Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Ja, ja Mädels... ist still geworden hier! Aber wer nicht postet, der schafft :wink: . Meine Speedy ist für die nächsten drei Wochen nicht fahrbereit :whistle: .

Aber danach müssed mer noch ein paar ausgiebige Tourle drehen, damit ich den CFM voll runter machen kann bis zu unserer Tour in KW 38 :wink: .

Meinen Race Attack werd ich mir auf´d Garage legen und beim nächsten Rennstreckenbesuch wieder drauf ziehen.

Der ist mir für die Straße zu gefährlich :laugh::innocent: .

Also Mannen macht mal Vorschläge, was mir Ende August so anstellen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ja das stimmt schon aber im Großen und Ganzen ist der Belag in ordnung und nicht ganz so schlimm wie auf mancher hohenloher Straße :laugh:

Vor Allem trotz einigem Flickwerk weitestgehend eben, die Hüpferei auf Feldwegen find ich eigentlich am Übelsten. Wer das braucht, sitzt m.E. auf dem falschen Mopped. KTM hat da gute Ware parat. Und komm mir jetzt keiner mit "Fahrwerk" blablabla, hab den Kohlecheat leider immer noch nicht gefunden, trotz Google... :whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann das Serienfahrwerk schon relativ gut für unsere Streckenverhältnisse anpassen. Wenn man dazu seinen Fahrstiel etwas ändert kann man bei uns ganz schön flott unterwegs sein. Dann braucht man(n) auch keinen zweirädrigen Untersatz aus Östreich :whistle: . Wobei die Moppeten in unserem Winkelwerk auch ihren Reiz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ja das stimmt schon aber im Großen und Ganzen ist der Belag in ordnung und nicht ganz so schlimm wie auf mancher hohenloher Straße :laugh:

Grüssle

Pascal

Der Belag ist genauso "schlimm" wie auf den Traumstraßen im schönsten Teil Deutschlands (Hohenlohe selbstredend :alert:) aber dafür hasch ein Haufen Badenser vor Dir die'd Kurva zuparka (2- und 4rädrig) :devil:

Des mit dem Feldwegfahra müss' mer halt a weg üba - dann klappt's au middm fahra... Ich hab ghört, daß so good Vibrations :vibration: dazu beitraga, daß schmerzende Gliedmaßa schneller heiled ... *duckundweg* :flowers:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal gespannt, was du zu unseren "Hausstrecken" sagst :innocent::whistle::laugh: . Die sind im sprichwörtlichen Sinne polarisierend :devil:

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal gespannt, was du zu unseren "Hausstrecken" sagst :innocent::whistle::laugh: . Die sind im sprichwörtlichen Sinne polarisierend :devil: .

Da müssen wir mal drüber Reden. :whistle: Ich kenn noch nicht so viele gute Strecken.Jagsttal ist auch nicht schlecht.

Gestern bin ich zuerst nach Aalen hinter einer Tona her.Hat immer im Rückspiegel gekuckt was Ihm da so Dicht auf den Fersen bleibt.Dann zurrück hab ich den Fahrer einer GSXR 1000 ein bischen ins Grübeln gebracht.An der Ampel fragte er mich dann wieviel PS meine Speedy hat.Ich glaub der ist vom Glauben abgefallen :laugh: Nur auf der Geraden zog er davon,aber auch nicht weit :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PS relativ sind wissen wir seit unserem AdR-Besuch auf den SDS 2007 :innocent: .

Sobald meine Lady wieder fahrbereit ist drehen wir mal ne Runde im hohenloher Hinterland :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PS relativ sind wissen wir seit unserem AdR-Besuch auf den SDS 2007 :innocent: .

Sobald meine Lady wieder fahrbereit ist drehen wir mal ne Runde im hohenloher Hinterland :wink: .

:flowers: Au ja Super.Da bin ich dabei.

Manche Leute meinen halt das PS das wichtigste ist.Ein Arbeitskollege von mir behauptet auch steif und fest er fährt mir auf der Landstraße mit seiner Gixxer davon.Das hat er schon mit meiner FZ6 gemeint.Aber ich konnte Ihn noch nicht überzeugen,weil er seine Kiste schon zum dritten mal zusammen schrauben muss.(dreimal ins Gemüse geschmissen das Teil)

Tja das beweist wieder wer PS hat muss auch damit umgehen können und nicht nur auf der geraden Gas geben.Das kann jeder. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PS relativ sind wissen wir seit unserem AdR-Besuch auf den SDS 2007 :innocent: .

Sobald meine Lady wieder fahrbereit ist drehen wir mal ne Runde im hohenloher Hinterland :wink: .

