Zum Inhalt springen

southern days of speed 04.-08.07.2007


SHETTER

Empfohlene Beiträge

nicht jeder kann nen ganzen abend erzählen wenn er nach seinem nick gefragt wird....... :laugh:

:top::top::top:

@ old shetterhand,

fragst du bei gelegenheit mal bei engel nach ob das klargehen kann das wir schon am sonntag anreisen und bis montag oder dienstag

die darauffolgende woche bleiben wenn du mit denen eh grad mal schwätzt?

Mach ich, die haben allerdings bis nächste Woche Ferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hee, Hj, ich stehe ja noch garnicht als Teilnehmer auf der Liste..... :skeptic::unsure:

Will doch auch mitspielen :laugh: .....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Neuling mal ein paar Fragen hierzu:

Gibt es schon News bzgl. Erweiterung des Rennstrecken-Kontingents?

Für Unterkunft muss jeder selbst sorgen, richtig?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Neuling mal ein paar Fragen hierzu:

Gibt es schon News bzgl. Erweiterung des Rennstrecken-Kontingents?

Für Unterkunft muss jeder selbst sorgen, richtig?

Gruss

.... Wegen der Rennstreckenplätze wendest du dich vertrauensvoll an Hansjörg sprich Shetter,

anmelden kannst musst du dich über die SDS Seite (Link findest du auf der ersten Seite dieses Freds)

und nein, wenn du dich über die SDS anmeldest, ist auch für Unterkunft gesorgt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

wo ist denn der Prinz geblieben?

Da ist doch ganz klammheimlich unser lieber Magischer Sturzprinz aus der Teilnehmerliste verschwunden. :contra:

Das geht ja wohl garnicht.

Bitte um Aufklärung.

Tourenfahrergruß

Dr. F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

wo ist denn der Prinz geblieben?

Da ist doch ganz klammheimlich unser lieber Magischer Sturzprinz aus der Teilnehmerliste verschwunden. :contra:

Das geht ja wohl garnicht.

Bitte um Aufklärung.

Tourenfahrergruß

Dr. F.

Hi

ja, das finde ich unverantowrtlich.

Den ruf ich am WE mal an.

Gruß Ecki :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

:unsure: Tja, leider fallen die SDS dieses Jahr genau in die Sommerferien. :snivel:

Und da hat meine Frau Urlaub gebucht. :weep:

Ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Muss halt jemand anderes das Kiesbett pflügen. :whimper:

Sind ja genug Japis dabei. :catty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: Tja, leider fallen die SDS dieses Jahr genau in die Sommerferien. :snivel:

Und da hat meine Frau Urlaub gebucht. :weep:

Ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Muss halt jemand anderes das Kiesbett pflügen. :whimper:

Sind ja genug Japis dabei. :catty:

Hi mein Prinz,

das versteh ich aber jetzt nicht.....

Deine Frau hat Urlaub gebucht? Is doch prima, dann hast Du ja sturmfrei und kannst mitkommen. :laugh:

SDS ohne Prinz macht doch keinen Spaß! :cry:

Japigruß

Dr. F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SDS ohne Magic geht gar nicht. Über wen soll ich denn sonst zusammen mit Frankman her ziehen? :flowers:

Oder hat Deine Frau Urlaub im Schwarzwald gebucht?

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wir kommen den Freitag in die Vogesen zu unserer alljährlichen Südfrankreich Tour.

Liegt ja auf dem Weg

Vielleicht schauen wir den Freitagabend mal rein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wir kommen den Freitag in die Vogesen zu unserer alljährlichen Südfrankreich Tour.

Liegt ja auf dem Weg

Vielleicht schauen wir den Freitagabend mal rein :rolleyes:

Lasst mal Jungs,

der Prince ist entschuldigt, denke es stinkt ihm mehr als uns. :chains:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince
der Prince ist entschuldigt, denke es stinkt ihm mehr als uns. chains.gif
:sad:

Wohl war. Und da ihr alle nicht so schön küssen könnt wie meine süße :rolleyes: (obwohl... ach lassen wir das) muss ich halt rücksicht nehmen. :heartflowers:

Als wiedergutmachung werden es dafür wieder 5 Tage ADR. :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Schade Magic,

werde das drangvolle Brummen auf den Ausfahrten schwer vermissen :skeptic:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sad:

Wohl war. Und da ihr alle nicht so schön küssen könnt wie meine süße :rolleyes: (obwohl... ach lassen wir das) muss ich halt rücksicht nehmen. :heartflowers:

Als wiedergutmachung werden es dafür wieder 5 Tage ADR. :pro:

????? meinst Du evtl ARD ?????

