Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Ist ja auch alles eine Frage der Dosierung. Schliesslich sind Hühner, nun ja, nicht ganz vorne dabei gewesen, als es darum ging, das Hirn zu verteilen. Man darf SELBSTVERSTÄNDLICH keine groben Mengen von den Partykörnern auswerfen, das resultiert in Komasaufen bei den Hühnern...die haben das einfach nicht unter Kontrolle. Zum Glück können Hühner keine Kippen drehen oder mit Spritzen umgehen...

Siesch de, der Fred hier hilft in allen Lebenslagen! Jetzt woiß i au, warum ma zu de Mädels au "Hühner" sagt. :laugh:

Wäga em Hirn und dem Flatrate-Saufa :guffaw: ! (die heimlich mitlesende Mädels mögen mir verzeihen ...)

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siesch de, der Fred hier hilft in allen Lebenslagen! Jetzt woiß i au, warum ma zu de Mädels au "Hühner" sagt. :laugh:

Wäga em Hirn und dem Flatrate-Saufa :guffaw: ! (die heimlich mitlesende Mädels mögen mir verzeihen ...)

Ich hätt auch noch Einen:

Warum Mädels nicht die Mütze über BEIDE Ohren ziehen sollten...

:biggergrin:

Passend dazu zitier ich Dich einfach nochmal: :whistle:

"(die heimlich mitlesende Mädels mögen mir verzeihen ...)"

...gilt auch für mich...bin gar nicht so...nur manchmal...und dann nur für kurze Zeit... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass hier gleich mehrere Personen (ich nenne jetzt mal keine Nicknames), ihre 5 Minuten haben :laugh::innocent::flowers: ?

@Langholztransporter: Biste bei der Saisoneröffnung wieder mit von der Partie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, leider net! Mei Fraule hat an dem Dag ihren "Ehrendag"! Ond der geht vor! (Ned, das i mir sonscht den Rest der Säsong bei ihr versau ... :whistle: ).

Aber da wird sch scho no des oine oder andere WE ergeben ... :flowers: .

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass hier gleich mehrere Personen (ich nenne jetzt mal keine Nicknames), ihre 5 Minuten haben :laugh::innocent::flowers: ?
Wer? Wo? Was? Warum? :laugh:

Stelle nie die falschen Fragen ... Die korrekte Frage auf "mehrere" lautet wieviele?...

Uns außerdem geht die Reihenfolge so: Wo? Wann? Wer? :wink:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns außerdem geht die Reihenfolge so: Wo? Wann? Wer? :wink:

Nö, die war anders:

Wer, wie, was,

der, die, das,

wieso, weshalb, warum,

wer nicht fragt...etc.pp.

:whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elender Schinder, Du bist ja mittlerweile bei 3004 angelangt...schaffsch Du etwa nix? :whistle::innocent::laugh::flowers:

Des sagt dr richtig ... ihr wo nur Bits hin und her schubsa dun... :whistle:

Gruß vom hart arbeitenden Volk

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des sagt dr richtig ... ihr wo nur Bits hin und her schubsa dun... :whistle:

Gruß vom hart arbeitenden Volk

Micha

Stichwort Multitasking...warum den ganzen Tag lang dämlichen Fortschrittsbalken beim Installieren zuschauen? :rolleyes:

Ausserdem lass ich schubsen. Des könne die Router un Switches ganz gut. Un zuverlässig noch dazu. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Multitasking...warum den ganzen Tag lang dämlichen Fortschrittsbalken beim Installieren zuschauen? :rolleyes:

Ausserdem lass ich schubsen. Des könne die Router un Switches ganz gut. Un zuverlässig noch dazu. :top:

Do wo Ihr schaffed mecht I au mol Urlaub macha... :maffick::roll::maffick:

...'s isch abr au oifach doof wenn'd Hardware zuverlässiger isch wiead Menpower... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tun ja nicht bloß ein bisserl Bremspumpe antütteln und dergleichen :whistle: .

Da muss noch ein paar Stripple neues Leben eingehaucht werden und und und...

Ja vorallem dene Stripple neues Leben einhauchen, dass beim Abbiegen dich nemme so verrenken und rumfuchteln musst :laugh:

(schnellduckundweg)

@hüpfer:

ich fahre nicht mit der dose...kannst ja mit dadman und mir nach hockenheim rollern :flowers:

gruß

martin

Wie rollern :skeptic: ihr wollt doch etwa net mit´m Roller rollern :laugh:

Nee Spass bei Seite, wann habt ihr denn vor zu fahren und wo sollen wir uns treffen?

