ulli67 Geschrieben 17. September 2008 report Teilen Geschrieben 17. September 2008 Bohhh bist du böse.Werden so gegen 13 Uhr da sein.Gruß Ulli67 Und was willste der Deckel hält immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ted.striker Geschrieben 17. September 2008 Autor report Teilen Geschrieben 17. September 2008 Juhu! Bevor es ans Taschen packen geht: Musik mitzubringen (normale Audio-CDs) ist immer eine gute Idee, die beiden Abende im Keller der Eichsfelder Hütte werden nach Wunsch beschallt. Ich hätte Euch ja mit reichlich Roland Kaiser & Co. verwöhnt , aber Rowdy würde mich dann töten. Von daher die Info. Also: Lärm auf Silberlingen mit auf die Packliste setzen! Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Casi Geschrieben 17. September 2008 report Teilen Geschrieben 17. September 2008 N abend, ist ein Tagesgast für den Freitag, der sich noch nicht angemeldet hat O gern gesehen? O notdürftigst akzeptiert? O so gut wie geteert und gefedert? Bei Zutreffen der ersten beiden Möglichkeiten: Kann man noch eine Tour mitfahren, oder sind die verplant? Bei Zutreffen der ersten Möglichkeit: Wann sollte man da sein? Bei Zutreffen der dritten Möglichkeit zu Frage 1: Wünsche euch viel Spaß, erscheine trotzdem, sage keinem, wer ich bin! Grüße vom Casi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ted.striker Geschrieben 18. September 2008 Autor report Teilen Geschrieben 18. September 2008 [... ] ein Tagesgast für den Freitag [...] Hast PN! Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tordi Geschrieben 18. September 2008 report Teilen Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Moin Moin all Na wer hat denn schon seine Sachen gepackt. in 19 Stunden geh`s los. Gruß Tordi Bearbeitet 18. September 2008 von Tordi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devil_t Geschrieben 18. September 2008 report Teilen Geschrieben 18. September 2008 Sooo, für gutes Wetter hab' ich auch gleich mal gesorgt! (...um den Coyoten zu beruhigen!) Harzride-Wetter Bis denne, der Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowdy Geschrieben 18. September 2008 report Teilen Geschrieben 18. September 2008 Sooo, für gutes Wetter hab' ich auch gleich mal gesorgt! (...um den Coyoten zu beruhigen!)Harzride-Wetter Bis denne, der Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ted.striker Geschrieben 18. September 2008 Autor report Teilen Geschrieben 18. September 2008 *kotz* Nachdem ich Idiot mich mit dem Öl nachfüllen und dem peilen bei Maschine auf Seitenständer natürlich vertan habe, durfte ich gerade geplagt von der Angst die Kupferdichtung an der Ölablasschraube zu zerstören mit einem Schlauch vor die Dame setzen und Ihr mal so richtig einen blasen. Habe 0,3 l Öl aus ihr gesaugt, boah ist das ekelig. Vor jedem Treffen muss ich so eine Katastrophe erleben... Bin aber nun endgültig startklar für morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowdy Geschrieben 18. September 2008 report Teilen Geschrieben 18. September 2008 Booah, hab mich fast weggeschmissen. So Leute, fast fertig gepackt. Morgen um kurz vor 10 gehts los. Wünsche allen eine schöne, stressfreie und vor allem schrottfreie Anreise zum Harzride. Das wird ein supergeiles Wochenende mit vielen tollen T5Netlern. Freu mich auf euch. Bis morgen Rowdy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiko Geschrieben 18. September 2008 report Teilen Geschrieben 18. September 2008 Wünsche allen eine schöne, stressfreie und vor allem schrottfreie Anreise zum Harzride.Das wird ein supergeiles Wochenende mit vielen tollen T5Netlern. love.gif Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowdy Geschrieben 18. September 2008 report Teilen Geschrieben 18. September 2008 Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! Doch, habe gerade noch die Info bekommen, daß der Highlander von Samstag auf Sonntag auch dabei ist. Tolle Sache,das. Gruß Rowdy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ted.striker Geschrieben 18. September 2008 Autor report Teilen Geschrieben 18. September 2008 Moin auch! So, Vaddi hat sich den Ölgeschmack mit einem leckeren Grechetto aus dem Hals gespült und die Siebensachen gepackt, hau mich nun gleich hin und hol mal etwas Schlaf nach/vor. Und dann geht das los! Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andr3i T595 Geschrieben 18. September 2008 report Teilen Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Jetzt schon gepackt? Ich pack erst morgen sonst halt ich es nicht aus :D Ohne den Suchstress vor der abreise ist es nicht das wahre :P Highend Digicam mit 4 Giga ist auch eingepackt...kann losgehen :) Gruß Andrei Bearbeitet 18. September 2008 von andr3i T595 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fausto Geschrieben 18. September 2008 report Teilen Geschrieben 18. September 2008 Das gute alte Wollunterhemd in den Tankrucksack..... irgengwas habe ich bestmmt vergessen.. booahhh bin ich nervös! Jungs und Mädels bis morgen Fausto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy- fighter Geschrieben 18. September 2008 report Teilen Geschrieben 18. September 2008 Halloo So, jetzt hab ich fertiggepackt und wünsche noch allen anderen eine gute Anfahhrt Alle die nicht kommen können wünsche ich noch ein schönes Wochenende. Bis morgen dann Arni Denkt immer daran das wir nur zwei Reifen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelo Geschrieben 19. September 2008 report Teilen Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) *kotz*Nachdem ich Idiot mich mit dem Öl nachfüllen und dem peilen bei Maschine auf Seitenständer natürlich vertan habe, durfte ich gerade geplagt von der Angst die Kupferdichtung an der Ölablasschraube zu zerstören mit einem Schlauch vor die Dame setzen und Ihr mal so richtig einen blasen. Habe 0,3 l Öl aus ihr gesaugt, boah ist das ekelig. Vor jedem Treffen muss ich so eine Katastrophe erleben... Bin aber nun endgültig startklar für morgen. warum soll irgendetwas anders sein als sonst ? wünsche allen eine ziemlich entspannte geile anfahrt nach st.andreasberg gruß angelo Bearbeitet 19. September 2008 von Angelo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulli67 Geschrieben 19. September 2008 report Teilen Geschrieben 19. September 2008 So bin wach, jetzt erst mal ein Kaffee und dann kann das Wochenende kommen.Gruß Ulli67 bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daytona Orange Geschrieben 19. September 2008 report Teilen Geschrieben 19. September 2008 Moin Moin , leider hat es bei mir diese Jahr mit dem Harz Ride nicht geklappt ich wünsche Allen schöne Tage bei dieser Veranstaltung kommt Alle heil an und wieder zurück viel Spass Gruß aus dem NMS Land Udo ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotator Geschrieben 19. September 2008 report Teilen Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) ich wünsche Allen schöne Tage bei dieser Veranstaltung kommt Alle heil an und wieder zurück viel Spass Moinsen, wünsche ich Euch auch. Gruß Hans+++ ps: wieso steht bei mir eigentlich senior im Profil und beim orangenen nicht? Der sieht doch viel älter aus Bearbeitet 19. September 2008 von Rotator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ted.striker Geschrieben 19. September 2008 Autor report Teilen Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) ...und soeben erreicht uns die Meldung, dass wir als Stargast erfolgreich Tom_56 mit seiner mobilen Werkstatt verpflichten konnten. Auf zwei bunte Abende mit Bremsbelägswechseln, Fahrwerksdiskussionen und dem vergleichen verdienener "eher bläulich" schwarz eloxierter und "100% rein dunkel also richtig aber hallo" schwarz eloxierter Teile freuen sich die Orgas So, in 30 Minuten bin ich weg. Kommt gut hin! Sebastian Bearbeitet 19. September 2008 von ted.striker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sledge Geschrieben 19. September 2008 report Teilen Geschrieben 19. September 2008 ähhhhhh die Anmeldeseite is ja dicht. Ich brauch mal noch ne Adresse, die ich in mein Navi tippen kann. Will ja nicht aufm Roten Platz in Moskau landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ted.striker Geschrieben 19. September 2008 Autor report Teilen Geschrieben 19. September 2008 ähhhhhhdie Anmeldeseite is ja dicht. Ich brauch mal noch ne Adresse, die ich in mein Navi tippen kann. Will ja nicht aufm Roten Platz in Moskau landen WTF?!?!???? Und was fällt dir so auf, wenn du auf www.harzri.de bist und festgestellt hast, dass die Anmeldeseite dicht ist? Guck nochmal ganz genau hin... Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andr3i T595 Geschrieben 19. September 2008 report Teilen Geschrieben 19. September 2008 Mir fällt auf, dass der 19. ja schon heute ist :P bis nachher :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils(Final-Edition) Geschrieben 19. September 2008 report Teilen Geschrieben 19. September 2008 Es sieht so kalt aus draussen! Liegt am Brocken schon Schnee, ist schon Salz gestreut? Wo sind meine Winterhandschuhe? Bis später, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowdy Geschrieben 19. September 2008 report Teilen Geschrieben 19. September 2008 So nochmal schnell die Adresse für Sledge: Am Gesehr 38 Sankt Andreasberg Gruß Rowdy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.