Zum Inhalt springen

southern days of speed 04.-08.07.2007


SHETTER

Empfohlene Beiträge

hansdaytona955

hi

@shetter den freien platz adr f. sonntag nehm ich dann auch noch

@calle du hast ja noch nix überwiesen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Hj.,

so aus Neugierde - hat sich Mini Koch eigentlich mit der 675er für AdR angemeldet?

CU

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hj

...könnte ich wieder die startnummer 595 haben.

die hab ich ja letztesmal schon eingestürzt... :laugh:

frank

ps. wenn der mini kommt, soll den markus barth und den jürgen fuchs gleich mitbringen - dann machen wir masterbike für´s t5net :flowers:

Bearbeitet von frankman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hj

...könnte ich wieder die startnummer 595 haben.

die hab ich ja letztesmal schon eingestürzt... :laugh:

frank

ps. wenn der mini kommt, soll den markus barth und den jürgen fuchs gleich mitbringen - dann machen wir masterbike für´s t5net :flowers:

Guter Einwand,

wer eine Wunschnummer hat, soll das mal kundtun.

Belegt sind bisher 595 u. 96

Starnummern - Übersicht unter "Teilnehmer"

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte

69

..weil man die immer richtig herum lesen kann :whistle::innocent::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

88 plies. :flowers:

d'ere Elasto

p.s.: ha! eltron hat sich als fan vom Kentucky Kid geoutet!!!! (in den See, in den See, mit einem Gewicht an den Füßen!! :laugh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zur Service-Info.

Das Thema Reifenservice ist unter Dach und Fach.

Ich hoffe alle Rennstreckenteilnehmer haben die Rundmail erhalten, wir können für das Renntraining von Conti Reifen zu Sonderkonditionen beziehen.

Innerhalb der nächsten 14 Tagen müßte ich eure Wünsche vorliegen haben, dann würde ich das Kontingent bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehst du die pelle im vergleich zu pipo?

Sorry Äxl, da muss ich passen, den PiPo habe noch nie gefahren.

Was ich dir sagen kann ist, dass ich am AdR schon mit dem SportAttack im Vergleich zu Pirelli Slics weniger als eine Sekunde verliere und da die schnellen Jungs mit Serienmaschinen in Hockenheim auf dem RaceAttack Zeiten um 1.55 fahren bin ich sicher, dass dieser Gummi so schlecht nicht sein kann.

Wie schon gesagt, es geht mir darum, den Teilnehmern, die auf Grund einer weiten Anreise das Problem haben werden, dass die Reifen für das Treffen und das Rennstreckentraining nicht ausreichen werden, eine preiswerte Möglichkeit zu geben, ein vernünftiges Training zu fahren und danach noch sicher nach Hause zu kommen.

Eine Anreise z.B. aus Hamburg, 5 Tage Treffen mit entsprechenden Ausfahrten und ein oder zwei Tage Kringelfahren hält wohl kein bekannter Reifensatz durch.

Bei der Gelegenheit fällt mir ein: ihr könnt mir natürlich auch eure Wunschreifen vor dem Treffen zuschicken und ich sorge dafür, dass die dann am Ring montiert werden.

Die Aktion mit Conti ist übrigens kein Geschäft für mich, sondern war einfach das beste Ergebnis meiner Preisrecherche

Falls da jemand bessere Konditionen anbieten kann, super, ich habe nirgends etwas unterschrieben!

Ferner gäbe es die Möglichkeit für euch direkt Kontakt mit reifendienst-kiefer aufzunehmen, Hans macht für Dannhoff den Renndienst an der Stecke und hat sicher auch das eine oder andere Angebot in Petto.

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Rennstrecke sind auch Renngummis empfehlenswert,

wer also vorort wechseln möchte für den wird der RaceAttack die erste Wahl sein.

Dieser Reifen scheut keinen Vergleich zum Michelin Power Race, Bridgestone BT002 Racing

oder Pirelli Supercorsa.

Der Sportattack spielt in der Liga des Pilot Power 2CT, Pirelli Diablo / Corsa, Bridgestone BT012SS ...

So als Grundinfo was man von den Reifen zu erwarten hat. Und ist sicherlich die Empfehlung,

wenn es nach der Renne noch ein paar km auf der Landstraße zu fahren gilt.

