Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

  • ich :snore:
  • und daß nicht :cigar: oder :cigarette: wird im Zimmer

Auch das juckt mich wenig, hab grundsätzlich Ohropax in den Ohren, rauchen tu ich auch nicht. Soll ich uns nen Zufallsgenerator programmieren, der die Frage klärt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauch auch nicht mehr! *sichselberaufdieschulterklop*

Dafür furze ich im Schlaf :guffaw:

Jep, so ne random funktion wär hier nicht schlecht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo Mädels... Nu bin ich wieder im Lande! Wie schauts jetzt am Wochenende aus? Sonntag doch lieber Kino oder Kart oder wieder mal beides?

Ich hätte da ja nichts dagegen :wink: ... Wie steht es bei euch? Und am Sonntag dann wieder schön zusammen MotoGP anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manni:

Kann es sein, dass du schweren Entzug hast?!

klickmich :laugh::innocent::devil: ???

Wie soll das bloß in Frankreich werden... Nicht, dass du noch eine Überdosis bekommst nach längerer Abstinez :wink: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manni:

Kann es sein, dass du schweren Entzug hast?!

klickmich :laugh::innocent::devil: ???

Wie soll das bloß in Frankreich werden... Nicht, dass du noch eine Überdosis bekommst nach längerer Abstinez :wink: ...

Ich hab als Sofort-Thaerapie die 1000km der NMS 2007 verordnet bekommen, wie lang das anhält, wird man sehen. :laugh:

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie sagt man so schön? Schaffe, schaffe, Häusle baue :wink: ... Die Speedy bekommt dieses Wochenende neue Schluffen drauf und wird dann demnächst ins hessische übergesiedelt. Sobald das durch ist, könned mer wieder schwätze! Dann komm ich mit dr Speedy durch´n Odenwald runter gesurfed :devil::innocent: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, die Lady hat nu die neuen Schluffen drauf und die sind heute schön eingefahren worden :devil: ...

Jetzt weiß ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat! :icecream: & hohenloher Pisten :laugh::innocent: .

Morgen soll das Wetter auch nochmal gut werden. Hat jemand Lust auf ne Runde Hohenlohe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander,

wollte mal wieder hallo sagen.

Ich bin heute wieder von der Rhön zurück gekommen wo ich die letzten vier Tage die Strassen unsicher gemacht habe und muss sagen die haben auch ein paar echt schöne Strecken mit wenig bis gar keinem Verkehr und die Strassenbeläge haben meist weder Bitumenstreifen noch irgendwelche andere Flickwerke. Wenn man nicht unbedingt Pässe braucht um glücklich zu sein ist die Röhn und der Thüringer Wald in jedem Fall eine Reise wert.

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander,

wollte mal wieder hallo sagen.

Ich bin heute wieder von der Rhön zurück gekommen wo ich die letzten vier Tage die Strassen unsicher gemacht habe und muss sagen die haben auch ein paar echt schöne Strecken mit wenig bis gar keinem Verkehr und die Strassenbeläge haben meist weder Bitumenstreifen noch irgendwelche andere Flickwerke. Wenn man nicht unbedingt Pässe braucht um glücklich zu sein ist die Röhn und der Thüringer Wald in jedem Fall eine Reise wert.

Grüssle

Pascal

Mit dir hatte ich ja eigentliich zum Sonntag hin gerechnet :whistle: ... Aber jetzt weiß ich auch warum das nix geworden ist :laugh: !

Demnächst kommt ja die Lady nach Hessen... Wenn meine Bude dann soweit ist, machen wir mal ein Taunusweekend :wink: .

@Micha: Lass mal etwas verlauten, wenn du "Urlauber" wieder im Ländle bist :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dir hatte ich ja eigentliich zum Sonntag hin gerechnet :whistle: ... Aber jetzt weiß ich auch warum das nix geworden ist :laugh: !

Ich wär auch gekommen nur war ich ja anderweitig unterwegs. Dann halt beim nächsten mal.

Demnächst kommt ja die Lady nach Hessen... Wenn meine Bude dann soweit ist, machen wir mal ein Taunusweekend :wink: .

Das hört sich doch gar nicht schlecht an, da lass ich mich doch einfach mal überraschen :laugh: .

