Zum Inhalt springen

WWS-Stamminger 2007, der erste


BernieT

Empfohlene Beiträge

Hey Stefan - mir kannst du es verraten, wir sind ja nicht dabei, bleibt also unter uns :flirt::innocent::whistle:

genau, denn der @ Rogi ist verschwiegen wie ein Waschweib, ähh oder heißt es Grab :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Misstrauen, sondern eine rein intuitive Einschätzung, deiner Vorgehensweise :whistle::whistle::flowers:

Gruss

Stefan

Also Stefan :grumble: , jetzt teil ich bald keine Garnelen mehr mit Dir :fuckyou: wenn Du weiter so auf meinem armen Kumpel Rogi rumklopst. :prohibit:

Mein Rogi würde nie was verraten :chains: , bisher ist immer alles unter uns beiden geblieben! :tablefun:

Gell Rogi :poke: , Du Armer :console:

.... apropopos +anja: ich lege noch ein frittiertes Bananenscheißerchen dazu und setze auf seine Erotik.. :glow: oops, ich meinte natürlich Aerobic-Lehrerin :gash:

Bearbeitet von BernieT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Stefan :grumble: , jetzt teil ich bald keine Garnelen mehr mit Dir :fuckyou: wenn Du weiter so auf meinem armen Kumpel Rogi rumklopst. :prohibit:

Mein Rogi würde nie was verraten :chains: , bisher ist immer alles unter uns beiden geblieben! :tablefun:

Gell Rogi :poke: , Du Armer :console:

.... apropopos +anja: ich lege noch ein frittiertes Bananenscheißerchen dazu und setze auf seine Erotik.. :glow: oops, ich meinte natürlich Aerobic-Lehrerin :gash:

VIELEN DANK Bernie !

So eine Unterstützung tut echt gut - wusste doch warum ich dich als "Freund" hier gleich markiert habe :hug:

Bearbeitet von Rogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Stefan :grumble: , jetzt teil ich bald keine Garnelen mehr mit Dir :fuckyou: wenn Du weiter so auf meinem armen Kumpel Rogi rumklopst. :prohibit:

Mein Rogi würde nie was verraten :chains: , bisher ist immer alles unter uns beiden geblieben! :tablefun:

Gell Rogi :poke: , Du Armer :console:

.... apropopos +anja: ich lege noch ein frittiertes Bananenscheißerchen dazu und setze auf seine Erotik.. :glow: oops, ich meinte natürlich Aerobic-Lehrerin :gash:

Ich würde sowieso keine dieser kleinen leckeren Garnelen mit Dir teilen. Bin ja EK=AK die machen so was von Natur aus nicht :tongue::lambent::taunt:

Wo ist der Rogi arm :questionmark: Er ist doch ein DINK (Double Income No Kid), oder :questionmark::biggergrin:

Ich bin nur ein FLIP (Free Living Individually Person) :whistle:

Ich klope doch nicht auf Ihm herum :alert: Würde ich im übrigen bei keinem machen; bin Pazifist ich schwöre :flowerpower:

Was bedeute bei dir MEIN Rogi :love: . Wissen Eure Frauen davon :questionmark::questionmark::questionmark:

Also so Erotiklehrerinnen sind mir zu teuer. Wie waren noch gleich die Preis 2006 in Hamburg. Hinter die Kulissen schauen macht 30 € :freak::nuke:

Gruss

Stefan

Bearbeitet von Triple Speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es Leute die haben auch ihre Freunde markiert - sorry Hebbe mußte jetzt sein (Insider :laugh: ) :rolleyes::innocent::whistle:

der war gut :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es Leute die haben auch ihre Freunde markiert - sorry Hebbe mußte jetzt sein (Insider :laugh: ) :rolleyes::innocent::whistle:

:whistle: zum glück kenn Ich en Herrn Hepplinger nur flüchtig ! Wenn der so Freunde hat.

:guffaw::roll::maffick::guffaw::roll::maffick::guffaw::roll::maffick::guffaw::roll::maffick::guffaw::roll::maffick:

:taunt: mfg pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Stefan: wer soll nun Deine chinesische Begleitung sein:

a) die garnelenbehängte Nachbarin mit den Reisbällchen? :heart:

b) die bisher erfolglos gebliebene Ernährungsberaterin? :questionmark:

c) die FLIPpig erotische Aerobic-Lehrerin? :flowers:

....oder ist es etwa die grüne Unbekannte????? :whistle::innocent:

Wir sind gespannt, wenn es am Samstag, den 27.1. heißt: Hier ist Dein Herzblatt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gespannt, wenn es am Samstag, den 27.1. heißt: Hier ist Dein Herzblatt!!!!

:laugh::roll::guffaw::laugh::roll::guffaw::laugh::roll::guffaw:

Man könnte auf die Idee :whistle: kommen, dass Ihr irgendwie neugierig seid :poke:

Es wird sich doch alles zu gegebner Zeit (27.01.07 um ca. 19:00h) von selbst erklären. Also entspannt :cocaine::wine::beer: euch!

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee Hebbe, da muß man schon mit so was ...Tip für Hebbes Lackierung ... drohen :rolleyes::innocent::whistle:

Heppe :disapproval: Heppe :disapproval: Heppe :disapproval:

Neulich am Telefon noch sagen ich will die HD Farben Schwarz und Orange und jetzt dass :amazed::shocked:

Heppe, mit Dir wir es noch ein schlimmes Ende nehmen. Ich dachte, jetzt im hohen :wheelchair: Alter, wirst auch Du vernünftig.

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach miteinander,

denke mal da hat so ein Mopped doch einen gewissen Einfluß auf den guten Heppe gehabt wenn er jetzt schon von schwarz-orange träumt.

Heppe_klein_02.jpg

Die Blicke zur Finanzministerin damals waren kaum zu übersehen :innocent:

A propos: Nachdem die volle Pracht des Moppeds auf der Bikers Dream in Ulm (02.02. - 04.02.) zu bestaunen ist (das Teil ist in echt noch weitaus leckerer)... wer geht sonst noch dort hin, u.U. Treffen dort möglich?

Bis denne,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...