Gruß Ecki :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir werden wohl am Freitag Abend kommen und am Sonntag morgen weiterfahren :rolleyes:

Ich habe mal im "Engel" angerufen. Vielleicht ham die ja noch nen Dreierzimmer frei.

Dann melde ich uns drei (Welli, Pelle und mich ) über die Anmeldeseite an :nod:

Bearbeitet von Wil E.Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Anmeldemail ist raus. Auf der Seite ging das leider nicht :disapproval:

Wir sind dann also zu Dritt mit drei Dreizylindern dabei :frisk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kurze Info zu den SDS.

Die 1000km von Hockenheim sind vorbei, jetzt rücken die Vorbereitungen für die SDS wieder in den Vordergrund.

Ich werde heute mal zum AdR rüberfahren und mit Heidi Dannhoff die Einzelheiten besprechen.

Wie hinlänglich bekannt wurde dort ja Streckenführung an 2 Stellen geändert. Im Racing4Fun Forum wurde schon berichtet, die Meinungen gehen etwas auseinander.

Mal sehen, ob Heidi mir ein paar Runden gönnt, dann kann ich meine ersten Eindrücke wiedergeben.

In Hockenheim habe ich den Kontakt zu Continental vertieft, Hintergrund ist folgendes Vorhaben:

Vor allem die SDS-Teilnehmer, die eine weite Anreise haben, werden durch die längere Dauer des Treffens von 5 Tagen, sicherlich Gummiprobleme bekommen. Spätestens beim Renntraining werden neue Pellen fällig sein. Ich möchte euch keinen der örtlichen Reifenhändler empfehlen, da sind keine außerordentlichen Sonderpreise zu erwarten. EDIT EDIT EDIT *** siehe weiter unten :top:

Bei Conti habe ich nach der Möglichkeit angefragt, aus unserem Renntraining eine Art Testveranstaltung zu machen, um für jeden einen Satz neue Reifen im Bereich des Händlereinkaufspreises zu erhalten.

Race- oder SportAttack sind Reifen, die jeder von uns auf dem Ring bedenkenlos einsetzen könnte, und dann auch problemlos nach Hause kommt. Beim 1000km Rennen in Hockenheim waren jede Menge Teams auf diesem Gummi unterwegs, ein Klassensieg war damit übrigens auch möglich.

Jetzt nagelt mich bitte nicht gleich fest, bis jetzt ist das eine Idee von mir, Wolfgang Zeyen von Conti, hat jedenfalls schon mal nicht Nein gesagt.

So jetzt geht’s zum Ring, drückt mir die Daumen, dass ein paar Runden drin sind.

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow! HJ,

danke für den einsatz :top:

auch wenn es nix werden sollte,

die idee alleine :top:

cu

alun

Dann drückt uns mal die Daumen, dass es was wird.

Ich heute am Ring und habe mit Hans (Reifendienst Kiefer) vereinbart, dass er uns die Pellen am Ring für ca. 15,-- € aufzieht, auch wenn die Reifen selbst angeliefert werden.

Die ersten Runden mit der neuen Streckenführung durfte ich auch schon drehen, Heidi ist halt ein wahrer Schatz :heart:

Na ja, ist schon ein wenig MickeyMouse, aber interessant.

Die Doppelrechts am Fahrerlager geht voll in Ordnung, die Schikane vor der Hairpinn im Wald jedoch ist richtig eng.

Um da mit Schmackes rum zu kommen, muss wohl doch mal ne 675er her. :laugh:

Egal, es gibt mehr Sturzraum, das war auch nötig, auch wir den nicht brauchen werden!!!!!!!!!!!!!

Ich warne euch, ihr Burschen, macht mir keine Schande mit irgendwelchen Offroadeinlagen und sonstigen Stunts, mit mehr als 45° Schräglage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...