BernieT Geschrieben 22. Januar 2007 Autor report Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 6.49 Uhr ! Ja ja Bernie isch dirs wieder langweilig um die Uhrzeit ? Wie wäre es mit bisle Arbeiten ? mfg pepe Warum bloß a bisle? Bin doch saumäßig am Arbeiten! Und irgendwann soll man mal ´ne Pause machen ........... .......... un das war halt um 06:49 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BernieT Geschrieben 23. Januar 2007 Autor report Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 4 ach so, noch was...... Pepe, ich beginne jetzt mit arbeiten ........ .... was machst Du jetzt gerade? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepe + Geschrieben 23. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 4ach so, noch was...... Pepe, ich beginne jetzt mit arbeiten ........ .... was machst Du jetzt gerade? ? um 5.00 Uhr steh Ich scho an der Tanke in Leonberg und trink en Kaff mit meinem Kumpel ! Bernie bisch halt ne alte Schlafmütze mfg pepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Fighter Geschrieben 24. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 I ben au mit von der Partie(y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
+anja. Geschrieben 24. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 ...mal Freitag abend die Wetterlage peilen! Manche wohnen ja schließlich net bloß um´s Eck....und falls am Samstag neues Auto komme, nix glei kaputtmache in die Schnee!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Speed Geschrieben 24. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 ...mal Freitag abend die Wetterlage peilen! Manche wohnen ja schließlich net bloß um´s Eck.... Ja, da bin ich auch mal gespannt, wie sich das sch… Wetter noch bis Samstag entwickelt. Heute habe ich doch, gemütlich etwas über 3 ½ h, ins Büro gebraucht und das für lächerliche 30 km. Musste doch noch dieser Schnee kommen Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BernieT Geschrieben 25. Januar 2007 Autor report Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 ...mal Freitag abend die Wetterlage peilen! Manche wohnen ja schließlich net bloß um´s Eck....und falls am Samstag neues Auto komme, nix glei kaputtmache in die Schnee!!!!! ".... Samstag neues Auto komme ...." wie neues Auto komme? Altes Auto putt gegangt? Hoffentlich kein Unfall bzw. wenn, dann hoffentlich ohne Personenschaden und eigene Schuld . Folge des Wintereinbruchs? Oder einfach etwas Geld loswerden müssen welches u. a. auch der Pepe heimschleppt (da er morgens um 5:00 Uhr bereits mit seinem Kumpel an der Tanke Kaffee trinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heppe Geschrieben 25. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Wir werdens wohl auch kurzfristig entscheiden, je nach Wetterlage aber eigentlich wollte ich mir das nicht entgehen lassen wenn Stefan seine Tierpflegerin mitbringt ... oder was war das noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepe + Geschrieben 25. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Wir werdens wohl auch kurzfristig entscheiden, je nach Wetterlage aber eigentlich wollte ich mir das nicht entgehen lassen wenn Stefan seine Tierpflegerin mitbringt ... oder was war das noch mal und ne Runde muß Stefan auch noch ausgeben ! Das darf man ja net verpassen. @ Bernie. Ne kein Unfall usw. wir tauschen die Citrone gegen ne kleinere Citrone mfg pepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Speed Geschrieben 25. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 und ne Runde muß Stefan auch noch ausgeben ! Das darf man ja net verpassen. Habe ich was verpasst, oder warum muss / darf ich eine Runde ausgeben Mir sind nur folgende Personen bekannt die eine Runde ausgeben dürfen. - Unsere graue und doch schon in die Jahre gekommene Eminenz der Herr Heppenheimer. - Und unser allseits geschätzter Manni. @ Heppe, wenn Du es nicht am Samstag schaffen solltest von der abgeschnitten und zugeschneiten Alp zu uns runter zu kommen in die Zivilisation . So werde ich dir natürlich die Antwort noch nachreichen, wer (eventuell) an diesem Abend mit mir mitgekommen ist Am Saisonstart werde ich es Dir sagen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni Geschrieben 25. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 - Unsere graue und doch schon in die Jahre gekommene Eminenz der Herr Heppenheimer.- Und unser allseits geschätzter Manni. .... wer (eventuell) an diesem Abend mit mir ..... Aha, der Stefan breitet schonmal die Basis vor für Verunglimpfungen der besonderen Art. Und was heißt hier eventuell, hört sich an wie ein Rückzieher mit Ansage. Grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heppe Geschrieben 26. