Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Du sollst in Kurven Gas geben und nicht bremsen :whistle::innocent: !

.

Jetzt isch mir alles klar warum das mit dir nix werd. Du musch dann in der Kurv scho´s Gas los lasse. Das dein Hinterreifen sonsch bockig wird isch ja wohl klaro :laugh: ...

Zum Glück muss ich ned verstehen, was Du da wieder von Dir gibsch... :whistle::innocent::flowers:

Übrigens wird mein HR dann ned bockig, der rutscht da so schön gschmeidig... :rolleyes::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs und Mädels ich meld mich jetzt dann mal für die nächsten Tage ab... Mal schaun, wann ich mich wieder frei geschwommen habe :skeptic: !

Darfsch dann au ...des do... auf'd Schbeedy kleba ... :snorkel:

:maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfsch dann au ...des do... auf'd Schbeedy kleba ... :snorkel:

:laugh:

Die Ösis... :skeptic:

Bei uns hat man noch das Seepferdchen stolz auf der Badehose spazieren getragen...ICH kann schwimmen, da schau! :laugh::laugh::laugh:

Aber ein Pinguin passt zum Matze als Linux-Freak auch besser... :whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Pinguin passt zum Matze als Linux-Freak auch besser... :whistle::laugh:

Willst du mich beleidigen?! Linux is zwar schön und gut, aber BSD is besser :whistle::laugh::innocent: !

Und jetzt komm mir ja nicht damit, dass das eh das selbe ist sonst gibt´s :brute: und danach :stretcher::crutch::blackeye::invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mich beleidigen?! Linux is zwar schön und gut, aber BSD is besser :whistle::laugh::innocent: !

Und jetzt komm mir ja nicht damit, dass das eh das selbe ist sonst gibt´s :brute: und danach :stretcher::crutch::blackeye::invalid:

Ists aber, allesamt nur Geschmacksrichtungen (Debian gibts sogar als Vanillegeschmack :whistle: ) bzw. UNIX-Derivate. SPALTER! :tongue::lambent::taunt::laugh::flowers:

Und am geilsten ist eh NeXTStep. Und wenn wir Haare spalten wollen, nur zu. Ich hab da immer unglaublich viel Spass dabei, überhaupt bei DIESEM Thema. Und ich bin schon soooooooo alt. OS-Wars, echt geil. Hatte ich schon seit OS/2-Zeiten nicht mehr... :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A bisserl Linux/Windoofbashing muss halt sei :laugh::innocent::devil: ... Außerdem brauch ich derzeit grad ein Ventil um dicke Luft abzulassen!

Windoof? War das irgendwo enthalten? Egal...

JAAAAAAAAAA, mir spuken auch unerfüllte Gewaltphantasien durch den Kopf. :mellow:

War heute sogar so frustriert, dass ich mir Stummellenker montiert hab. Mal schauen, obs was taucht, gefahren bin ich noch nicht. Wenn nicht -> Rückbau. Dauert schliesslich keine Ewigkeit. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts! :flowers:

Kurzer Erfahrungsbericht Stummellenker an T509:

:devil: !!!!!! GEIL !!!!!! :devil:

Die originalen Stummel von der Daytona sind zwar sicherlich KEINE Empfehlung für längere Touren, war aber gestern mit den R1-Kollegen ca 4h ums JK unterwegs, nur geil mit den Stummeln. Und der Umbau dauert ~1h, d.h. es ist echt lohnenswert, sich welche für wenig Öcken zu organisieren, man denkt echt, man fährt ein anderes Motorrad...beim Sitzen fällt einem das allerdings auch auf :whistle::laugh: .

Wie bereits im Vorfeld befürchtet schlägt sich das dann allerdings bei den gefahrenen Geschwindigkeiten mehr oder weniger deutlich nieder, es fällt eindeutig schwerer, nicht führerscheingefährdend unterwegs zu sein. Also uffbasse! :innocent:

So, fahr jetzt in Richtung JK... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach du Kurvenparker :laugh: ! Das werden wir am Saisonabschluss mal ausgiebig auf der nun Exhausstrecke testen :devil::innocent: ...

DAS müssen wir wohl vorziehen, weil, sofern es terminlich in den selben Zeitraum fällt, ich da anderweitig verplant bin. :baby:

Übrigens: Feldwege und ihre Derivate machen mit den Stummeln auch ned wirklich viel Spass. :whistle::laugh::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst in Kurven Gas geben und nicht bremsen :whistle::innocent: !

