Zum Inhalt springen

harzride 2008


ted.striker

Empfohlene Beiträge

Hai,

da Antje jetzt das gute Wetter garantiert, melde ich mich nun auch mal an.

cu

Frank

Prima Sache, wenn ich deine Anmeldung habe, bekommste heute Abend die Bestätigung. - Auch an die anderen: meldet euch noch an und bestellt noch Shirts, bis Sonntag Abend geht noch alles!

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Sebastian,

Prima Sache, wenn ich deine Anmeldung habe, bekommste heute Abend die Bestätigung. - Auch an die anderen: meldet euch noch an und bestellt noch Shirts, bis Sonntag Abend geht noch alles!

wenn die Faxnummer funktionieren würde, hättest Du es schon längst :sad:

Schicke Dir gleich mal eine PN.

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Sebastian,

wenn die Faxnummer funktionieren würde, hättest Du es schon längst :sad:

Schicke Dir gleich mal eine PN.

cu

Frank

Kömisch, die anderen Kinder kamen mit der Faxnummer immer gut zurecht.

Hast auch PN, kriegen wir schon hin.

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend nochmal!

Noch ein dickes Update für die Website: in Sachen Belegungen habe ich die weggefallenen Zimmer mal ausgegraut und zusammen mit noch einer frischen Anmeldung von heute heißt das, dass uns noch exakt 15 Restbetten zur Verfügung stehen. - Also ran und buchen, mir fehlen da noch ein paar nette Leute vom letzten Jahr... - und jeder Neue ist natürlich ebenfalls herzlich Willkommen.

Zu den Shirts: heute kamen noch Bestellungen rein, die notiert sind, traut Euch ruhig weiter: alles, was bis Sonntag Abend bestellt wird, wird auch produziert und ihr habt es in der Woche vorm harzride pünktlich im Briefkasten - garantiert. - Also: zuschnappen!

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr!

Für alle, die bis Sonntag noch Shirts kaufen bzw. sich anmelden möchten und die das Formular nicht per E-Mail schicken können: die im Formular angegebene Faxnummer existiert nicht mehr. Bitte faxt die Formulare an die 0441 3099437.

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach @ all,

leider muß ich eine schlechte Nachricht aus der Hauptstadt verkünden.

Aus gesundheitlichen Gründen muß ich meine Teilnahme leider absagen! :sad:

Die Bandscheibe macht Probleme, und da macht sich das Moped fahren nicht so gut.

Sorry

wir sehen uns wenn wieder alles gut ist! :smile:

DER MOABITER

N'Abend nochmal!

Noch ein dickes Update für die Website: in Sachen Belegungen habe ich die weggefallenen Zimmer mal ausgegraut und zusammen mit noch einer frischen Anmeldung von heute heißt das, dass uns noch exakt 15 Restbetten zur Verfügung stehen. - Also ran und buchen, mir fehlen da noch ein paar nette Leute vom letzten Jahr... - und jeder Neue ist natürlich ebenfalls herzlich Willkommen.

Zu den Shirts: heute kamen noch Bestellungen rein, die notiert sind, traut Euch ruhig weiter: alles, was bis Sonntag Abend bestellt wird, wird auch produziert und ihr habt es in der Woche vorm harzride pünktlich im Briefkasten - garantiert. - Also: zuschnappen!

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schosso soll die Reifen anwärmen - der Kaffee kann kalt bleiben!!!! :laugh::laugh::laugh:

Kann ich dich noch mit hochschleppen? Anaaaaaakin! Wooo bist duuuuuuuuu?!?!? Schosso, kömmst duuuuu??? :cool:

Und ja, der Harz hat schon mal gestreut für plötzlich einsetzenden Schnee - könnte auch nur RollSplit sein!

Macht langsam! Es wurde (grade im Westharz) wieder reichlich für intakte Strassen getan! Die sind im Winter bestimmt wieder klasse befahrbar - nur im Sommer ist es nen Kiesweg!!! :sick:

Bin doch hier

Wenn alles klappt komme ich mit, müssen halt schauen welchen Tag und welche strecke wir fahren wollen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach @ all,

leider muß ich eine schlechte Nachricht aus der Hauptstadt verkünden.

Aus gesundheitlichen Gründen muß ich meine Teilnahme leider absagen! :sad:

Die Bandscheibe macht Probleme, und da macht sich das Moped fahren nicht so gut.

Sorry

wir sehen uns wenn wieder alles gut ist! :smile:

DER MOABITER

lieber lutz,

na dann jute besserung, :console:

wer wird dann wohl mit mir das zimmer teilen müssen ?

gruß angelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber lutz,

na dann jute besserung, :console:

wer wird dann wohl mit mir das zimmer teilen müssen ?

gruß angelo

Moin auch!

Wenn sich bis heute Abend nicht noch jemand ersatzweise für Lutze anmeldet, kannst du es dir mit Nils(Final-Edition) gemütlich machen. Aber ich sehe dann abends selbstverständlich nochmal nach dir. :laugh:

Wir sehen uns,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch!

