Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Spielt doch alles keine Rolle.

Ich freue mich auf ne gepflegte An- und Abfahrt und die Tage zwischendurch mit Haufen dummen Gerede, Bier, Feuer, Fahren und Bänke verbiegen

Wer da ist, ist da. Wer nicht eben nicht - der eine kann nicht, der/die andere will nicht. Es ändert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

:thug:

Ich hatte doch geschrieben, dass das Thema um Eulchen bitte beendet wird. Und das meine ich ernst. Hakt es endlich ab. Sie kommt nicht und damit ist das Thema erledigt und muß nicht immer wieder aufgewärmt werden.Ich finde es schade, dass ich sowas schreiben muß.

Führt lieber wieder sinnfreie Diskussionen. Das macht im Moment auf jeden Fall mehr Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

ja sonst müssten die bei uns ja USD-Stick heißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erschreckend was hier so geschrieben wird und es stehen einem wirklich die Haare zu Berge.

Werde auch erläutern warum:

1. Hier wird über einen Menschen hergezogen, den man nicht einmal kennt und viele machen mit, obwohl es die nicht betrifft

2. Über die Späße wird jetzt abgelästert, aber viele haben mitgemacht und noch animiert dazu. Schuld soll Eulchen allein sein. Wer ohne Schuld ist werfe des ersten Stein.

3. Das ablästern hier zeugt nicht unbedingt von größe, eher von schwäche. Einer haut zu und alle hauen mit. Liegt jemand am Boden wird noch weiter zugetreten.

Ich finde, jeder der hier in diesem Beitrag mitgewirkt hat sollte seine eigenen Aussagen etwas überdenken.

Zum Schluss

Eulchen wird bestimmt nicht über das Forum herziehen (weil dies irgendwo erwähnt wurde). Aber Ihr werdet über sie herziehen. Auch ich werde das Forum nicht schlecht machen, weil sich sowas nicht gehört.

Ich hatte mir heute die Zeit genommen um herauszufinden warum das Theater. Stellte fest, das Eulchen überhaupt keinen Anlass dazu gegeben hat. Sie hatte irgendwo gefragt "Wieso das?" und dann fing das Malör an mit Fahrweise, FZ Fahrer passen nicht zu Speed Fahrern und so weiter und sofort. Meines erachtens waren die Antworten danach etwas überzogen.

Wenn man sich nur per Monitor kennt, sollte man sich mit einigen Äußerungen zurückhalten. Warum?

Weil man sich nicht oder noch nicht kennt und dann werden viele Sätze missverstanden. Geschriebenes wird oftmals falsch gedeutet, weil man keine Emotionen einbauen kann!

Ich muss zugeben, das ich die Sätze zum Beispiel vom crazy horse wie Eulchen gedeutet hätte. Warum?

Dies ist mein erstes Forum überhaupt wo ich angemeldet bin. Zuvor war ich noch nie in einem Forum aktiv. An dieser Stelle sollten alle beteiligten mal darüber nachdenken ob sie nicht etwas zu arg reagiert haben und nicht Eulchen allein die Schuld geben. Wie geschrieben, es haben einige die Späße mitgemacht und sie dann noch dazu animiert und nun wird auf sie rumgehakt.

Finde das nicht ok

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende!!!

Bearbeitet von Tessy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon wenn man auf sage und schreibe 88 Seiten und über 1700 Beiträgen darüber lamentiert wie toll alles wird, wer wen herbrennt usw.

Sinvoller ist es sich nach dem Treffen zu äußern, wie toll alles war, wer sich wo abgelegt hat und wer in der völlig falschen Gruppe mitgefahren ist.

Ihr habt echt Sorgen.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digitale Demenz

Nach so manchen Themen hier bin ich froh, nicht bei Fratzenbuch und Co. mitlesen zu wollen/müssen :cry: Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht Fratzenbuch und Co.

Das ist ein richtiges Buch, also Papier aus toten Bäumen. Mit Druckfarbe verschmutzt.Mit ISBN-Nr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, wer sich wo abgelegt hat

Darüber möchte ich garnichts lesen müssen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es gewünscht ist, kann ich ja für diejenigen dir ihre Lima oder Regler prüfen wollen meine Strommesszange mitbringen. Nimmt nicht viel Platz im Gepäck ein und man hat ein gutes Gewissen dass die Teile noch fit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht wegen Party, PS-Gesprächen, Touren, Kurven oder Euch zum Treffen mein einziger Grund:

Eifelfighter herbrennen, Eifelfighter herbrennen, Eifelfighter herbrennen...............................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es gewünscht ist, kann ich ja für diejenigen dir ihre Lima oder Regler prüfen wollen meine Strommesszange mitbringen. Nimmt nicht viel Platz im Gepäck ein und man hat ein gutes Gewissen dass die Teile noch fit sind.

Hört sich gut an!

Würde das gerne nutzen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Ich komme nicht wegen Party, PS-Gesprächen, Touren, Kurven oder Euch zum Treffen mein einziger Grund:

Eifelfighter herbrennen, Eifelfighter herbrennen, Eifelfighter herbrennen...............................................

ok, ich sehe schon es werden gewisse "Ersatzteile" benötigt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Na dann frag doch mal die Leute die in einer Gruppe fahren mit R1, XV535 und ner Duke wieviel Fahr-Spaß sie denn so auf ihrer Ausfahrt hatten??!

Dachte auch mal das ich mich ständig mit anderen messen müsste .

Und oft machts ja auch richtig Spass, dann bin ich froh ne Speedy zu haben :top:

Allerdings steh ich immer öfter auf ne stressfrei Tour mit netten Leuten.

Klar sollten nicht zu sehr geschwuchtelt werden, aber zur Not fährt man halt vorne und wartet mal.

Grüsse an die nette Freitagstour bei den NMS :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht wegen Party, PS-Gesprächen, Touren, Kurven oder Euch zum Treffen mein einziger Grund:

Eifelfighter herbrennen, Eifelfighter herbrennen, Eifelfighter herbrennen...............................................

ok, ich sehe schon es werden gewisse "Ersatzteile" benötigt *lol*

Ja ja, ihr zwei wieder, war ja klar..... :kid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...