 05.09.2010


Highlander

Empfohlene Beiträge

Da müsstest Du ja eigentlich direkt bei uns (nähe Stuttgart) vorbei, da lässt sich was arrangieren...

Hi simiti,

hab mich auch angemeldet zum 28. Und komme aus der Nähe von FFM, da können wir sicherlich was organisieren zur Anreise.

Gruß hank

Hi und danke,

werde mich im August melden um genaueres zu planen.

Gruß simiti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo simiti und hank,komme aus Mainz und kenne auch noch keinen,wir sollten Treffpunkt organisierengrußTom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

sorry für diese doofe Schreibweise in der vorherigen Antwort,

aber mein Internet-Explorer und t5net sind auf Kriegsfuss.

Habe jetzt mal Mozilla Firefox probiert,

hier geht alles, vor allem wieder smileys

:whistle::top::guffaw::applause:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo simiti und hank,komme aus Mainz und kenne auch noch keinen,wir sollten Treffpunkt organisierengrußTom

Da bin ich dabei das ist prima!!

Genaueres sollten wir kurz vorher abstimmen.

Gruß Simiti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auf dem Treffen dann auch meine KTM Flagge aufhängen???

whistle.gifwhistle.gifwhistle.gif

Na klar!

Im Keller hinter den Waschmaschinen!whistle.gif

Gruß

Frank

oder auf deinem Zimmer :laugh:

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auf dem Treffen dann auch meine KTM Flagge aufhängen???

:whistle::whistle::whistle:

Bring mit, ich laufe da auch im KTM T-Shirt rum. :top:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince
Darf ich auf dem Treffen dann auch meine KTM Flagge aufhängen???

Klar, sonst haben wir ja nix zu lachen....

Bring mit, ich laufe da auch im KTM T-Shirt rum.

Aber nur in verbindung mit den dazugehörigen Badelatschen. Das gab es doch mal bei den RRD´s :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder auf deinem Zimmer :laugh:

Aber nur IM Zimmer, nicht auf dem Balkon so dein Zimmer denn einen hat.:rolleyes:

Bearbeitet von Triplebub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur in verbindung mit den dazugehörigen Badelatschen. Das gab es doch mal bei den RRD´s :laugh:

Keine Chance, die Dinger mit dem Dinges zwischen den Zehen kann ich nicht leiden.

Ansonsten hätte ich die schon. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...noch eine von Yamaha dazu :smile:

Bring mit, da freut sich meine Frau. :whistle:

Zum Ausgleich bringe ich meine T-Flagge mit.

@Friedhelm, ich brauche ein 3 Bett Zimmer noch vorne. Aber nicht das vom letzten Jahr. :innocent:

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, meine fährt ja auch eine Yamaha Fazer.

Was fährt den deine für eine??

Ich verrats dir mal: R1 mit Superbikeumbau :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne ist ja auch blutiger Anfänger und muss sich erstmal darauf konzentrieren nicht umzufallen :whistle:

Na, da hoffe ich mal für Dich, dass Deine Anne hier noch nicht angemeldet ist.

Da wir gerade beim Thema sind, ich suche noch originale Stummel für die R1,Vati darf sie sich für Spa ausleihen.:devil: Ist ne 98er.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vati darf sie sich für Spa ausleihen.:devil:

..und womit soll Heike den Rest des Jahres fahren?? :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und womit soll Heike den Rest des Jahres fahren?? :flirt:

Wir haben ja noch ne Duke im Stall und in Spa bin ich erst am 13.09.10. Bis dahin ist alles wichtige durch und danch ist auch genug Zeit über den Winter einen Fighter draus zu bauen. :laugh: Was ich nicht vorhabe und hoffentlich auch nicht nötig sein wird.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe bis jetzt nur still mit gelesen hier. Bin auch noch nicht lange stolzer Besitzer eines tripples. Da ich mir gerade über die Urlaubsplanung für dieses Jahr Gedanken mache. Habe nicht viel und der wenige soll ja was besonderes werden.

Meine Frage nehmt ihr auch einen Schweizer mit der noch keinen kennt. Könnte ich mich für die Anfahrt einer Gruppe anschliesen?

