Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

na ja , wir sind hier in einem Forum, 99 % der Vögel hier kenne ich nicht und diese mich auch nicht, wenn einer meint er müsse was über mich persönlich schreiben , denke ich mir , du kennst mich nicht als blas mir meine hobel, fertig.

und in 1,5 monaten lernen wir uns kennen und dann sieht die welt bestimmt anderst aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon jemanden vergrault, ob ihr das Verhalten für übertrieben haltet oder nicht, sind wir jetzt einer weniger.......

was den? Ist doch alles nur Schall und rauch

Hat der Grossvater imma gsagt: "a guada hoits aus!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, darum geht es wirklich nicht, den dann würde ich nicht mit dem Pagan fahren wollen, der hat nämlich so nen 09 Dreckhobel, der passt eigentlich nicht zu meiner 05er und er von der Person auch nicht, da er ein Trottel ist :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe euch ja alle Lieb :flowers:

Aber nur weil ihr hier alle so hilfsbereit und erwachsen seit. Das meine ich übrigends Ernst.

Da kenn ich andere Foren in denen ich unterwegs bin oder war, da wird man nur angemacht, dann wird zurück gemacht und nach 20 Posts hat man nicht im ansatzt einen hilfreichen Kommentar zu seinem Problem :contra:

Naja wenn man hier neu ist und man so die letzten Beiträge liest......und dann noch nicht mal eine Triumph fährt, würde ich es mir auch überlegen, ob ich dabei Spaß hätte...

Da ich ja auch nicht mit einer Triumph komme, hoffe ich, ich bleibe nicht der einzige Exot :gnash:

Naja wenigstens falle ich dann auf :biggrin:

Also ein Aufruf an alle nicht Triple/Triumph treiber, kommt und macht das treffen etwas ökumenischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, darum geht es wirklich nicht, den dann würde ich nicht mit dem Pagan fahren wollen, der hat nämlich so nen 09 Dreckhobel, der passt eigentlich nicht zu meiner 05er und er von der Person auch nicht, da er ein Trottel ist :biggrin:

Moment, dafür muss ich mir bei meiner 09ner nicht die Motorbefestigung schwarz pulvern lassen, die ist nämlich schon von Werk aus so!

und das mit dem Trottel das saufen wir auf dem Treffen aus :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok , so machen wir das, echt , der ist vom werk aus schwarz, kannst mal sehen wie ich den dreckobel von dir ignoriere dass mir dass nicht aufgefallen ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:flirt: Steilvorlage: ist ja auch kein Wunder wenn man immer nur die schöne Heckansicht genießt und nur Abgas abbekommt.

Wobei stimmt nicht. Ich kann mich erinnern das die Chefin Zuhause sich das letztemal Beschwert hat als ich mit dir unterwegs war und meinte das ich nach Sprit "dufte" wie ein Fass Benzin. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-))))

ja Pagan, du fehlst hier im Schwarzwald , schade :-((((((

Bearbeitet von andrebirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wird's komisch hier......

stimmt.

ging nur darum von der sehr straighten Aktion abzulenken.

ich lass jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:flirt: Steilvorlage: ist ja auch kein Wunder wenn man immer nur die schöne Heckansicht genießt und nur Abgas abbekommt.

Wobei stimmt nicht. Ich kann mich erinnern das die Chefin Zuhause sich das letztemal Beschwert hat als ich mit dir unterwegs war und meinte das ich nach Sprit "dufte" wie ein Fass Benzin. :top:

Ob der "Sprit" geruch vom Benzin kam :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf ausführliche Detalierte, mit Bildern bespickte, Tourberichte.

Mit Witz und Charme verfasst und angefügten Statistischen werten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Servus

Ich habe meine Unterkunft ebenfalls storniert

Da ich eine Honda fahre passe ich dann wohl auch nicht zu Triple Fahrern.

Genau lesen:

Niemand hat geschrieben das Fremdmarken unerwünscht sind !!