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es bei dir jetzt eigentlich wegen den SDS aus? Das wird bestimmt ne klasse Nummer... Ich werd mir die Tage noch ein Satz Rennschluffen besorgen :devil: ! Lang ist´s ja nimmer hin :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

wenn du mich meinst, ich bin da gar nicht dabei weil ich zu der Zeit auf Tour im bayrischen Wald bin, sonst wär ich mit auf die SDS.

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruetzi Miteinand,

kaum aus der CH zurück und schon wieder voll unter Strom - ich hau' Euch demnäxt ein paar bewegte Bilder hier rein, daß Ihr auch was von meinem (kurz)Urlaub habt...

Dieses WE ist schon mit :boat: fahren verplant und so wie das ausschaut zieht sich das bis Sonntagmittag :dry:...

Ja, die SDS nahen mit Riesenschritten :top: die Schluffen sind noch nicht geordert weil ich immer noch am zweifeln bin was denn für Sohlen drauf sollen...

@Aushilfshesse: Dann sieh' mal zu, daß die Taunus-Homebase bezugsfertig wird - wir erwaten die Sträßle da mit Hochspannung... :flowers:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruetzi Miteinand,

kaum aus der CH zurück und schon wieder voll unter Strom - ich hau' Euch demnäxt ein paar bewegte Bilder hier rein, daß Ihr auch was von meinem (kurz)Urlaub habt...

Dieses WE ist schon mit :boat: fahren verplant und so wie das ausschaut zieht sich das bis Sonntagmittag :dry:...

Ja, die SDS nahen mit Riesenschritten :top: die Schluffen sind noch nicht geordert weil ich immer noch am zweifeln bin was denn für Sohlen drauf sollen...

@Aushilfshesse: Dann sieh' mal zu, daß die Taunus-Homebase bezugsfertig wird - wir erwaten die Sträßle da mit Hochspannung... :flowers:

Grüßle

Micha

Ja, ja... Der Herr Urlauber :wink: ! Schau lieber mal, dass du am Wochenende nicht baden gehst und wir demnächst mal wieder ne Tour drehen können! Schließlich muss ich bis zu den SDS wieder ein bischen üben :innocent: . Bezüglich den Schluffen: Am besten, habe ich mir sagen lassen, sollen die Bridgestone BT020 F sein :devil: ... Alles andere führt bloß dazu, dass du dir am Ende das Fahrwerk richten lässt, ne andere Rastenanlage brauchst und im australischen Kontinent eine Kleinigkeit bestellst :laugh: ...

In ein paar Monaten ist ja auch Weihnachten :whistle: ... Ich weiß schon, was bei mir unter den Baum kommt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja... Der Herr Urlauber :wink: ! Schau lieber mal, dass du am Wochenende nicht baden gehst und wir demnächst mal wieder ne Tour drehen können! Schließlich muss ich bis zu den SDS wieder ein bischen üben :innocent: . Bezüglich den Schluffen: Am besten, habe ich mir sagen lassen, sollen die Bridgestone BT020 F sein :devil: ... Alles andere führt bloß dazu, dass du dir am Ende das Fahrwerk richten lässt, ne andere Rastenanlage brauchst und im australischen Kontinent eine Kleinigkeit bestellst :laugh: ...

In ein paar Monaten ist ja auch Weihnachten :whistle: ... Ich weiß schon, was bei mir unter den Baum kommt :rolleyes:

Morgen Ihr Luschen, :laugh:

ich wollte eigentlich die hier aufziehen, aber iergendwie krieg ich auf meine Anfrage ob's die Dinger auch in 240/35R17 gibt und ob die für die Sprint freigegeben sind keine Antwort von den Avonberatern :unsure::skeptic: .... :maffick::roll::maffick:

Wenn's so weitergeht sind in der Tat bald neue Rasten fällig - das erste Paar Schuhe hat ja auch schon dran glauben müssen :devil:

Bis zu den SDS sieht verdammt knapp mit der Zeit aus. Aber irgendwie sollten wir dann noch ein paar KM zusammenkriegen...

Wenn'd am WE im Land bisch und am Samstag nix zum tun hasch kannsch ja an 'd Neumühlsee in Waldenburg komma und gugga ob's Boodle schwimmd - 's gibt au was zom Essa und Tringa...

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, daß ich in diesen heimeligen Fred einbreche, aber:

An den Herrn der momentan im Taunus vegetiert:

Bist Du sicher, daß Du den BT020 meinst? Oder eher den BT002?

