Zum Inhalt springen

T5 net and Friends goes Spreewaldring 21./22. April 2012


Zioux

Empfohlene Beiträge

na dann wünsch ich euch allen ein schönes we auf dem ring

und ein fettes breites grinsen nach der rennstrecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir für alle viel Spaß, ein unfallfreies Wochenende, top Wetter und immer die richtige Schräglage. :flowers:

Ich wäre gerne dabei gewesen, aber 1. weit weg und 2. ist das letzte Aprilwochenende immer für etwas anderes reserviert. :wink:

Aber vielleicht trifft man sich ja mal an einer anderen Strecke ( termine hier ). Würde mich freuen! :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke an unseren Highlander, vielleicht bekomme ich morgen einen neuen Ölkühler, dann fix dran und das WE wäre gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Kurzbericht:

Die Nacht war mit ca. 3 Grad schon sehr kalt. Wir haben derzeit Sonnenschein bei ca. 18-20 Grad.

Der erste Turn der Instruktor geführten Gruppe startete pünktlich um 10 Uhr. Ca. 3 Runden später verteilte eine Aprilia RSV Mille ihr komplettes Motoröl auf ca. dreiviertel der Strecke. Abruch und jetzt wird abgestreut und nach dem Mittag können wir wieder fahren.

Schöne Grüße vom kaffeetrinkenden Coyoten:Fahren wird völlig überbewertet.

Und DevilT schraubt sowieso lieber als das er Mopped fährt.

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Turn der Instruktor geführten Gruppe startete pünktlich um 10 Uhr. Ca. 3 Runden später verteilte eine Aprilia RSV Mille ihr komplettes Motoröl auf ca. dreiviertel der Strecke. Abruch und jetzt wird abgestreut und nach dem Mittag können wir wieder fahren.

Na, wer hat den da die Italienerin so gejagt das sie die weiße Fahne schwenken musste :scooter::whip::surrender:

Euch allen noch viel Spaß und last die Knochen und das Material heil!

Gruß Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Kurzbericht:

Die Nacht war mit ca. 3 Grad schon sehr kalt. Wir haben derzeit Sonnenschein bei ca. 18-20 Grad.

Der erste Turn der Instruktor geführten Gruppe startete pünktlich um 10 Uhr. Ca. 3 Runden später verteilte eine Aprilia RSV Mille ihr komplettes Motoröl auf ca. dreiviertel der Strecke. Abruch und jetzt wird abgestreut und nach dem Mittag können wir wieder fahren.

Schöne Grüße vom kaffeetrinkenden Coyoten:Fahren wird völlig überbewertet.

Und DevilT schraubt sowieso lieber als das er Mopped fährt.

wie kann das den passieren --ölfilter nicht fest? oder ablaßschraube ? oder sturz und dann weiter gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Ölspur gab es abends 3 Kisten Freibier :cheer:

Wir hatten gestern nur 2 Stürze, aber nix wildes und beide fahren wieder.

Heut nacht hat es von 3 - 6 Uhr stark abgeregnet. Aktuell scheint die Sonne und die Strecke trocknet ab.

Um 10.00 gehts dann wieder mit Rennbetrieb los. Einige sind schon emsig am schrauben und der DevilT versucht seit einer halben Stunde den DB-Eater im Zard mit dem Segering zu befestigen.post-7325-0-85924100-1335079189_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Badenser und der Schwob sind auf dem Heimweg... Leider, leider schon. Aber der Charly muß ja noch bis beinahe an den Bodensee.

Und hier unser Fazit:

Einfach nur der Hammmmmmer!

Danke an Sioux für ein mega geiles Event!

Special Thx auch an DevilT, Coyote und Rowdy das Ihr den Jungs von der Grabelgruppe beigestanden seit!

Und keine Angst.... Wir kommen wieder!!!!!!

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr und Frau Coyote waren um 18:30Uhr nach diesem Megatollen Wochenende wieder gesund zu Hause!!!

Vielen Dank an Zioux und Angelo für die Orga und alles drumherum.

MEGAKLASSE :vibration::vibration::vibration:

Ich hoffe, den hingefallenen geht es wieder besser!

Und Danke auch an alle anderen die dieses Wochenende zu einem für mich unvergesslichem gemacht haben! (im übrigen auch für den Tiger - der hat nu so komische Schrappen an den Fußrasten - und die Reifen sind auch ganz ausgefranzt - wo das wohl hergekommen ist? :blush:

Wahrscheinlich kommt´s davon, wenn man sich mit Euch Rowdy´s rumtreibt :nod:

Bearbeitet von Wil E.Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich bin wieder heil zu Hause gelandet nach fast 300 Rennkilometern trotz einiger anfänglich technischer Probleme mit meinem Fahrschulhobel.

Danke an unseren Oberindianer, einfach nur megageil. Super Wetter reichlich Fahrzeit und viel viel Spass. Danke auch an Companero für die gute Werkstattberatung bzw Ersatzteilbeschaffung und das nächtliche Feuerwerk!!!

