Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen... Also kurze Info wann/wo wir uns am kommenden Sonntag treffen:

9:30 Uhr auf der Platte in Löwenstein

Also dann bis Sonndich :wink: .

Servus, geht klar!

Gruß

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen... Also kurze Info wann/wo wir uns am kommenden Sonntag treffen:

9:30 Uhr auf der Platte in Löwenstein

Also dann bis Sonndich :wink: .

OK bin dabei.Wenn es nicht Regnet so wie letztes mal. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich melde mich dann mal ganz offiziell für den Sonntag wegen Schluckmuskelprellung durch Caipirinha Missbrauch ab... :innocent::rolleyes::whistle:

Wünsche Euch viel Spaß und werd wenn ich ins Bett gehe eventuell an Euch denken (denn so um den Dreh trefft Ihr Euch...) :wink:

Grüßle

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mein Kati treibender Kumpel sind evtl. auch mit von der Partie.

Ohrenstöpsel nicht vergessen :whistle::laugh:

ich melde mich dann mal ganz offiziell für den Sonntag wegen Schluckmuskelprellung durch Caipirinha Missbrauch ab... :innocent::rolleyes::whistle:

Mein Beileid :wink:

Viel Spass :cool:

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich melde mich dann mal ganz offiziell für den Sonntag wegen Schluckmuskelprellung durch Caipirinha Missbrauch ab... :innocent::rolleyes::whistle:

Wünsche Euch viel Spaß und werd wenn ich ins Bett gehe eventuell an Euch denken (denn so um den Dreh trefft Ihr Euch...) :wink:

Grüßle

Micha

Aber schieß dich nicht völlig ab :laugh: ! Wenn die Tour rum ist werd ich dich "Patient" mal besuchen :whistle::flowers: .

Ohrenstöpsel nicht vergessen :whistle::laugh:

Viel Spass :cool:

Grüssle

Manni

Kei Sorge, der macht desmol den db-Eater rein oder fährt ganz hinten :innocent: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:innocent: Hallo seid Ihr alle wieder gut zuhause angekommen?

Overle hast Du Deine Speedy wieder zuhause?Hat alles geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat alles wunderbar geklappt! Bin grade am packen, gleich geht´s auf die BAB nach Frankfurt :wink: .

In diesem Sinne: See you on the road again. Aber ohne Opelfahrer mit Mosbacher Kennzeichen :innocent: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

ja ich bin auch daheim angekommen und fahr jetzt mal an den airport richtung finnland. also haut rein

gute zeit gruß flo

nochmal danke für überbrückungshilfe sonst wäre meine lady jetzt wohl aus lauter frust in der jagst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sad: Wenn das mit dem Regen so weitergeht,dann kauf ich mir ein Motorboot. :angry:

Woher kommt denn sooooooooooooo viel Wasser.In der Wüste könnte man es besser gebrauchen. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

:sad: Wenn das mit dem Regen so weitergeht,dann kauf ich mir ein Motorboot. :angry:

Woher kommt denn sooooooooooooo viel Wasser.In der Wüste könnte man es besser gebrauchen. :top:

ich finde das Wetter auch zum :puke: aber nächste Woche soll es ja besser werden,

wenn nicht schreibe ich mal ein Paar Drohbriefe an den Petrus :whistle::innocent::laugh: .

Gruß

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird das nächsten Monat wieder besser... :whistle: .

Jo, vielleicht ist bis dahin meine Mühle auch wieder beieinander...ich selbst kann theoretisch schon wieder fahren, praktisch weiss ich nicht.

Das beschissene Wetter hilft mir desbezüglich, mich nicht so zu ärgern. Geht Anderen :whistle: ja wohl ähnlich...oder?

Obwohl, heut war eigentlich OK. Bei Euch auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird das nächsten Monat wieder besser... :whistle: .

Dann fahrn' mer oifach do no wo's net regert ... :wink:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Bei Euch auch?

ja bei uns war es dann gegen Nachmittag auch ziemlich gutes Wetter

aber ich hatte eh keine Zeit, da ich sämtliche Elektromärkte nach einem neuen Verstärker abgeklappert habe.

Gruß

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin, Moin

Hallo Jungs, ich bin auf der Durchreise zu den ARDs nach Südtirol und habe eine

Verpflegungspause bei der Familie (futtern bei Muttern) in Neuenstadt/Stein eingelegt.

Die Wetterlage sieht ja günstig aus (na ja, wenn Engel reisen :whistle::whistle: ).

Vielleicht ist einer von euch "Verrückten" am Freitagnachmittag mit dem Motorrädle unterwegs,

dann könnte man auch gemeinsam durch die gegend düsen. :devil:

Grüße GuidoHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Freitag geht dann aber erst so ca. 18.00 Uhr - wenn das für Dich O.K. ist...

Treffpunkt wäre dann 'd Bladde...

Sag an ob wir das machen sollen...

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overle des ish aber schad das Du wiedder net mitgeh koash.

I könnt am Freitich Obed mitfaahre. :flowers:

Also um 18 Uhr auf der Bladde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin

Hallo Jungs, ich bin auf der Durchreise zu den ARDs nach Südtirol und habe eine

Verpflegungspause bei der Familie (futtern bei Muttern) in Neuenstadt/Stein eingelegt.

Die Wetterlage sieht ja günstig aus (na ja, wenn Engel reisen :whistle::whistle: ).

Vielleicht ist einer von euch "Verrückten" am Freitagnachmittag mit dem Motorrädle unterwegs,

dann könnte man auch gemeinsam durch die gegend düsen. :devil:

Grüße GuidoHH

Gerne,

So gegen 15 Uhr auf der Bladde könnten wir eine schöne Runde im Mainharter Wald / Ebnisee drehen und um 18 Uhr den Rest der Scuderia auf der Bladde aufsammeln.

Sag an :devil:

Manni

Edit:

@Matze. auf meim Sozius wär noch platz :gash:

Bearbeitet von Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Jo des hört sich noch Geiler an.Kann natürlich um 15 Uhr auch schon dort sein. :whistle:

Jetzt sollte nur noch der GuidoHH sein OK dazu geben. :rolleyes:

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...