Zum Inhalt springen

T5 net and Friends goes Spreewaldring 21./22. April 2012


Zioux

Empfohlene Beiträge

Falls jemand Metzler Reifen möchte,bite ich hier folgende Sätze an.

racetec interact K3

Preis solange der Vorrat reicht.

aktuelle DOT

pro Satz :

190/55ZR 17 & 120/70ZR 17 259 €

180/55ZR17 & 120/70ZR17 251 €

Bei Interesse PN

Danke

Bearbeitet von Jörg95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

dat wird spannend bei mir!

ich war mit dem Rennrad auf dem Weg zur Arbeit. Einer seltsamen Radwegführung nachgefahren, die einen Knick hinter einer Bushaltestelle machte. tja, was dann passierte ist weg.

Ein netter Herr, der mir half, meinte eben am telefon ich wäre ca. 5 min. nicht ansprechbar gewesen.

Ich weiss wirklich nicht wie und was genau passiert ist. Jedenfalls war niemand anderes beteiligt, also war es eigene Schusseligkeit!

Folgen: Schmerzhafte Rippenprellung, schürfwunde unterm rechten Auge, kleiner Finger rechts bebrochen. aber so blöd direikt am Gelenk gesplittert, dass er operiert werden muß.

Helm defekt, kinnriemen abgerissen, Radl steht bei dem netten Herrn, hole ich heute abend ab. aber er sagte schon:sieht nicht gut aus.... icon_thumbdown.gif

Fakt:diese Woche OP, nach 6 Wochen kommen die Drähte raus, solange Gips.

jetzt rechne ich natürlich und würde den Gips ein paar tagew vor dem Spreewaldring abbekommen.

das wird eng....

gruß

Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das wird eng....

gruß Mac

Ach Marc, was Dich nicht umbringt, macht Dich nur härter!!! Wir nehmen auch Rücksicht auf Dich und Deinen Finger! :gash:

Die Daumen fest gedrückt....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, ich komme gerade vom Arzt, und es sieht schei** aus.

ich bin raus, bis April haut das auf keinen Fall hin! (OP, mit externem Fixateur...)

Wenn jemand aus der Warteliste meinen Platz übernehmen könnte?

Gruß

Markus

PS:ich ärgere mir gerade ein Loch in den Bauch! Habe mich so darauf gefreut die T5er kennenzulernen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Mist! Wieder ein 'Schluchtenscheisserfabrikat' weniger zum aufzynden!!!

Trotzdem gute Besserung und ne schöne Restsaison, wenn Du wieder fit bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Mist! Wieder ein 'Schluchtenscheisserfabrikat' weniger zum aufzynden!!!

Trotzdem gute Besserung und ne schöne Restsaison, wenn Du wieder fit bist!

nanana... nicht daß wir das irgendwann mal austesten müssen....:)

PS: habe mir gerade überlegt mit der Absage noch bis Dienstag zu warten. wer weiss? mit einer Platte am Knochen könnte es ja noch was werden...

Bearbeitet von VanNelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ihr Wilden,

mein Platz ist auch frei. Gibts hier eine Warteliste? Wenn Ja bitte bei mir melden. Ich bin allerdings nur am Wochenende online

und auch nicht Jedes verfügbare. Manchmal arbeite ich zwei Wochen und da müsst ihr schon etwas geduldig sein.

Aber wenn jemand den Platz möchte bitte Nachricht an mich per PN, Die Personalien angeben, ich sende dann meine Kontodaten

und schicke @Zioux eine mail das sich der Name ändert. Das Geld für den Platz hat André ja.

Unter den BMW-Fahrern ist die Resonanz gering für den freien Platz. Die haben alle Angst von den Dreizylindern gedemütigt zu

werden. Ich nicht, ich bin da schmerzfrei, nur leider nicht mehr an Board für den Spreewaldring.

Also haut rein.........sonst muss ich den Platz an den Sohn mit seiner 250er Zweitakter verschenken, und von dem Pickelgesicht

wollt Ihr sicherlich nicht alle hergebrannt werden in der schnellen Gruppe ? Oder ? :boxing::1st:

Scherz ! :football:

Liebe Grüße vom "Diggen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte vielleicht einen Kollegen, der noch Interesse hätte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vordrängeln bitte :disapproval::smile:

Lasst uns die frei werdenden Plätze doch bitte über die vorhandene Nachrückerliste vergeben. Auch ich habe im Vorfeld reichlich Werbung gemacht und hätte gern, dass die die "zuerst zu spät" ihr Interesse bekundet haben dann auch mitfahren können, wenn die "zu schnell angemeldeten" ihre Plätze frei machen.

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe seit heute wieder Hoffnung. Mein Finger wird sehr wahrscheinlich mit einer Platte repariert, und anschliessend soll ich ihn so schnell wie möglich viel bewegen... das klingt für mich nach zwingendem Mopedfahren...:-)

Warten wir weiter ab! Spätestens nächste Woche kann ich sagen ob einer der Warteliste meinen Platz haben kann.

gruß

Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen.

ich bin leider auch raus. :sweat:

mir ist ein wichtiger termin dazwischen gekommen.

also noch ein nachrücker der die möglichkeit hat den spreewald unsicher zu machen.

schade.hatte mich schon darauf gefreut die 3 zylinder etwas durcheinander zu machen.

na ja.evtl beim nächsten mal.

gruß ARMIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Orga-Team,

da meine PN's konsequent seit 14 Tagen ignoriert werden, probiere ich es dann noch mal öffentlich.

