Zum Inhalt springen

WWS-Stamminger 2007, der erste


BernieT

Empfohlene Beiträge

Wir waren fast schon auf dem Weg Richtung Tamm, bis Info zum Ausfall des Stammtisches von Anja und Heppe gleichzeitig kam.

Aber verschoben ist nicht aufgehoben. Als Ersatztermin schlage ich mal den 17.02.07 vor.

Gruss

Stefan

Wer ist "WIR", Stefan :questionmark::whistle:

17.02. ist ganz schlecht Stefan, da ist IMOT :alert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.02. ist ganz schlecht Stefan, da ist IMOT :alert:

Oh stimmt. Habe ich ganz vergessen!

Also wie währe es mit dem 10.02.07 :questionmark: Mir persönlich ist der Termin im Grund genommen egal, Hauptsache es gibt Garnelen :drool::snacks:

Wer ist "WIR", Stefan :questionmark::whistle:

Heppe es wissen doch bereits 4 Leute aus dem WWS wer mit „Wir“ gemeint ist. Wurdest Du etwa nicht unterrichtet :questionmark::whistle:

Schade aber auch :laugh:

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heppe es wissen doch bereits 4 Leute aus dem WWS wer mit „Wir“ gemeint ist. Wurdest Du etwa nicht unterrichtet :questionmark::whistle:

Schade aber auch :laugh:

Gruss

Stefan

Ne, mir sagt doch keiner was :snivel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht zu glauben ... :disapproval: Da bist du einmal verhindert, schon sagen die Schmachtlappen den Stammtisch wegen schlechtem Wetter ab :shifty: Hattet Ihr vor mit dem Moped zu kommen oder was :questionmark::questionmark::questionmark:

Aber noch schlimmer - sagen noch nicht mal allen bescheid und lassen den GerT alleine sitzen ...

OBER SCHMACHTLAPPEN :maffick::guffaw::lambent::taunt:

Bearbeitet von Rogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bescheid gesagt haben sie ja,

nur hats GerTle wie üblich nicht auf sein Handy geschaut.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet Ihr vor mit dem Moped zu kommen oder was :questionmark::questionmark::questionmark:

Ja klar, wir bauen ja auch nicht unser Moped bei frühlingshaften 15°C auseinander :gash::laugh::guffaw:

Was ist eigentlich jetzt mit 10.02.; ist der Termin für alle i.O. :questionmark:

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sorry, da kann die Ditzinger Fraktion net..... :whimper:

Wir können nur am 24.2..........Am 3. wird die Mama 70 Jahre, am 10. sind wir scho verplant, am 17. ist i-mot, ...tja, geht scho los, mit den Terminproblemen..... :bounce::wackout::vibration:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sorry, da kann die Ditzinger Fraktion net..... :whimper:

Wir können nur am 24.2..........Am 3. wird die Mama 70 Jahre, am 10. sind wir scho verplant, am 17. ist i-mot, ...tja, geht scho los, mit den Terminproblemen..... :bounce::wackout::vibration:

Hallo WWS’ler,

der Termin ist mir im Grund genommen egal. Hautsache es gibt was zum essen und das reichlich.

Also gebt bescheid wann und ich bin dabei.

Obwohl 10.02. ohne Anja + Pepe = Mehr Garnelen für Mich. Das ist auch eine Überlegung wert :whistle::rolleyes::innocent::biggergrin::flowers:

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WWS’ler,

der Termin ist mir im Grund genommen egal. Hautsache es gibt was zum essen und das reichlich.

Also gebt bescheid wann und ich bin dabei.

Obwohl 10.02. ohne Anja + Pepe = Mehr Garnelen für Mich. Das ist auch eine Überlegung wert :whistle::rolleyes::innocent::biggergrin::flowers:

Gruss

Stefan

Da hast Du die drei richtigen zum Garnelen vernichten genannt. :laugh: Bei Euch Dreien schlagen sich doch die Garnelen darum als erste gegessen zu werden weil schon die zweite in der Reihe "überleben" muss da ihr satt seid. :taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du die drei richtigen zum Garnelen vernichten genannt. :laugh: Bei Euch Dreien schlagen sich doch die Garnelen darum als erste gegessen zu werden weil schon die zweite in der Reihe "überleben" muss da ihr satt seid. :taunt:

:laugh::guffaw:

Vorschlag:

Am 09.02. im Ställe um das mit der Imot näher zu bequatschen.

Der :chinese: läuft uns ja nicht weg, oder :questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du die drei richtigen zum Garnelen vernichten genannt. :laugh: Bei Euch Dreien schlagen sich doch die Garnelen darum als erste gegessen zu werden weil schon die zweite in der Reihe "überleben" muss da ihr satt seid. :taunt:

Also, wo er Recht hat, hat er Recht :hitcher:

Würde auch sagen das Ihr als Garnelenvernichtungsmaschinen eher ein Ausfall seid. :laugh::rolleyes::whistle::innocent:

Bearbeitet von Rogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::guffaw:

Vorschlag:

Am 09.02. im Ställe um das mit der Imot näher zu bequatschen.

Der :chinese: läuft uns ja nicht weg, oder :questionmark:

Also 09.02. im Stelle als „preview“ Stammtisch ist gebongt :top:

Start wie immer um ca. 19:00 h :questionmark:

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::guffaw:

Vorschlag:

Am 09.02. im Ställe um das mit der Imot näher zu bequatschen.

Der :chinese: läuft uns ja nicht weg, oder :questionmark:

An dem Abend haben wir schon ´nen Termin.

ABER: wenn unser Stamminger dann an diesem Abend feststeht versuche ich den anderen Termin zu verlegen oder abzusagen.

Also einigt Euch bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistle: Viel spaß beim Stamminger am 09.02. ! Wir sind nicht dabei ! :whistle:

:rolleyes: Freitags-Stamminger gehn bei mir net. Einer muß ja bisle knechten.

:laugh: Bis zum nächsten Stamminger. mfg pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...