Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

The Thomsraider

Übrigens soll es auch unter den T-Fahrern "langsame" geben

Ja, mich und dazu stehe ich :flirt:

Nix da :-/

Dann wäre ich ja gaaanz langsamm .......

(Irgendwo hört's doch auf mit dem Understatement ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens soll es auch unter den T-Fahrern "langsame" geben

Ja, mich und dazu stehe ich :flirt:

lügner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauter Ghostrider hier.

Dann werde ich wohl beim Eifelfighter und Simiti in der Anfängergruppe mitfahren :whistle:

Da wird ja nicht so schnell gefahren.

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauter Ghostrider hier.

Dann werde ich wohl beim Eifelfighter und Simiti in der Anfängergruppe mitfahren :whistle:

Das sind doch die Schneckenschupser, die sind doch noch langsamer als die Anfänger :flirt::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder.

Dann könnt ich ja auch meine Honda Dominator mitbringen, die reicht für das rumgeschwuchtel allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja schonmal geschrieben, dass ich vll mit der CB 250 komme :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst Rü das geht nicht, diesmal könnten die SAC Fahrer mal richtig mit Stückzahl aufwarten :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ja meine Holde die Speedy nehmen :flirt:

Glaubste es werden mal mehr als 3 ?? Kann ich mir ja fast ned vorstellen :innocent:

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wensch, Habbi, chrisha, minischda, East, Possi und eventuell Klompi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Wensch, Habbi, chrisha, minischda, East, Possi und eventuell Klompi

El Presidente scharrt verzeifelt seine letzten Getreuen um sich.

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Ich hätte hier auch noch ne Knubbel stehen (SV 650N)

.......aber dann müsste ich ja in die schnelle Gruppe :-(

Ne, dann lieber nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da :-/

Dann wäre ich ja gaaanz langsamm .......

(Irgendwo hört's doch auf mit dem Understatement ;-) )

Stimmt aber, soooo schnell bin und fahr ich nicht mehr :mellow::innocent:

lügner!

Wieso denn dieses :confused::snivel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmhhh.. Vielleicht überleg ich es mir noch und komm mit einer "noch" total verunstalteten und zusammengefrickelten Honda Boldor... :biggrin:

Dann bin ich definitiv der Langsamste... :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der Mattol ist ein garstiger Typ.

Und nen Knall hat der sowieso :biggrin: , und einer Meinung mit ihm muss man auch nicht sein, verträgt der schon.

Die ganze Eulchen-Geschichte war meiner Meinung nach von Anfang an ein fake, hat ja auch prächtig funktioniert :innocent: . Der eine hats durchschaut (Mattol, ich), andere nicht.

Soweit ich weiss, ist noch nie eine/r in natura ernsthaft verärgert worden.

Letztendlich wurde ein Anlass gesucht, einen Rückzieher zu machen. Und gefunden.

Kennt irgendeiner dat Eulchen in echt? Ich sage nur Odenwald, laber, laber, nix.

Kann mich irren, aber ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg. :flowers:

Sei es wie es sei - lassen wir uns den Spass nicht verderben.

Bearbeitet von crazy horse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich wurde ein Anlass gesucht, einen Rückzieher zu machen. Und gefunden.

Das war von Anfang an mein erster Gedanken, wollte nur nicht noch mehr Öl ins Feuer kippen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, warum bringen (mitteilungsbedürftige?) Frauen immer Unruhe mit?

Ob der eine oder andere jetzt nicht da ist, ändert doch überhaupt nichts an der Sache ansich - denke ich mir jedenfalls. Entweder sehe ich es zu locker oder aber, der ein oder andere hier vielleicht zu 'straff'? Bitte entschuldigt, ich möchte wirklich nicht Partei ergreifen - für niemanden.

Aber so ganz weit her geholt ist Mattol's Aussage bezüglich Harmonie unter Mopets nicht (Motorcharakteristik). Mit Fahrerischer Leistung hat das nichts zu tun, ich weiß. Hat ja auch keiner gesagt.

Ich erinnere mich wirklich gern an den Fred von 2012 zurück. Da ging es wirklich mehr um die Strecken, Guides usw. Fand ich gut.

/olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der Mattol ist ein garstiger Typ.

Und nen Knall hat der sowieso :biggrin: , und einer Meinung mit ihm muss man auch nicht sein, verträgt der schon.

