Zum Inhalt springen

WWS-Stamminger 2007, der erste


BernieT

Empfohlene Beiträge

.. - gelle Stefan - eröffne ich hier den Fred für den nächsten Stamminger.

Mein Vorschlag lautet - wie bereits vor einem Jahr angedeutet - :

am Samstag, 27.01.07, ( :disapproval: nicht Sonntag 28.01.07 :disapproval: gelle Stefan)

um 19:00 Uhr

beim :chinese: in Tamm

zum fröhlichen feiern des Endes der Garnelen-Schonzeit :appetite::drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also falls ich da wieder von den Froschschenkelgrillern zurück ben...na sen ben i au dabei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernie :alert:

Von den großen Lettern wird man ja erschlagen und dann noch das aggressive rot dazu :blackeye:

Zeit und Ort ist gebongt :top:

Garnellen & Co. :drool:

Gruss

Stefan

P.S.: Seit wann gibt es für die kleinen und doch so köstlichen Garnelen eine Schonzeit :questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Samstag, 27.01.07, ( :disapproval: nicht Sonntag 28.01.07 :disapproval: gelle Stefan)
Aber Bernie ... selbstverfreilich ist der 27.01.2008 gebongt :alert::top:
Steht der Termin noch?

Prima,

Wir sind dabei.

Grüssle

Jo mei, wenigsten würde ich im richtigen Jahr kommen. Unser Manni oder doch der Rogi kommt erst am 27.01.2008.

Aber wenn wir unserer beiden Datum zusammen mixen kommt auch wieder das richtige raus :whistle::innocent::laugh:

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei, wenigsten würde ich im richtigen Jahr kommen. Unser Manni oder doch der Rogi kommt erst am 27.01.2008.

Aber wenn wir unserer beiden Datum zusammen mixen kommt auch wieder das richtige raus :whistle::innocent::laugh:

Dann fangen wir halt am 27. 01. mal an und schauen ob die Garnelen bis zum 28.01. reichen. :whistle:

Wie gesagt,

wir sind dabei.

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........Tisss bäställäää ??????????????? Wieviel pelsonäää ???????

Hallo Anja,

bei mir mal zwei Personen einrechnen (Anhang + Ich).

Würde aber sagen, die übliche Anzahl an Plätze ~ 20 Personen wäre i.O.

Gruss

Stefan

Bearbeitet von Triple Speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOMENTMAL - hat sich da was getan von dem wir nichts wissen :skeptic::rolleyes::whistle::innocent:

:taunt::taunt::taunt::taunt::taunt::taunt::taunt::taunt::taunt::taunt::taunt::taunt:

:whistle: Und unser Rogi hat keine Zeit ! Um Stefans Begleitung kennen zu lernen.

:laugh: Aber wir machen das schon !

:gash: mfg pepe

Bearbeitet von pepe (+ anja)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistle: Und unser Rogi hat keine Zeit ! Um Stefans Begleidung kennen zu lernen.

:laugh: Aber wir machen das schon !

:gash: mfg pepe

Na Stefans "Begleidung" haben wir doch alle schon mal gesehen, oder kommt Stefan etwa nackt :laugh::disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Tissss is bestääälllt! Hihihihi!!

.....ich weiß ja net warum, aber die hat sich totgelacht..... :questionmark::skeptic: Beim Datum hihihi welcher Monat hihihi und wieviel Pälsonnää hihihi und "wieviel Uhl??? 19 Uhr - prust, buähähähä!!!" :questionmark::guffaw::guffaw::roll::guffaw:

Wahrscheinlich hat sie schon das große Garnelensterben am 26.1. vorausgesehen............

Also, wenn mal jemand anders dort anrufen möchte:???? Ist immer ein Erlebnis! Beser als Kino.........hihihi

Ja, und Stefan: der 2.Platz für Deine Begleitung ist auch bestellt!! Jetzt aber net daherkommen mit "Ich bring nur meinen Arbeitskollegen/Bruder/Nachbarn/Spielkameraden mit..." :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Moment mal und ganz langsam hier :alert::alert::alert:

Ist das ein Stammtisch-Fred, oder eine Singelbörse :questionmark: Wird hier der eine oder andere jetzt neugierig :questionmark:

Also die Begleidung ist…

… ne das schreibe ich jetzt doch nicht hier rein :taunt:

Nur soviel sei gesagt.

Arbeitskollege :disapproval: bin Antikollege :devil:

Bruder / Schwester :disapproval: bin EK=AK (Einzelkind = Arschlochkind) :propeller:

Spielkameraden :grenade: habe ich nicht, meine Jugend war hart :whimper:

Gruss

Stefan, der sich schier vor lachen an der Tastatur wegschmeißt bei all diesen Fragen :laugh::roll::guffaw:

Bearbeitet von Triple Speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Moment mal und ganz langsam hier :alert::alert::alert:

Ist das ein Stammtisch-Fred, oder eine Singelbörse :questionmark: Wird hier der eine oder andere jetzt neugierig :questionmark:

Also die Bekleidung ist…

… ne das schreibe ich jetzt doch nicht hier rein :taunt:

Nur soviel sei gesagt.

Arbeitskollege :disapproval: bin Antikollege :devil:

Bruder / Schwester :disapproval: bin EK=AK (Einzelkind = Arschlochkind) :propeller:

Spielkameraden :grenade: habe ich nicht, meine Jugend war hart :whimper:

Gruss

Stefan, der sich schier vor lachen an der Tastatur wegschmeißt bei all diesen Fragen :laugh::roll::guffaw:

.... jetzt könntens noch Papi, Mami, Omi, Opi, Tante, Onkel, Neffe, Nichte, Cousin :confused: ............. sein.

We will see! :shocked::maxilla:

Wetten werden noch angenommen :devil::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... jetzt könntens noch Papi, Mami, Omi, Opi, Tante, Onkel, Neffe, Nichte, Cousin :confused: ............. sein.

We will see! :shocked::maxilla:

Wetten werden noch angenommen :devil::whistle:

Also, Bernie: ich mach mit und setze 2 Garnelen und ein Reisbällchen auf NACHBARIN. :top::applause::pro::applause:

:comedy:

Hier werden Theorien aufgestellt :snore::confused::careful:

Gruss

Stefan

Bearbeitet von Triple Speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Bernie: ich mach mit und setze 2 Garnelen und ein Reisbällchen auf NACHBARIN. :top::applause::pro::applause:

Ich Tippe auf ERNÄHRUNGSBERATERIN :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stefan - mir kannst du es verraten, wir sind ja nicht dabei, bleibt also unter uns :flirt::innocent::whistle:

Ja ja Rogi :alert:

Und ich bin Blond :flirt::laugh:

Anschließen glüht das :phone: Telefon oder der :hacker: Rechner mit Email-Ausgängen.

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stefan - mir kannst du es verraten, wir sind ja nicht dabei, bleibt also unter uns :flirt::innocent::whistle:

genau, denn der @ Rogi ist verschwiegen wie ein Waschweib, ähh oder heißt es Grab :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...