@Tigerracer: für dieses Event ist allein nur der André verantwortlich!

Bis dahin

Gruß Angelo

Bearbeitet von Angelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch wieder gut angekommen! (19h)

- Coyoten-Tiger abgeliefert

- ausgerödelt

- Waschkeller zugemüllt

- Badewanne 30 min mit gefühlten 50° und Entspannungsbad

- Lecker Pizza mit nem Gläschen Roten

....das Leben kann schön sein!

Allen Beteiligten und Mitfahrern vielen Dank und meinen Respekt!

....und sorry für's rumparken - man wird halt älter!!

Jetzt noch Pretty Woman und dann n8i Euch und schlaft gut! ....und vooorsicht vor der 3-fach Rechts....im Traum!

Zioux

Meinen ganz großen Respekt das du dir die ganze Arbeit gemacht hast. :cheer:

gut das es noch Menschen wie Dich gibt die sich für die gemeinschaft so einbringen. :1st:

Pauke

....da hat der Pauke soooo Recht!!! Andrè - 1000 Danke für Vorbereitung und das Durchziehen vor Ort!

Das war Mega!!!

Und DevilT schraubt sowieso lieber als das er Mopped fährt.

...ich finde leise Auspüffe sind einfach überbewertet!! Trotzdem Dank für's Auspuffgum ;)))

... und der DevilT versucht seit einer halben Stunde den DB-Eater im Zard mit dem Segering zu befestigen.post-7325-0-85924100-1335079189_thumb.jp

....mit diesem WE hat die letzte Stunde des Zard geschlagen!! Definitiv!! I hate it!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rübe und ich sind auch wieder zu hause, ab halberstadt hat es stark geregnet und von weitem sah das wetter über dem harz aus wie ein weltuntergangsscenario.

DANKE, ANDRÉ!!!!

gruß Lars

Bearbeitet von LaRaiLo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder zu hause es war einfach MEGA GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab hier übrigens 6000 Bilder von euch.

DANKE DANKE Indianer für diesen super Event

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

dann will ich mal ein RIESEN DANKE an Andre und die gesamte Truppe loswerden.

Es war ein fantastisches WE, leider mit einem weniger guten Ende für unseren Holger. Er wird vorraussichtlich noch ein paar Tage im Osten verweilen....

Es war schön einige von Euch mal kennen gelernt zu haben!

Bis hoffentlich auf bald bei einem weiteren Event dieser Art.

Gruß

Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Bild natürlich von Zioux

S0073785.JPG

...und von mir!

Vielen Dank an Andre und alle, die dort waren. Danke auch für die Rücksichtnahme gegenüber unserem Junior auf der Duke. Wir hatten viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal nur kurz Rückmeldung. Wir, Snorke, Malte und ich waren um 23 Uhr wieder wohlbehalten zurück.

Jetzt gibt´s gleich erstmal Frühstück und dann werden die Mopped´s verteilt und der Anhänger zurückgebracht.

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rowdy:

MIST! Wenn Motoräder verteilt werden, wäre ich doch gerne dabei gewesen. Hättest Du das früher gesagt, hätten wir Paukes Street doch gleich an Ort und Stelle auf meinen Hänger umladen können :laugh:

@ all:

Danke für diese zwei schönen Tage:

- Herrliches Mopedwetter,

- entspanntes Miteinander á la T5net auf und neben der Strecke

- im wesentlichen unfallfreies Fahren (gute, schnelle und vollständige Besserung für den GS-Holger :flowers:)

Für das nächste Mal (ich gehe davon aus, dass wir das wiederholen) wünsche ich mir:

- alles wie bisher,

UND:

- ein oder zwei Instruktoren (zumindest) für den ersten Tag mit jeweils "festen" Gruppen

- Gruppeneinteilung schon im Vorfeld (mit späterer Wechselmöglichkeit vor Ort)

- auf der Riesenglotze in der Box: Liveübertragung der SBK-WM aus Assen statt Formel1-RTL

- ein anderes Moped für mich (675 statt des Daytona955-Dampfers)

Bei der zusätzlichen Orga helfe ich gerne mit :smile: - wer noch? :flowers:

@ Indianer:

Gibt es noch ein kleines Restbudget für eine Reifen/Benzin-Entschädigung an Tino? Sonst zahl ich das die Woche aus meiner Tasche.

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein geiles Wochenende, an dieser Stelle erstmal ein ganz großes Dankeschön an Andre für die Orga. :top:

War mein erstes Mal auf einer Rennstrecke und einfach nur geil. Das brauch ich jetzt wohl öfters.

Nebenbei noch ein paar nette Jungs kennen gelernt, spezielle Grüße noch an den Coyoten :goodbye: , vielleicht sieht man sich ja mal auf dem KöBerg.

Bis zum nächsten Mal...

Grüße,Nils

P.S: Wie kommt man denn an die Bilder/Filme ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...