Für die Teilnehmer mit sehr langen Anfahrtswegen zu den SDS würde ich empfehlen einen rchtigen Tourenreifen

aufzuziehen, diesen dann in Anneau gegen geeignete Kleberware zu tauschen und für die Rückreise wieder

die Tourenreifen aufziehen zu lassen.

Aber das muß jeder für sich entscheiden :smile:

In Sachen Lärmmessung soll es dieses Jahr sehr ernst am AdR werden, ich habe gestern mit einem Fahrer gesprochen der an Ostern

am AdR war, dort wurde eine speziell markierte Gruppe Sportfahrer zu JEDEM neuem rausfahren gemessen.

Mit etwas Glück hat das nur mit dem hohen Feiertag zu tun.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Teilnehmer mit sehr langen Anfahrtswegen zu den SDS würde ich empfehlen einen rchtigen Tourenreifen

aufzuziehen, diesen dann in Anneau gegen geeignete Kleberware zu tauschen und für die Rückreise wieder

die Tourenreifen aufziehen zu lassen.

Aber das muß jeder für sich entscheiden :smile:

So werde ich das dieses Jahr auch machen. Letztes Jahr war ich ja nur einen Tag auf'm Kringel und da die Temperaturen nicht so wahnsinnig hoch waren ging es auch mit neuen PiPos. Allerdings ist dann ein runder Fahrstil empfehlenswert.

Raceattack bietet sicherlich genügend Gripreserven...

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DirtyHarry100 hat ja alle Teilnehmer über seine Reifen-Quelle informiert.

Wenn Conti mit seinem Angebot preislich über dem normalen Angebot seiner Händler liegt, brauche ich mir die Arbeit nicht machen.

Checkt mal alle eure Anbieter, wenn der günstigste auch noch einen Mengenrabatt einräumt, könnten wir vielleicht sogar jedem seine Wunschbereifung zu guten Konditionen ermöglichen.

Mal sehen was noch an Angeboten reinkommt, die Möglichkeit hier alles zu sammeln und zur Strecke zu bringen steht nach wie vor.

Sorry, ich hab mich wohl von dem "Sportfahrerangebot" blenden lassen, und zu wenig Internetrecherche betrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte gerne die Nr. 99 :top:

Irgendwie krieg ich keine Infos der Email ... :unsure: Ich bin immer noch am überlegen wie ich die Reifenfrage löse, darum wäre es wohl sehr interessant die Preise zu wissen...

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

um noch mal auf die Lautstärke zurückzukommen...

Bei Frau Dannhoff steht was von gelockerten Bedingungen am Wochenende ( 100 Phon )

So kenne ich das auch vom letzten Jahr. Da könnte man ja sogar die gute Arrow dran lassen :whistle:

Ich werde es jedenfalls so machen :devil:

triplegruß

achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte gerne die Nr. 99 :top:

Irgendwie krieg ich keine Infos der Email ... :unsure: Ich bin immer noch am überlegen wie ich die Reifenfrage löse, darum wäre es wohl sehr interessant die Preise zu wissen...

Grüßle

Micha

Servus Micha,

dann schicke ich dir nochmal das ganze Paket.

Heute habe ich mit Reifendienst Kiefer gesprochen, er bietet bei einer Abnahme von mind. 6 Sätzen den Metzeler M3 fix und fertig montiert für 260,--€ an.

Das wäre eine Alternative, die für Rennstrecke und Heimfahrt zu gebrauchen wäre.

Was er für PiPos oder andere Reifentypen verlangen würde muss ich im Einzelfall erfragen. Ich denke er wird preislich nicht weit von den günstigen Anbietern im Internet weg sein, mit dem Vorteil, dass er selbst an der Rennstrecke ist und uns den vollen Service bieten würde.

Beim leidigen Thema Phonmessung müssen wir aufpassen. Es wird soweit ich weiß, bei 2/3 Nenndrehzahl gemessen.

Also lieber etwes mehr stopfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Micha,

dann schicke ich dir nochmal das ganze Paket.

:worship: Vielen Dank :worship: Email(s) ist/sind angekommen :top:

Grüßle

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...