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des sagt dr richtig ... ihr wo nur Bits hin und her schubsa dun... :whistle:

Do wo Ihr schaffed mecht I au mol Urlaub macha... :maffick::roll::maffick:

Gruß vom hart arbeitenden Volk

Micha

Tja mein lieber, hätsch was gscheits glernt :innocent::laugh:

Aber seh mal die positiven Seite daran: Dafür sparst du an anderer Stelle jetzt wieder richtig Zeit :wink: ...

Ja vorallem dene Stripple neues Leben einhauchen, dass beim Abbiegen dich nemme so verrenken und rumfuchteln musst :laugh:

(schnellduckundweg)

Grüssle

Pascal

Scho recht... Bis zur Saisoneröffnung muss der Krampf behoben sein, sonst hab ich als "Guide" a Problemle :whistle: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie rollern :skeptic: ihr wollt doch etwa net mit´m Roller rollern :laugh:

Nee Spass bei Seite, wann habt ihr denn vor zu fahren und wo sollen wir uns treffen?

Grüssle

Pascal

irgendwann gegen mittag...an der shell in brackenheim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do wo Ihr schaffed mecht I au mol Urlaub macha... :maffick::roll::maffick:

...'s isch abr au oifach doof wenn'd Hardware zuverlässiger isch wiead Menpower... :wink:

Jo, i meld mi mol widda, wenn ich wie so oft am WE oder bis 18:00h unner de Woch Rufbereitschaft heb un deswege neddemol in die Näh vom Bock derf, weil ich schonscht vielleicht heule muss, je nach Wetter...

...oder wenn ma zu normale Tageszeite ned an de Teile schaffe kann, weil Netzausfall->BÖÖÖÖÖÖHSE!

...oder 2000 Leut ned schaffe könne, weil irgendoi Drecksmodul ausgfalle isch, un de Kunde Dir uff de Socke steht...

...hot alles sei Vor- un Nachteile...

:mellow:

Un konfigurier mol so Sache oder solche ... hat mit Urlaub wenig zu tun. Die gezeigte Bilder sin übrigens Teschdumgebunge, in Echt ischs nochemol e bissl annerschd. Und das frustrierende(...zumindest anfänglich, man gewöhnt sich aber dran :rolleyes: ) im Gegensatz zu Deim Job isch, dass normale Leut mit deinere Arbeit garnix ofange könne, des isch a weng zu abstrakt. D.h. ma brauch eigentlich garned ofange zu erkläre, was ma do grad widda treibt...wenns funktioniert, kriegt jo vum Netzwerk eh koiner was mit. Nur wenns NED dudd! :laugh:

Ausserdem werde zuverlässige Netzwerke von :cool: fähige Leut :cool: konfiguriert, es geht jo ned drum, nur irgendwelche Kabel zsammzustecke...sowas mach ich a ned ubedingt selba, do hat ma dann sei "Adjudante" beim Kunde... :laugh:

PSSSST: Fussvolk isch billiger... ;-)

Übrigens heb ich des ned gschriebe zur Rechtfertigung(...muss ich ned... :whistle: ), nur zur Erläuterung, un um die "Legende" vom nix arbeitenden ITler mol e bissl zu zerstreue un fa unser "Volk" mol e bissl e Lanz zu breche. :flowers:

Arbeitsaufkommen wird halt zum grössten Teil von Projekten oder Störungen bestimmt, un des kann ma ned so gut steuern.

Un die annere in dem Sektor schaffe a, obs jetzt de Serveradmin oder de HillyBilly-PC-Systembetreuer isch.

Was ma a ned vergesse darf, bei de meischde Leut hört die Arbeit noch Feierabend uff...klar, wennd Drehbank im Gschäft steht. Aber bei uns(...ich sprech jetzt mol oifach von uns, uff jeden Fall halt bei mir...) KANN ma a dehoim am PC weiter bis Ultimo recherchieren un nach Problemlösungen schaue...was mittlerweil a vorrausgsetzt wird... :mellow:

:flowers:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un konfigurier mol so Sache oder solche ... hat mit Urlaub wenig zu tun. Die gezeigte Bilder sin übrigens Teschdumgebunge, in Echt ischs nochemol e bissl annerschd. Und das frustrierende(...zumindest anfänglich, man gewöhnt sich aber dran :rolleyes: ) im Gegensatz zu Deim Job isch, dass normale Leut mit deinere Arbeit garnix ofange könne, des isch a weng zu abstrakt. D.h. ma brauch eigentlich garned ofange zu erkläre, was ma do grad widda treibt...wenns funktioniert, kriegt jo vum Netzwerk eh koiner was mit. Nur wenns NED dudd! :laugh:

Ausserdem werde zuverlässige Netzwerke von :cool: fähige Leut :cool: konfiguriert, es geht jo ned drum, nur irgendwelche Kabel zsammzustecke...sowas mach ich a ned ubedingt selba, do hat ma dann sei "Adjudante" beim Kunde... :laugh:

Mööönsch Andi jetzt stell dich a mole nicht so an! So a bisserl Ciscogeraffel tut doch nicht weh.

Warum treibst du dich denn auf CCIE-Website´s rum :whistle: . Du willst mir doch wohl nicht sagen, dass du CCIE R&S bist :innocent: .

Aber trötste dich... Es geht nicht nur dir so! Ich darf mir das Geseier auch immer anhören :laugh: !

P.S.: overle = CSE v.2 & LCSAIPC

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööönsch Andi jetzt stell dich a mole nicht so an! So a bisserl Ciscogeraffel tut doch nicht weh.

Warum treibst du dich denn auf CCIE-Website´s rum :whistle: . Du willst mir doch wohl nicht sagen, dass du CCIE R&S bist :innocent: .

Aber trötste dich... Es geht nicht nur dir so! Ich darf mir das Geseier auch immer anhören :laugh: !

P.S.: overle = CSE v.2 & LCSAIPC

Ned bin, bin jo mittlerweil neddemol mehr CCNA(Cisco-Kinnerschul)...es müsst ja jemand die Prüfungen und Rezertifizierungen zahlen... :whistle:

Muss aber ständig in solchen Umfeldern arbeiten. WA(H)N, LAN, IPSec, WLAN, VPN, VoIP etc.. Primär Cisco, gerne auch bunt gemischt. Un dodebai heb ischs schon oft genug mit CCIEs und MCSEs :laugh::laugh::laugh: zu tun ghabt, die immer widda irgend was bemängle(...klar, sin jo vom Konkurrent bezahlt!). Un beim genauere Begutachte stellt sichs halt raus, dass die besser ned de Fuss glupft hätte... :cool:

Es isch halt oifach, festzustelle, dass jemand NED CCIE oder CCNP isch. Schwerer wirds dann festzustelle, dass der eigentlich genau weiss, was er do treibt. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann gegen mittag...an der shell in brackenheim?

Ich bin dabei solange das Wetter gut ist :top:

Hast ne PN :mail:

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Speedy, mir kommen die Tränen :laugh::laugh::laugh: .

Schöne Ostern

Gerry

Jo, i meld mi mol widda, wenn ich wie so oft am WE oder bis 18:00h unner de Woch Rufbereitschaft heb un deswege neddemol in die Näh vom Bock derf, weil ich schonscht vielleicht heule muss, je nach Wetter...

...oder wenn ma zu normale Tageszeite ned an de Teile schaffe kann, weil Netzausfall->BÖÖÖÖÖÖHSE!

...oder 2000 Leut ned schaffe könne, weil irgendoi Drecksmodul ausgfalle isch, un de Kunde Dir uff de Socke steht...

...hot alles sei Vor- un Nachteile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Speedy, mir kommen die Tränen :laugh::laugh::laugh: .

Schöne Ostern

Gerry

Mir manchmal auch...fast... :laugh:

Schön zu sehen, dass meine Mitleidsarien auch ziehen. :guffaw:

Schöne Ostern ebenso! :flowers:

Und dem Hasen nicht zu kräftig in die Eier treten... :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinader,

@ overle und Turbo Mike

ab nächste Woche läuft BORN TO BE WILD :bandana: im Kino. Also ich würde mir den gerne anschauen und was ist mit euch da könnte man doch mal wieder einen netten Kinoabend einlegen.

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinader,

@ overle und Turbo Mike

ab nächste Woche läuft BORN TO BE WILD :bandana: im Kino. Also ich würde mir den gerne anschauen und was ist mit euch da könnte man doch mal wieder einen netten Kinoabend einlegen.

Grüssle

Pascal

Guads Ideele... Da wer´n mer doch a mole schaun, ob mer nedd Zeit ham :flowers: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...