Ich muß leider absagen, da ich an diesem Wochenende arbeiten muß.

Wie hier zu lesen ist, scheint die Nachfrage ja größer als das Angebot zu sein, ich kann somit einen Platz anbieten.

Wenn mir von der Organisation keiner sagt wie wir das lösen können, dann bitte ich per PN um die Meldung von Interessenten

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Orga-Team,

da meine PN's konsequent seit 14 Tagen ignoriert werden, probiere ich es dann noch mal öffentlich.

Ich muß leider absagen, da ich an diesem Wochenende arbeiten muß.

Wie hier zu lesen ist, scheint die Nachfrage ja größer als das Angebot zu sein, ich kann somit einen Platz anbieten.

Wenn mir von der Organisation keiner sagt wie wir das lösen können, dann bitte ich per PN um die Meldung von Interessenten

Gruß

Tom

:snivel: und ich habe mich schon darauf gefreut, von Dir verheizt zu werden.

@Tom: André wird sich 100%ig bei Dir noch melden.

Grüsse aus der Hauptstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:snivel: und ich habe mich schon darauf gefreut, von Dir verheizt zu werden.

@Tom: André wird sich 100%ig bei Dir noch melden.

Grüsse aus der Hauptstadt

Servus Angelo,

hätt' ich doch glatt gemacht :kid: , klappt aber nicht,

dann warte ich mal auf André

Gruß aus der Hauptstadt der Rheinhessen

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lampen+Blinker müssen nicht ab! Aber bitte abkleben - wegen Splitterwirkung!

stimmt,

wobei ich mich frage, warum das immernoch zeitgemäß ist ...

ein blinker- oder scheinwerfer(plastik)glas splittert genauso doll oder wenig wie eine supersportlerserienverkleidung :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

erst mal kurz vorstellen. Ich bin Dirk und bin übers GS Forum zu Eurem Training gekommen.

Am Anfang hieß es doch mal dass es evtl. für die langsame Truppe einen Intruktor geben wird. Gibt es hier etwas neues?

Da ich das erste Mal auf der Rennstrecke bin wäre mir das ganz recht.

Danke und Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Gibt es hier etwas neues?

Da ich das erste Mal auf der Rennstrecke bin wäre mir das ganz recht.

Danke und Gruß Dirk

Hi Dirk,

das mit den Instruktoren ist nach meinem Kenntnissstand noch nicht 100% sicher. (Zioux wird das sicher noch kommentieren!?)

Aber wenn keine Instruktoren da sind, wird es sicher 1-2 erfahrene Fahrer geben, die sich der 'Krabbelgruppe' annehmen und entsprechende Tipps und Infos geben können und werden. Mach' Dir keinen Kopp - das kriegen wir alle gemeinsam hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spreewäldler,

ich antworte mal in Vertretung für den Indianerhäuptling, der momentan schwer beschäftigt ist:

Es wird in Kürze neue Infos vom Cheffe für alle geben.

Insbesondere wegen der Nachrückergeschichte und der Verpflegungsorga basteln wir gerade an einer Lösung die Zioux ein bißchen entlastet und trotzdem alle auf dem aktuellen Stand hält.

Das wir am Spreewaldring keinen "Fahrerlehrgang" und auch kein "Renntraining" veranstalten, ist ja (hoffentlich) jedem klar der sich den Fred durchgelesen und angemeldet hat. Ein/viele Instrukteur/e ist/sind darum nur "Beiwerk" und nicht Voraussetzung für die Durchführung dieser Veranstaltung.

Instruktoren:

Ein "Profi" ist als Instrukteur fix - daran hat sich auch nichts geändert. Den habe ich aus bloßem Eigennutz "organisiert".

An einem zweiten "Profi" (auch ein Ex-IDM-Fahrer) bin ich nun noch dran, der weiss aber noch nichts von seinem Glück.

T5net-typisch darf und wird - wie DevilT schon geschrieben hat - aber vor Ort sicher auch untereinander geholfen werden, ganz unabhängig von der Anzahl der verfügbaren "Profi-Instrukteure".

Gruß in die Runde

:flowers:

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....da hört man doch raus, dass hier wieder T5net-typisch 'Nägel mit Köpfen' gemacht werden!

Danke Andrè!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Das wird schon was werden. Ist auch meine erste Fahrt auf der Renne, von daher werde ich mich locker dranhängen und sehen was geht.

Und da ich letzte Woche noch mit meiner Absage rechnete, freue ich mich jetzt umso mehr, wenn ich sehe daß mein gebrochener Finger mit montierter Platte nach 4 Tagen shcon erstaunlich gut funktioniert. In 2-3 Wochen wird alles bestens sein.

Bis denne

Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...