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Conti Road Attack 3


Reifenfresser

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Triple/one
vor 43 Minuten schrieb Professor:

Du meinst den Sport Attack 2? Der war bei Regen das Allerletzte! Und das sage ich als Regenschisser! Da ist jeder Michelin um Welten besser und der Metzeler M7RR sowieso... :wink:

Der Conti Road Attack 2 war bei Bitumen und Kanaldeckeln im Regen Einfach Katastrophal. Ich weiß nicht wie der Road 3 jetzt ist. Aber ich bin Vorsichtig geworden mit dem Conti. 

Zur Zeit hab ich auf meiner Tiger den Michelin Pilot Road 4 und der ist im Nassen halt ne Wucht. 

Aber vom Handling und Spaß Faktor, gepaart mit Laufleistung, ist der Conti Road Attack fast nicht zu Topen.

Gruß

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Naja, ich bin mit Road 2 und Sport 2 immer klargekommen. Auch mal eher flott im Regen, Totenkopfstraße oder Roßfeld. Aber sicher isrt vor allem Michelin im Regen wohl ne Bank, ich komm wohl nicht in den Bereich wo ich wirklich große Unterschiede spür. Jetzt kommt dann auch mal ein Michelin bei mir drauf, der RS. Der kann aber wohl eher auch nix im Nassen.

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Mit dem CSA 1+2 hatte ich bei Regen und Nassen Straßen auch kein gutes Gefühl. Mit dem CRA2EVO sah das schon ganz anders aus, da bin ich schon einiges flotter unterwegs mit gewesen. Morgen oder am Samstag kommt nun der CRA3 drauf, dem Rosso II habe ich am WE den Rest gegeben. Nach 2500 km Illegal und mit 3000 km fliegen Sie nun runter. Dann bin ich gespannt auf den Conti, der Grinser ist auf jeden Fall schon mal schwer begeistert :flowers:

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Triple/one

Moin

Ich kann es einfach nicht brauchen, wenn ich im Regen fahre und bei jedem Bitumenstreifen wo ich drüberfahre, geht mir das Vorderrad kurz weg und oder versetzt das Hinterrad.

Auf Kanaldeckeln war es genauso. :contra:

Der Reifen Conti Road Attack 2 hat mir im Regen Überhaupt nicht gefallen. Da baut sich kein Vertrauen auf.

Gruß

Edited by Triple/one
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vor 10 Stunden schrieb Triple/one:

Der Conti Road Attack 2 war bei Bitumen und Kanaldeckeln im Regen Einfach Katastrophal. Ich weiß nicht wie der Road 3 jetzt ist. Aber ich bin Vorsichtig geworden mit dem Conti. 

Zur Zeit hab ich auf meiner Tiger den Michelin Pilot Road 4 und der ist im Nassen halt ne Wucht. 

Aber vom Handling und Spaß Faktor, gepaart mit Laufleistung, ist der Conti Road Attack fast nicht zu Topen.

Gruß

Kann ich leider nur bestätigen, hab mich vor zwei jahren im Harz fast lang gemacht, dabei war das nur ein wirklich winziger Bitumenflicken und eine fast im stehen gefahrene Kurve.

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Geht mir völlig anders, ich bin vom Conti begeistert :top:

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Triple/one
vor einer Stunde schrieb East:

Geht mir völlig anders, ich bin vom Conti begeistert :top:

Hmmm

Conti Road Attack EVO 2 ???

Gruß

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Ja der East meint auch den Road Attack 2 EVO, den er selber auch fährt :flowers: Die Meinungen gehen schon sehr auseinander, Wahnsinn...

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East und ich sind wohl Regenpussis.:biggrin:

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vor 4 Minuten schrieb schmidei:

East und ich sind wohl Regenpussis.:biggrin:

Im Sinne der Anklage, schuldig :top:

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stoppelhopser

Was macht ihr auf nasser Strasse in Schräglage auf Kanaldeckeln? Warum nicht drum rum fahren? Geht mit den meisten Einspurfahrzeugen recht überzeugend.  Bitumenstreifen lassen sich sicherlich machmal nur schwer verhindern. Aber Kanaldeckel? Selbst Kanaldackel sollte man bei solchen Witterrungsbedingungen meiden. Die haben da meist schlechte Laune. :flowers:

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

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Triple/one

Hi

Das möchte ich sehen, bei Regen siehst Du Kanaldeckel ? Ok manche sieht man, aber wenn es Richtig Pisst, dann siehst Du die nicht. Never.

PS: Also ich bin bei Regen auf der Bundesstraße meistens mit 90+ Unterwegs. Da sehe ich keine Schachtdeckel. Die Spüre ich nur, wenns wieder die Maschine kurz versetzt. :innocent:

Mit Michelin, Dunlop und Metzler hab ich keine Probleme.

Gruß

Edited by Knacki
Fullquote gelöscht
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Reifenfresser

Ich weis nicht was ihr habt ich fahr den Conti Sport Attack 3 und ich fahr nie langsam und hatte mit Wasser noch nie Propleme ,last den Bock doch rutschen ein kurzer Gegeninpulz und gut ist.

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Professor
vor 20 Stunden schrieb Reifenfresser:

last den Bock doch rutschen

Wie hat Otto mal so schön gesagt: "Nach einem langen ssssst kommt ein kurzer bums!" :shocked:

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Reifenfresser
vor 14 Stunden schrieb Professor:

Wie hat Otto mal so schön gesagt: "Nach einem langen ssssst kommt ein kurzer bums!" :shocked:

Das ist die Kunst den  Bums zu vermeiden, ich hatte zum Glück noch keinen und ich binn schon ein paar Tage unterwegs.:flowers:

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Es geht los, der Test ist eröffnet. Nach 50 km bereits auf der Kante, sieht sehr gut aus bisher. Mehr dann demnächst dazu, ich bin bisher absolut zufrieden :pro:

P.S. Bild ist nach den ersten 50 km entstanden :biggrin: 

 

 

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Schönes Bild, wenn denn eins zu sehen wäre. :biggergrin:

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Stimmt East :gnash: Irgendwie will es über Handy nicht gehen, jedesmal kommt eine Fehlermeldung beim hochladen. Hole ich später nach :flowers: 

Edited by Redracer
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:flowers:

Edited by Grinser
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Ich bekomme weder vom Handy, noch vom PC hier in diesem Fred die Bilder hoch geladen. Es wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt :contra:
Im Tigerhome klappt es ohne Probleme. Hier das versprochene Bild, entstanden nach den ersten 50 km Fahrt :pro:

 

IMG_1686.JPG.f194e4ffc333b15391b067be6832f8ab.JPG

Edited by Redracer
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Daniel Zimmer

Das wird sich auch wieder legen.Der CSA 3 meiner Frau sieht auch so aus.Z750 mit normaler Fahrweise bei 13Grad Lufttemperatur.

Schuld ist wohl das "Trennmittel"

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eifelfighter

??????  

 

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Das bleibt so bis zum Ende, jedenfalls wenn man Gas gibt :biggrin:

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vor 10 Stunden schrieb Daniel Zimmer:

Das wird sich auch wieder legen.

Schuld ist wohl das "Trennmittel"

Nein, dat legt sich nicht :wink: und Conti verwendet keine Trennmittel  :top:

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Reifenfresser

Das muss so aussehen dann weiß man das der Reifen richtig arbeitet.

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