...nur die mangelnde Schräglagenfreiheit bremst mich :whistle: - hab' so Gerüchte gehört, daß mit Großkatzen dann noch weniger zu holen ist :wink:

Gell der Herr - es gibt viele Arten auf einen (Klausen)Pass raufzufahren und nicht alle sind schnell *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich warst du ja nicht gemeint :whistle: . Hast ja selber erfolgreich Rennsemmeln gejagt :wink: .

Und das Argument mit der mangelnden Schräglagenfreiheit gilt nicht, da ich das selbe Problem hatte :innocent: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich warst du ja nicht gemeint :whistle: . Hast ja selber erfolgreich Rennsemmeln gejagt :wink: .

Und das Argument mit der mangelnden Schräglagenfreiheit gilt nicht, da ich das selbe Problem hatte :innocent: .

...und 1 ZX6 R vernascht :cheer::vibration::cheer: ...und die schnellste (und schönste) Sprint auf dem AdR gewesen...

Wollte ich nur mal gesagt haben... hab' ja auch nicht Dich gemeint :flowers:

Grüßle

Micha

P.S.: hatte ich schon erwähnt, daß ich eine ZX6 R plattgemacht habe... :cheer::vibration::cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: hatte ich schon erwähnt, daß ich eine ZX6 R plattgemacht habe... :cheer::vibration::cheer:

ne, sag blos, :devil:

An dem war ich auch ein paarmal dran, vorallem nach dem Anbremsen :whistle:

der hatte sogar so eine Turtel Kombi, für besonders schnelle. :maffick:

Feldberg hoch zus sollten wir aber nochmal üben. Und dann die B500, Jungs da fehlt euch einfach der Anpressdruck :laugh:

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal gespannt, was du zu unseren "Hausstrecken" sagst :innocent::whistle::laugh: . Die sind im sprichwörtlichen Sinne polarisierend :devil:

Dem kann ich nur zustimmen, die sind auf jeden Fall eine Reise wert.

Sobald meine Lady wieder fahrbereit ist drehen wir mal ne Runde im hohenloher Hinterland :wink: .

Da wär ich auch mit von der Partie sofern nix dazwischen kommt. Hoffen wir halt dass es gutes Wetter gibt.

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feldberg hoch zus sollten wir aber nochmal üben. Und dann die B500, Jungs da fehlt euch einfach der Anpressdruck :laugh:

Grüssle

Manni

O.K. dr Manni isch dr Regaguru :worship:

...i war ja bloß froh, daß me net soooo viele überholt hen als "Rennstreckenküken"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: hatte ich schon erwähnt, daß ich eine ZX6 R plattgemacht habe... :cheer::vibration::cheer:

Die hat doch nur 96,4 kW (131 PS) bei 14.000 1/min dazu nur 66 Nm bei 11.700 1/min. :rolleyes:

Also da muß der Fahrer schon gut Fahren können wenn er uns abhängen will. :whistle:

Wenn er dann noch über 90 Kilo hat,dann hat er eh keine Chance mit dem Jogurtbecher. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er dann noch über 90 Kilo hat,dann hat er eh keine Chance mit dem Jogurtbecher. :laugh:

Die +90 Kg, saßen auf der Sprint und der 509, der Kawa Fahrer war ein Handtuch, geschätzte 65 Kg. :whistle:

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des mit dem Feldwegfahra müss' mer halt a weg üba - dann klappt's au middm fahra... Ich hab ghört, daß so good Vibrations :vibration: dazu beitraga, daß schmerzende Gliedmaßa schneller heiled ... *duckundweg* :flowers:

Ging Der jetzt in meine Richtung? Frag nur mal so... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, CHAT mal wieder? Es ist Montag... :flowers:

EDIT:

Super geht nicht, warum auch immer... :skeptic:

Neu registriert, jetzt funzts.

Bearbeitet von speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging Der jetzt in meine Richtung? Frag nur mal so... :whistle:

...hat sonscht no oner a laxierdes Körperdeil????...

@Rogi: kommsch hald au mol uff 'd SDS dann kannsch au mitschwätze... :tongue:

Die +90 Kg, saßen auf der Sprint und der 509, der Kawa Fahrer war ein Handtuch, geschätzte 65 Kg. :whistle:

Grüssle

Manni

... danke sehr schmeichelhaft :flowers::blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, vorraussichtlich ist meine Lady des Wochenend scho wieder einsatzfähig :wink: . Am Samstich würd ich ne Probefahrt machen, dann könnten mer am Sonndich, wenn alles passt, schön gediegen durchs hohenloher Ländle wetzen. Das Wetter soll ja auch mitspielen klickmich. Na, wen juckt´s in der Gashand?

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen.

@overle

Also bei mir würde die Gashand schon jucken und wenn´s Wetter so ist wie sie es vorraussagen und bei mir nichts dazwischen kommt wäre ich mit von der Partie.

Gruß

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...