Sagt der Typ mit den aufgedröselten Vorderreifen... :laugh:

btw Servas auch mal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo Mädels... Ich mache dieses Wochenende Station in der Heimat! Wie schaut´s aus hat jemand Lust was zu unternehmen? Aber bitte kein Motorrad fahren... Das geht im Augenblick leider nedd :dry: . Wer Lust hat einfach melden am besten per PN / SMS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr Luschen,

schon irgendjemand wach und Lust eine Runde zu drehen :questionmark::questionmark::questionmark::questionmark::questionmark:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

warst Du das gestern in Neudenau, so kurz vor Mittagszeit?

Gruß Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

warst Du das gestern in Neudenau, so kurz vor Mittagszeit?

Gruß Herby

:nod: - ich war bei den dicken Muttis lecker Apfelkuchen essen und den PiRo2 einfahren.

Hab's aber viiiiiel zu spät geschnallt, daß Du das sein könntest :blush: Habt Ihr 's hohaloer Land unsicher gmacht :wink:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele Mädels...,

nächstes Wochenende bin ich wieder im Ländle... Do könntet mer mal wieder ebbes zamme unternehmen :wink: . Wie z.B.: Kart fahren :innocent: ! Bin natürlich für andere Vorschläge offen!

Nächsten Monat sollte auch die Lady nach Hessen übergesiedelt sein und damit würde einer kleinen aber feinen Hochtaunuskreisrunde nichts mehr im Wege stehen :whistle::wink: ... Die Spielewiese liegt bei mir unmittelbar vor der Haustüre :laugh::top: . Aber das könnt ihr dann ja später selbst mal "erfahren" .

Na wer hat Lust... Den Zeitpunkt legen wir später fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

Sodele Mädels...,

nächstes Wochenende bin ich wieder im Ländle... Do könntet mer mal wieder ebbes zamme unternehmen :wink: . Wie z.B.: Kart fahren :innocent: ! Bin natürlich für andere Vorschläge offen!

Wie wärs mit Kino?

Habt ihr schon Born to be Wild gesehen?

Wobei Kartfahren wär auch nicht schlecht.

Nächsten Monat sollte auch die Lady nach Hessen übergesiedelt sein und damit würde einer kleinen aber feinen Hochtaunuskreisrunde nichts mehr im Wege stehen :whistle::wink: ... Die Spielewiese liegt bei mir unmittelbar vor der Haustüre :laugh::top: . Aber das könnt ihr dann ja später selbst mal "erfahren" .

Na wer hat Lust... Den Zeitpunkt legen wir später fest!

Also da wär ich auch dabei. ImTaunus soll es ja nette Sträßle geben.

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mike

Mir gings genauso. Ma müst halt mehr gucke und schneller schalte ...

Ja, wir waren im hohenloher Land, ich hab mir mit meiner Frau ein Schnitzel geteilt beim Gustl, dann sind wir über Waldenburg (geile Aussicht dort oben) quer durchs Ländle zurück Richtung Osterburken. War schön, wir haben einige Hohenloher Feldwege kennen gelernt.

Und, bist' zufrieden mit dem Piro2?

Gruß Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Landsleute,

ein recht herzliches GRÜEZI mal wieder aus der Schweiz!

Wollte mal wissen, wer mit wem an den SDS zusammen schläft? Ich wär noch frei :cheer::whistle:

Ansonsten alles paletti hier unten im Schoggiland.

Gruss

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nicht, ob die hohenloher Gang da schon was am planen ist....

Aber zur Not nehm ich auch nen Pfälzer! :laugh:

@speedy: Habs nur kurz überflogen, aber hast du dir nen CaféRacer gebaut? Mit Stummeln? Gibts Fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zur Not nehm ich auch nen Pfälzer! :laugh:

Tja, wenn die Matze und Micha schon ein Date haben, musst Du eben so einen suchen, da kann ICH Dir leider nicht weiterhelfen... :whistle::laugh:

Ja, Photos gibt es, die sind aber nicht sonderlich gut geworden(Hdycam):

KALICK!

Fahren lässts sichs echt geil, nur wollt ich damit nicht unbedingt 12h-Mördertouren fahren. Da ist die Segelstange doch deutlich angenehmer.

Andererseits verkürzt das die zum Moppedhigh notwendige Tourlänge... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn die Matze und Micha schon ein Date haben, musst Du eben so einen suchen, da kann ICH Dir leider nicht weiterhelfen... :whistle::laugh:

Also bei den SDS ist's mir eigentlich egal wer mein Bettnachbar ist ... jeder der mit mir ein paar Minuten Schalf kreigen will sollte wissen daß:

  • ich :snore:
  • und daß nicht :cigar: oder :cigarette: wird im Zimmer

Und da ich auch nicht "so einen" such', ist mir das relativ egal mit wem ich das Zimmer Teile...

@Baska und @Exilhesse: was mach mer am Samstag? Kartn?

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...