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 - Unsere graue und doch schon in die Jahre gekommene Eminenz der Herr Heppenheimer. Ich weiß von nix in meinem Alter vergißt man so einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Speed Geschrieben 26. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Ich weiß von nix in meinem Alter vergißt man so einiges Keine Angst wir helfen Dir, dass Du dich wieder an alles erinnerst Ach so, dass Wetter schein ja morgen mitzuspielen. Kalt Und nur leichter Schneefall Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BernieT Geschrieben 26. Januar 2007 Autor report Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 @ Bernie. Ne kein Unfall usw. wir tauschen die Citrone gegen ne kleinere Citrone Da bin ich ja froh , hab´schon an ´nen Rutscher bei dem -Wetter für Autofahrer gedacht - die Meldung hat ja zeitlich exakt mit dem Schneechaos auf Deutschlands Strassen zusammengepasst. Habe ich was verpasst, oder warum muss / darf ich eine Runde ausgeben Ja Du hast offensichtlich oder von uns beachsichtigt? was verpasst und Du darfst eine Runde zahlen müssen weil das die Mehrheit der Stammtischler (präzise: alle außer Dir) so beschlossen hat. Basta! Und was heißt hier eventuell, hört sich an wie ein Rückzieher mit Ansage. Wenn das so eintrifft können wir alle die Geldbeutel und Brieftaschen zu Hause lassen, dann bestreitet der Stefan den ganzen abend, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerT Geschrieben 27. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Also gestern abend waren die Zubringerstraßen zum Chinesen Schnee und Eisfrei. Heute Neues Spiel neues Glück Ich werde versuchen auch zu kommen, bin aber vorher auf dem Geburtstag meiner Süßen eingeladen, deshalb etwas ungewiss. Gruß GerT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Fighter Geschrieben 27. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 ich werd nur kurz erscheinen...mir ist was dazwischen gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BernieT Geschrieben 27. Januar 2007 Autor report Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 - alle Straßen zum sind absolut frei - bin sie eben auf der Heimfahrt von der Arbeit abgefahren - haben zwei andere Einladungen für heute abend abgesagt - freuen uns auf heute abend die Sachsenheimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Speed Geschrieben 27. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Leichter Schneefall (bis jetzt) - STOP Wir werden heute Abend, wenn der Schneefall nicht zunimmt, kommen - STOP Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heppe Geschrieben 27. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Wir werden auch kommen, incl. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni Geschrieben 27. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Wir werden auch kommen, incl. Klaus Den Kah Vierzig hab ich ja schon ewig nichtmehr gesehen. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepe + Geschrieben 27. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 An alle Stamminger isch abgesagt, wegen schlechtem Wetter mfg pepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heppe Geschrieben 27. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Sind wieder daheim nachdem wir es versucht haben zu fahren. Aber als dann fast keine Straße mehr zu sehen war haben wir aufgegeben und bei Klaus noch ein Kaffeechen getrunken. Dann halt das nächste Mal wenns Wetter wieder mitspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
+anja. Geschrieben 27. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 ....so isch................wir wären eh mit der S-Bahn gekommen.... Hihihi Terminvorschläge??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Speed Geschrieben 27. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Terminvorschläge??? Wir waren fast schon auf dem Weg Richtung Tamm, bis Info zum Ausfall des Stammtisches von Anja und Heppe gleichzeitig kam. Aber verschoben ist nicht aufgehoben. Als Ersatztermin schlage ich mal den 17.02.07 vor. Gruss Stefan Bearbeitet 28. Januar 2007 von Triple Speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerT Geschrieben 28. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Na ja, Tamms Straße waren den ganzen abend Schnee und Eisfrei. Garnelen gabs im Überfluß, Pepes SMS über die Absage hab ich leider erst heute morgen gelesen. Also auf ein nächstes Mal. Gruß GerT PS: Bitte auch die fleundlichen in die Absage mit einbeziehen. Hab versprochen das beim nächsten Mal wieder alle mit dabei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.