Wird das Moped mit den häßlichen Felgen noch in diesem Leben überführt oder hast Du Angst vor uns?

Bearbeitet von DirkW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, daß ich in diesen heimeligen Fred einbreche, aber:

An den Herrn der momentan im Taunus vegetiert:

Bist Du sicher, daß Du den BT020 meinst? Oder eher den BT002?

Wird das Moped mit den häßlichen Felgen noch in diesem Leben überführt oder hast Du Angst vor uns?

Nur nedd so schüchtern... Mir beised nedd :laugh: !

Bezüglich des Reifens habe ich mich nicht vertan! War ein Insider.

@Micha: Sag mal was dazu :whistle: .

Die Speedy wird erst nach den SDS übergesiedelt. Davor macht es keinen Sinn mehr, da wir aus Hohenlohe aus mit nem Bussle & Hänger runter fahren werden.

Aber danach kannst du mir ja mal die Sträßle im Taunus zeigen :wink: ! Naja, und vegetieren tu ich auch nicht wirklich :devil: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha: Sag mal was dazu :whistle: .

WAS

...wer lästert hier gegen meinen Super-Ober-Klasse-Tollen-Erstausstattungsreifen - hääää ??? :prohibit::blackeye::invalid:

Der war doch so gut, daß sich der Altreifenfuzzi noch über 50% Profil gefreut hat :innocent:

Also für 'd Matze wär des a echte Alternative, denn für sei Fahrkönna langt des Ding *duckundweg*

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, und vegetieren tu ich auch nicht wirklich :devil: .

Wieso, Du bist doch schon teilweise grün...und wenn man das nicht als "VEGETIEREN" bezeichnen kann? :whistle::biggergrin::flowers:

Bearbeitet von speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, wie schaut´s am Wochenende bei euch aus? Würd Sa/So gerne wieder den Triple durch Hohenlohe scheuchen.

Wenn einer Bock hat melden... :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, wie schaut´s am Wochenende bei euch aus? Würd Sa/So gerne wieder den Triple durch Hohenlohe scheuchen.

Wenn einer Bock hat melden... :wink: .

Warum soll ich Dich melden :unsure: - haste was verbrochen ??? ich dachte immer die Stasizeiten sind vorbei ... :maffick::roll::maffick:

Spaß beiseite ... ich könnt am Samstag nicht weil:

  • Morgens ist Arbeitszeit
  • gegen Mittag haben sich so ein paar Chaoten zum grillen angesagt
  • Nachmittag soll unbestätigten Gerüchten zufolge im Hohenlohischen eine Schraubersession stattfinden ...
  • Nachts ist dunkel

Sonntag wäre für eine geschmeidige Runde und zum PiPo anfahren ganz gut...

Anyone else?

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll ich Dich melden :unsure: - haste was verbrochen ??? ich dachte immer die Stasizeiten sind vorbei ... :maffick::roll::maffick:

Spaß beiseite ... ich könnt am Samstag nicht weil:

  • Morgens ist Arbeitszeit
  • gegen Mittag haben sich so ein paar Chaoten zum grillen angesagt
  • Nachmittag soll unbestätigten Gerüchten zufolge im Hohenlohischen eine Schraubersession stattfinden ...
  • Nachts ist dunkel

Sonntag wäre für eine geschmeidige Runde und zum PiPo anfahren ganz gut...

Anyone else?

Grüßle

Micha

Da war er wieder... :wink::whistle: !

Also grillen mit Chaoten und Schraubersession hört sich doch ganz brauchbar an :wink: .

Tour am Sonndich und PiPo einfahren is auch schon mal ne Ansage :whistle: .

Hoffentlich ändert sich noch das Wetter bis Sa/So klickmich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gegen Mittag haben sich so ein paar Chaoten zum grillen angesagt
  • Nachmittag soll unbestätigten Gerüchten zufolge im Hohenlohischen eine Schraubersession stattfinden ...

Nö...

:regret:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ne was eine verdammte Scheisse :alert: Da haste die Speedy schön neu aufgebaut und dann so ein Müll :sick: !

Ich wünsche dir und deiner Lady schonmal eine gute Besserung! Hoffentlich wird das wieder :flowers: .

Was hat denn die "nette" Dame zu dem Unfall gesagt oder ist die auf und davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...