Die ganze Eulchen-Geschichte war meiner Meinung nach von Anfang an ein fake, hat ja auch prächtig funktioniert :innocent: . Der eine hats durchschaut (Mattol, ich), andere nicht.

Soweit ich weiss, ist noch nie eine/r in natura ernsthaft verärgert worden.

Letztendlich wurde ein Anlass gesucht, einen Rückzieher zu machen. Und gefunden.

Kennt irgendeiner dat Eulchen in echt? Ich sage nur Odenwald, laber, laber, nix.

Kann mich irren, aber ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg. :flowers:

Sei es wie es sei - lassen wir uns den Spass nicht verderben.

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr zu dem Thema schreiben, aber wieso soll ich ein Fake sein? Und ja, es haben mich schon ein paar in Natura gesehen (Frau starfighter, starfighter1967, Triplemania mit Frau, da haben wir die Gaststätte im Odenwald schon besucht). Außerdem habe ich bestimmt keinen Anlass gesucht einen Rückzieher zu machen, warum denn?

Finde es schon erstaunlich wie sich in die Sache reingesteigert wird und Dinge erfunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

jetzt mal Butter bei die Fische und Hand auf's Herz.

Geht es da um die Leute die du auf den n Treffen der letzten x Jahre getroffen hast?
Oder geht es um Foren-Eintagsfliegen, Trolle, Fakes, ...?

äxl, sag mir nicht das du am Ende wegen [h]eulchen kommst! ;-)

Alles lässt sich relativieren und am Ende kommt meistens dabei raus, gerade wenn man sich im Internet darüber 'unterhält', dass man zuhause vor der Kiste einfach hocken bleiben kann.

Ich fahre in die Pfalz weil ich

a) neue Reifen brauche und

b) ich sau gern Motorrad fahre.

Mir pers. sind die Leute am Ende gar nicht so wichtig - auch nicht unwichtig, bitte nicht falsch verstehen. Sicherlich steht und fällt damit das Fazit über das Treffen. Jedoch steht im Vordergrund ganz klar: Fahren und paar Tage Spaß haben. Raus als dem Alltag.

Um wiederum meine Aussage zu relativieren. Ich freue mich schon auf die Leute. Aber eben genau auf die, mit denen ich im letzten Jahr was erlebt, Tisch & Bett geteilt habe. Allem anderen sehe ich entspannt entgegen.

Eine gewisse Netiquette für das Internet war und ist noch immer, dass für Emotionen hier eigentlich kein Platz ist (glaube über das Thema würde ich meine Dissertation schreiben).

Grüße, olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann noch nicht mal eine Triumph fährt, würde ich es mir auch überlegen, ob ich dabei Spaß hätte...

Na, deiner Aussage war jetzt aber erfunden :confused:

Wenn du dir meinen Vorstellungsthread durchgelesen hättest, dann hättest du gelesen das ich eine giftgrüne Speed Triple 955i T509 hatte und das ist noch gar nicht so lang her.

Aber das sind immer solche Dinge, erst was in Raum werfen und dann und nicht mal wissen obs überhaupt stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, Eulchen ist wieder da. Was ein Drama.

Das Profil total leer gerräumt. "Hier nicht mehr aktiv!!!" im Status und dann das: Blutgrätsche von hinten. Dazu die Meldung, dass man eigentlich nichts mehr zu diesem Theme schreiben wollte usw... Bitte entschuldige Eulchen, ich kenne dich nicht. Aber ich habe das Gefühl es hier mit einem sehr jungem Ding zu tun zu haben. Impulsiv

Ich bin gelangweilt.

Btw: Kann mir bitte jemand sagen wie ich Mitglieder auf mute stellen kann?

Bearbeitet von format
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe das Gefühl es hier mit einem sehr jungem Ding zu tun zu haben. Impulsiv

Ich bin gelangweilt.

Btw: Kann mir bitte jemand sagen wie ich Mitglieder auf mute stellen kann?

Du bist sehr voreingenommen, muss man ja sagen.

Nur wenn hier Dinge geschrieben werden, die nicht der Wahrheit entsprechen, dann darf ich das wohl richtig stellen oder nicht?

Dann stell mich auf ignore, das zeigt mir nur das ich mit meiner Vermutung recht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...