Zum Inhalt springen

T5 net and Friends goes Spreewaldring 21./22. April 2012


Zioux

Empfohlene Beiträge

Reicht auch ein Zweizylinder?

...

bring auch ne Duc mit..;-)

nee, ich komme mit der KTM. An der Duc muß erstmal noch einiges gemacht werden, bevor ich damit wieder fahre. Seit über einem Jahr nicht mehr bewegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn denn die Nachrücker auch mal in die Strümpfe kommen.... :flirt:

Sollte klappen, kann aber auch nach dem STC werden, bitte nicht hetzen.

Gruß

Zioux

Also ne definitive Aussage ob mein Platz weitervergeben wurde brauche ich schon möglichst bald.Ist ja nur noch ne Woche hin.

Denn verfallen lassen will ich die 160 Euro nicht lassen.

Ich bitte auch um euer Verständniss.

Mfg Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wegen den Nachrückern bin ich am sammeln. Es fängt an, ein etwas größeres hin und her zu werden, welches ich zusammen abarbeite. Habt bitte Verständnis, dass ich nicht gleich u. sofort antworte und Euch das Geld zurücküberweise.

Absagen und Nachrücker werden nach Eingang bearbeitet. Also schreibe ich erst die Leute auf der Warteliste an, die dort schon länger stehen. Die brauchen aber auch etwas um zu antworten und zu prüfen, ob der Termin noch passt.

Alles wird gut. :flirt::nod:

Gruß

Zioux

moin.

gibts was neues?

langsam wird es eng,wenn ich mir selbst noch nen ersatz suchen muß!

die kohle wollte ich eigendlich nicht einfach so in den wind schießen.

gruß ARMIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht uns auf dem Spreewaldring eigentlich auch Wlan zur Verfügung zur Live Berichterstattung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht uns auf dem Spreewaldring eigentlich auch Wlan zur Verfügung zur Live Berichterstattung?

bestimmt nicht ich bin schon froh wen es da handy netzt gibt das reicht ja ist oft schneller als wlan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die essensumfrage ist weg ist das absicht.

aber sowas von :biggergrin: Die Umfrage war zeitlich befristet und ist nun beendet - Änderungen nicht mehr möglich. Jetzt wird gegessen was auf den Tisch kommt.

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier noch ein paar Infos.

Momentan habe ich noch zwei freie Plätze, die so halb reserviert sind weil noch jemand fragte. Wer schneller ist gewinnt aber. :wink:

Zur Anreise:

Am Freitag ist noch eine Firemveranstaltung auf dem STC, wir können schon vorher auf das Gelände nur mit dem Aufbauen müssen wir ggf. warten bis die anderen weg sind.

Ich werde ab Mittag/frühen Nachmittag da sein. Es reicht völlig ab 17:00 dort zu erscheinen, weil vorher eh nichts möglich ist außer Ihr wollt mit mir Kaffee trinken, gegenüber Kart fahren oder die Gegend genießen.

Die Essenliste ist zu, weil ich die Anzahl der Essen weitergeben musste. Wer noch möchte schickt mir bitte eine Mail und ich werde schauen was noch geht.

Freitag Abend ist Selbstversorgung. Das gilt auch für die Getränke für ganze WE.

Viele Grüße

Zioux

Steht uns auf dem Spreewaldring eigentlich auch Wlan zur Verfügung zur Live Berichterstattung?

Ihr habt Sorgen. :180:

Wer Abends dafür noch Zeit hat, hat tagsüber nicht alles gegeben. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hier ist auch noch ein platz ... von meinem kumpel Remon.

http://www.t5net-for...showtopic=75734

Der Platz ist einer von den zwei die noch da sind.

Also, meldet Euch sonst ist das Geld der Jungs wech.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hast du jetzt alle die Ihren Startplatz abgeben wollen untergebracht bis auf den einen quasi oder wie ist das zu verstehen.....freut mich aber das es so geklappt hat!

Vielen Dank Zioux für dein Engagement wegen der Nachrücker....manch andere hätten das so sicher nicht getan.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich fahre ein Fremdfabrikat und habe mich eigens für die Spreewaldring-Aktion angemeldet....

Sind denn die beiden Restplätze jetzt weg? Wenn nicht, würde ich großes Interesse an zwei

halben Plätzen, also nur Sonntag, anmelden!

Grüße

planlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die beiden Plätze sind weg, allerdings kam heute noch eine Absage.

Ein Platz ist also noch da.

Ich brauche bis morgen Mittag eine verbindliche Zusage mit Zahlung vor Ort. Danach geht dann nichts mehr.

Bitte schickt mir eine Mail oder PN mit Name, Adresse, Mobil-Nr. und Mail Adresse.

Ansonsten steht alles.

Ich wünsche allen eine gute Anreise, der Rest findet sich.

Viele Grüße

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....um 17:05h geht der ICE ab München......und damit das Kringelwochenende los!!!! Ick freu mir..........!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur noch einen einzigen Platz gibt, lasse ich "Donat" den Vorrang.. ;)

Wünsche euch viel Spaß!

Danke, aber du darfst ;-) Ich bräuchte mindestens zwei, sonst lohnt sich die Anfahrt nicht. Wünsch euch trotzdem viel Spaß - bleibt sitzen und lasst alles ganz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...