schmidei Geschrieben 9. Februar 2018 report Geschrieben 9. Februar 2018 Du bist aber auch'n oller Schwarzseher Zitieren
MitchConner Geschrieben 9. Februar 2018 Autor report Geschrieben 9. Februar 2018 Gerade eben schrieb schmidei: Du bist aber auch'n oller Schwarzseher Ich hab zwei Jahre an ner Goldwing geschraubt ... da lernste Demut ;) Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Februar 2018 report Geschrieben 9. Februar 2018 Sowas macht man ja auch nicht Zitieren
MitchConner Geschrieben 9. Februar 2018 Autor report Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) Fürs Glemseck wars n Traum und auch zum fahren ging die richtig geil ums eck! Bearbeitet 9. Februar 2018 von MitchConner Zitieren
Atlan Geschrieben 9. Februar 2018 report Geschrieben 9. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb MitchConner: zum fahren ging die richtig geil ums eck! Dazu gibt es wahrscheinlich auch andere Meinungen .... Zitieren
MitchConner Geschrieben 9. Februar 2018 Autor report Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Atlan: Dazu gibt es wahrscheinlich auch andere Meinungen .... Meine Bruder (ausgemachter DukeTreiber) ist das Servicefahrzeug mit Gepäck als Roadcaptain vorne weg gefahren... aller letzte Rille, Funkanschlag in jeder Kurve ... zwei Tage a 7 Stunden nur Kurven, da hat keiner gemeckert wegen zu langsam, unsere Engländer konnten es garnicht glauben. Tiefer Schwerpunkt und gut druck... ROCKT das Teil! PS: da gehen 4 Paletten Bier rein! Bearbeitet 9. Februar 2018 von MitchConner Zitieren
Atlan Geschrieben 9. Februar 2018 report Geschrieben 9. Februar 2018 Schwer vorstellbar, aber wenn es geht, okay, dann will ich nichts gesagt haben Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 9. Februar 2018 report Geschrieben 9. Februar 2018 vor 36 Minuten schrieb MitchConner: zum fahren ging die richtig geil ums eck! schon die unterkellerte Version? Zitieren
MitchConner Geschrieben 9. Februar 2018 Autor report Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Atlan: Schwer vorstellbar, aber wenn es geht, okay, dann will ich nichts gesagt haben Ja ist so... ich schwör ... auch unglaublich ist das die auf der Bahn ab 110 km/h ne Katastrophe ist, der fehlt schlicht n Gang und das nervt so dermaßen, geht garnicht. @stoppelhopser Nein das ist ne 1980er die hat ne Verkleidung aber weder n Rückwärtsgang, keine Anhänger und leider auch keine Audio System Bearbeitet 9. Februar 2018 von MitchConner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.