Das Thema war ein ganz anderes !!

Lesestoff ab dem 08.06 :-)

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema war, dass einer ne (blöde?) Bemerkung gemacht hat, auf die jemand anders konsequent reagiert hat. Ich versteh auch ned was ein anderes Moped/Marke mit Fahrstil oder -können zu tun hat.

Find`s schade, dass ich dadurch andere Leute nicht kennen lernen kann und wieder jemand erzählen kann, wie bescheuert und arrogant T-Fahrer sind. Nämlich genauso wird das bei den Leuten, die den Hergang nicht kennen ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu isses passiert und wird hoffendlich auch nicht wieder vorkommen :mellow:

Alles andere wird eben Abends bei einem Bierchen oder so geklärt :cheers:

Wobei ich mir das von Eulchen gewünscht hätte :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch ned was ein anderes Moped/Marke mit Fahrstil zu tun hat.

Na dann frag doch mal die Leute die in einer Gruppe fahren mit R1, XV535 und ner Duke wieviel Fahr-Spaß sie denn so auf ihrer Ausfahrt hatten??!

Find`s schade, dass ich dadurch andere Leute nicht kennen lernen kann

Dann geh doch einfach mal auf ein Bandit, SV, FZ oder Harley-Treffen, da kannst du jede Menge andere Leute kennenlernen!

wieder jemand erzählen kann, wie bescheuert und arrogant T-Fahrer sind. Nämlich genauso wird das bei den Leuten, die den Hergang nicht kennen ankommen.

So what? - Dachte aus dem Alter sind wir raus, dass wir jedem Gefallen müssen auch wenn er eigentlich gar keinen Plan hat - aber ich kann und will nicht für die Allgemeinheit sprechen, is vielleicht nur bei mir so! :whistle:

So, und nun is gut! (btw. wieviele Leute die auf die TMPs kommen 'kennst' du denn?? >50%? :skeptic: - gibt vermutlich auch da noch genug Kennenlernwertes! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch ned was ein anderes Moped/Marke mit Fahrstil zu tun hat.

Na dann frag doch mal die Leute die in einer Gruppe fahren mit R1, XV535 und ner Duke wieviel Fahr-Spaß sie denn so auf ihrer Ausfahrt hatten??!

Musst ja ned mit jemand fahren den du ned kennst. Ich komm wieder mit meiner Frau zum Treffen und die fährt auch gemütlich. Vll sollten wir uns an deine Gruppe mit dranhängen, dann werden aus deiner Eisenarschtour gemütliche 250 km :flowers:

Find`s schade, dass ich dadurch andere Leute nicht kennen lernen kann

Dann geh doch einfach mal auf ein Bandit, SV, FZ oder Harley-Treffen, da kannst du jede Menge andere Leute kennenlernen!

das lass mal meine Sorge sein.

wieder jemand erzählen kann, wie bescheuert und arrogant T-Fahrer sind. Nämlich genauso wird das bei den Leuten, die den Hergang nicht kennen ankommen.

So what? - Dachte aus dem Alter sind wir raus, dass wir jedem Gefallen müssen auch wenn er eigentlich gar keinen Plan hat - aber ich kann und will nicht für die Allgemeinheit sprechen, is vielleicht nur bei mir so! :whistle:

So, und nun is gut! (btw. wieviele Leute die auf die TMPs kommen 'kennst' du denn?? >50%? :skeptic: - gibt vermutlich auch da noch genug Kennenlernwertes! :nod:

Nun ja, zumindest alle Wiederholungstäter, die die letzten beiden Jahre auch schon dabei waren. Und deshalb hätt ich es gut gefunden, wenn der Frauenanteil "gewachsen" wär. :flirt:

Übrigens soll es auch unter den T-Fahrern "langsame" geben

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens soll es auch unter den T-Fahrern "langsame" geben

Ja, mich und dazu stehe ich :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...