Zum Inhalt springen

WWS-Stamminger 2007, der erste


BernieT

Empfohlene Beiträge

:skeptic: 6.49 Uhr ! Ja ja Bernie isch dirs wieder langweilig um die Uhrzeit ?

:laugh: Wie wäre es mit bisle Arbeiten ?

:rolleyes: mfg pepe

Warum bloß a bisle? Bin doch saumäßig am Arbeiten! Und irgendwann soll man mal ´ne Pause machen ...........

.......... un das war halt um 06:49 Uhr :whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

ach so, noch was......

Pepe, ich beginne jetzt mit arbeiten ........

.... was machst Du jetzt gerade? :snore: ? :laugh:

:whistle: um 5.00 Uhr steh Ich scho an der Tanke in Leonberg und trink en Kaff mit meinem Kumpel !

:skeptic: Bernie bisch halt ne alte Schlafmütze :laugh:

:rolleyes: mfg pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal Freitag abend die Wetterlage peilen! :santa::rudolph:

Manche wohnen ja schließlich net bloß um´s Eck....und falls am Samstag neues Auto komme, nix glei kaputtmache in die Schnee!!!!!

:regret::whimper::stretcher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal Freitag abend die Wetterlage peilen! :santa::rudolph:

Manche wohnen ja schließlich net bloß um´s Eck....

:regret::whimper::stretcher:

Ja, da bin ich auch mal gespannt, wie sich das sch… :sick::puke::fuckyou::furious::grumble::rifle: Wetter noch bis Samstag entwickelt.

Heute habe ich doch, gemütlich etwas über 3 ½ h, ins Büro gebraucht und das für lächerliche 30 km.

Musste doch noch dieser :shit: Schnee kommen :questionmark:

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal Freitag abend die Wetterlage peilen! :santa::rudolph:

Manche wohnen ja schließlich net bloß um´s Eck....und falls am Samstag neues Auto komme, nix glei kaputtmache in die Schnee!!!!!

:regret::whimper::stretcher:

".... Samstag neues Auto komme ...." wie neues Auto komme? Altes Auto putt gegangt? Hoffentlich kein Unfall bzw. wenn, dann hoffentlich ohne Personenschaden :invalid: und eigene Schuld :amazed: . Folge des Wintereinbruchs? :winter:

Oder einfach etwas Geld loswerden müssen welches u. a. auch der Pepe heimschleppt (da er morgens um 5:00 Uhr bereits mit seinem Kumpel an der Tanke Kaffee trinkt :laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werdens wohl auch kurzfristig entscheiden, je nach Wetterlage :winter:

aber eigentlich wollte ich mir das nicht entgehen lassen wenn Stefan seine Tierpflegerin mitbringt ... oder was war das noch mal :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werdens wohl auch kurzfristig entscheiden, je nach Wetterlage :winter:

aber eigentlich wollte ich mir das nicht entgehen lassen wenn Stefan seine Tierpflegerin mitbringt ... oder was war das noch mal :laugh:

:whistle: und ne Runde muß Stefan auch noch ausgeben ! Das darf man ja net verpassen. :whistle:

:rolleyes: @ Bernie. Ne kein Unfall usw. wir tauschen die Citrone gegen ne kleinere Citrone :rolleyes:

:laugh: mfg pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistle: und ne Runde muß Stefan auch noch ausgeben ! Das darf man ja net verpassen. :whistle:

Habe ich was verpasst, oder warum muss / darf ich eine Runde ausgeben :skeptic::confused:

Mir sind nur folgende Personen bekannt die eine Runde ausgeben dürfen.

- Unsere graue und doch schon in die Jahre gekommene Eminenz :crutch::wheelchair: der Herr Heppenheimer.

- Und unser allseits geschätzter Manni.

@ Heppe,

wenn Du es nicht am Samstag schaffen solltest von der abgeschnitten und zugeschneiten :winter: Alp :whistle: zu uns runter zu kommen in die Zivilisation :gash: . So werde ich dir natürlich die Antwort noch nachreichen, wer (eventuell) an diesem Abend mit mir mitgekommen ist :taunt::lambent:

Am Saisonstart werde ich es Dir sagen.

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Unsere graue und doch schon in die Jahre gekommene Eminenz :crutch::wheelchair: der Herr Heppenheimer.

- Und unser allseits geschätzter Manni.

.... wer (eventuell) an diesem Abend mit mir .....

Aha, der Stefan breitet schonmal die Basis vor für Verunglimpfungen der besonderen Art. :laugh:

Und was heißt hier eventuell, hört sich an wie ein Rückzieher mit Ansage. :tongue:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß von nix :whistle::confused::whistle: in meinem Alter vergißt man so einiges :wheelchair::nopity:

Keine Angst wir helfen Dir, dass Du dich wieder an alles erinnerst :wink:

Ach so, dass Wetter schein ja morgen mitzuspielen.

  • Kalt :cold:
  • Und nur leichter Schneefall

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: @ Bernie. Ne kein Unfall usw. wir tauschen die Citrone gegen ne kleinere Citrone :rolleyes:

Da bin ich ja froh :top: , hab´schon an ´nen Rutscher bei dem :shit: -Wetter für Autofahrer gedacht - die Meldung hat ja zeitlich exakt mit dem Schneechaos auf Deutschlands Strassen zusammengepasst.

Habe ich was verpasst, oder warum muss / darf ich eine Runde ausgeben :skeptic::confused:

Ja Du hast offensichtlich oder von uns beachsichtigt? was verpasst und Du darfst eine Runde zahlen müssen weil das die Mehrheit der Stammtischler (präzise: alle außer Dir) so beschlossen hat. Basta!

Und was heißt hier eventuell, hört sich an wie ein Rückzieher mit Ansage. :tongue:

Wenn das so eintrifft können wir alle die Geldbeutel und Brieftaschen zu Hause lassen, dann bestreitet der Stefan den ganzen abend, oder? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern abend waren die Zubringerstraßen zum Chinesen Schnee und Eisfrei.

Heute :questionmark: Neues Spiel neues Glück :flowers:

Ich werde versuchen auch zu kommen, bin aber vorher auf dem Geburtstag meiner Süßen

eingeladen, deshalb etwas ungewiss.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- alle Straßen zum :chinese: sind absolut frei

- bin sie eben auf der Heimfahrt von der Arbeit abgefahren

- haben zwei andere Einladungen für heute abend abgesagt

- freuen uns auf heute abend

die Sachsenheimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wieder daheim nachdem wir es versucht haben zu fahren.

Aber als dann fast keine Straße mehr zu sehen war haben wir aufgegeben und bei Klaus noch ein Kaffeechen getrunken.

Dann halt das nächste Mal wenns Wetter wieder mitspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminvorschläge???

Wir waren fast schon auf dem Weg Richtung Tamm, bis Info zum Ausfall des Stammtisches von Anja und Heppe gleichzeitig kam.

Aber verschoben ist nicht aufgehoben. Als Ersatztermin schlage ich mal den 17.02.07 vor.

Gruss

Stefan

Bearbeitet von Triple Speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,

Tamms Straße waren den ganzen abend Schnee und Eisfrei.

Garnelen gabs im Überfluß,

Pepes SMS über die Absage hab ich leider erst heute morgen gelesen.

Also auf ein nächstes Mal.

Gruß

GerT

PS:

Bitte auch die fleundlichen :biggergrin::chinese: in die Absage mit einbeziehen.

Hab versprochen das beim nächsten Mal wieder alle mit dabei sind :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...