Und wen ja hat es noch ein Einzelzimmer frei würde mich dan auch sehr gerne Anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin mal so frei ...

Gruß vom Klau :flowers:

Hallo zusammen,

habe bis jetzt nur still mit gelesen hier. Bin auch noch nicht lange stolzer Besitzer eines tripples. Da ich mir gerade über die Urlaubsplanung für dieses Jahr Gedanken mache. Habe nicht viel und der wenige soll ja was besonderes werden.

Meine Frage nehmt ihr auch einen Schweizer mit der noch keinen kennt.

Klar doch, Du brauchst nur einen auszugeben und schon kennen Dich alle :flowers:

Könnte ich mich für die Anfahrt einer Gruppe anschliesen?

Einfach vorher ein Posting absetzen und dann warten :whistle: .

Da könnten ja dann z.B. einige über Liechtenstein kommen und Dich

z.B. in Chur oder am Albula auflesen ...

Und wen ja hat es noch ein Einzelzimmer frei würde mich dan auch sehr gerne Anmelden.

Die sollte es bestimmt noch geben -> Friedhelm fragen :wink:

Bearbeitet von Kohlenklau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe bis jetzt nur still mit gelesen hier. Bin auch noch nicht lange stolzer Besitzer eines tripples. Da ich mir gerade über die Urlaubsplanung für dieses Jahr Gedanken mache. Habe nicht viel und der wenige soll ja was besonderes werden.

Meine Frage nehmt ihr auch einen Schweizer mit der noch keinen kennt. Könnte ich mich für die Anfahrt einer Gruppe anschliesen?

Und wen ja hat es noch ein Einzelzimmer frei würde mich dan auch sehr gerne Anmelden.

Hallo Oliver,

na- dann lies mal ab jetzt "laut" mit :laugh:

Schau mal hier auf der Anmeldeseite in die "Racerliste" KLICK!!!

Solange da immer noch ein Zimmer frei ist, kannst du dich anmelden.

Das gilt solange bis mir das Hotel sagt :prohibit::disapproval:

Und im Übrigen sind uns natürlich ALLE Neulinge herzlichst willkommen!

Einziger Nachteil für dich : Du wirst garantiert zum Wiederholungstäter :biggergrin::nod:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals für die schnellen Antworten.

Habe mich als Neuling soeben angemeldet für den 28.08-05.09. na dann freue ich mich schon mal auf eine super Woche.

Ich werde später noch mal posten, wegen einem geeigneten Treffpunkt wo ich zustossen könnte aber das hat ja noch ein kleines bisschen Zeit bis dahin.

Gibt ja den einen oder anderen Pass den man noch mitnehmen kann auf dem weg :smile:

Gruss der zukünftige Wiederholungstäter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oliver

Kommt drauf an wie du fahren willst. Aus der Schweiz könntest du Fluela- und Ofenpass fahren, dann Tunnel nach Livigno und über den Forsagno und das Stilfserjoch ins Vinschgau. Von dort aus via Gampenjoch und Mendelpass Richtung Süden und zum Abschluss locker durchs Val di Cembra surfen. Ich hoffe, dass es dieses Jahr mal mit dem Timmelsjoch klappt.

Frank

Bearbeitet von Triplebub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oliver

Kommt drauf an wie du fahren willst. Aus der Schweiz könntest du Fluela- und Ofenpass fahren, dann Tunnel nach Livigno und über den Forsagno und das Stilfserjoch ins Vinschgau. Von dort aus via Gampenjoch und Mendelpass Richtung Süden und zum Abschluss locker durchs Val di Cembra surfen. Ich hoffe, dass es dieses Jahr mal mit dem Timmelsjoch klappt.

Frank

am Timmelsjoch wollen die Ösis 11 Öcken Maut haben für ne einfache Fahrt. Am besten auf italienischer Seite hoch, runter bis zu Mautstation und wieder nach Italien, nach der Mautstation gibt's nur noch 3-4 Kehren und man ist in Sölden, wo dann noch der Freund und Helfer mit der Laserpistole lauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...