Wenn sich bis heute Abend nicht noch jemand ersatzweise für Lutze anmeldet, kannst du es dir mit Nils(Final-Edition) gemütlich machen. Aber ich sehe dann abends selbstverständlich nochmal nach dir. :laugh:

Wir sehen uns,

Sebastian

Ich weiß da was, ich weiß da was. :innocent:

Nehmt Ohrpröpprel mit oder trinkt ein :beer: mehr, wenn Ihr den aufs Zimmer bekommt. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß da was, ich weiß da was. :innocent:

Nehmt Ohrpröpprel mit oder trinkt ein :beer: mehr, wenn Ihr den aufs Zimmer bekommt. :laugh:

Au weia, es bleibt also spannend.

Eine Neuanmeldung gab es heute schon (steht auch schon online auf www.harzri.de), der gute Mann heißt Heinz und füllt in Zimmer #25 das vierte Bett.

Anmeldeschluss (aber so wirklich richtig definitiv) ist heute Abend um 21.00 Uhr - um 21.30 Uhr habe ich alle Listen fertig und gebe alle Daten des letzten Updates an die Eichsfelder Hütte durch.

Ach ja: KAUFT MAL NOCH EIN PAAR SHIRTS, JUNGS UND MÄDELS!

Jeder, der vor Ort ohne auftaucht wird ausgelacht und ausgebuht, das ist doch wohl klar, oder? :laugh: Bis 21h heute bestellen und in der Woche vorm harzride liegt es im Briefkasten - letzte Chance!

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ted,

eine profane Frage am Rande

muss man sich ein Handtuch mitbringen,oder wird dieses vom Haus gestellt?

Werden die alten Hasen zwar lachen :laugh: ,aber ich bin das erste mal dabei.

Gruss Fausto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ted,

eine profane Frage am Rande

muss man sich ein Handtuch mitbringen,oder wird dieses vom Haus gestellt?

Werden die alten Hasen zwar lachen :laugh: ,aber ich bin das erste mal dabei.

Gruss Fausto

Moinsen!

Gute Frage, diesbzgl. gabs im letzten Jahr teilweise Irritationen. Ein Satz Handtücher usw. wird vom Haus gestellt, ist im Preis mit drin!

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Gute Frage, diesbzgl. gabs im letzten Jahr teilweise Irritationen. Ein Satz Handtücher usw. wird vom Haus gestellt, ist im Preis mit drin!

Gruß,

Sebastian

Danke für alle deine Bemühungen,das Wochenende für alle zu einem echten Highlight werden zu lassen! :top:

Ich freue mich mich,euch alle kennenzulernen!

Gruss Fausto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend nochmal.

Soho, nun haben wir offiziell Annahmeschluss, die Meldungen sind raus und final lässt sich sagen, dass wir mit den Tagesgästen auf jeden Fall über 70 Leute werden, evtl. knacken wir die 80.

Wir sehen uns!

Gruß,

Sebastian

PS: Die letzte Shirtcharge ist ebenfalls angeschoben, spätestens am Mittwoch, den 17. haben die Wartenden die Shirts im Kasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ich glaub da hab ich den Anmeldeschluss verpasst :whistle:

@ Ted....ist dem Lutz seine Koje schon anderweitig verplant?

wenn nicht würde ich die übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ich glaub da hab ich den Anmeldeschluss verpasst :whistle:

@ Ted....ist dem Lutz seine Koje schon anderweitig verplant?

wenn nicht würde ich die übernehmen.

Schick mir deine E-Mail-Adresse per PN, ich gucke heute Abend, was sich machen lässt und melde mich dann. Bekommen wir schon hin.

...wir hatten fast sieben Monate Anmeldezeit, und dann noch Nachmeldungen... - das kostet aber mindestens drei Extra-Bier vor Ort :laugh::laugh:

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ted,

Du hast bewusst die www.harzri.de in diesen Thread verlinkt??

Da Du gerade dabei bist, ändere doch die Farbe des Banners, sieht ja aus, als ob jemand gestorben wäre. Dachte im ersten Moment, Harzride ist nicht mehr. :laugh::laugh:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ted,

Du hast bewusst die www.harzri.de in diesen Thread verlinkt??

Da Du gerade dabei bist, ändere doch die Farbe des Banners, sieht ja aus, als ob jemand gestorben wäre. Dachte im ersten Moment, Harzride ist nicht mehr. :laugh::laugh:

Gruß

Zioux

Moinsen!

Ist richtig, die Anmeldeseite mit allem Drumsen und Dransen ist offline - die Sperrseite verlinkt auf den letzten neuen Beitrag hier im Thread, wo dann ja auch in den nächsten Tagen die Anfahrgemeinschaften etc. geregelt werden sollten. Nun bastele ich keine dicken Zwischenseiten für's Web mehr, sondern lenke meine Zeit und Kraft mal auf ein paar Sachen, die ich im Harz vor Ort dabei haben möchte und noch basteln muss.

Und zur "Trauerbanderole": wenn dir das zu düster ist, regel dir das doch mit den Helligkeits- und Kontrastreglern deines Monitors hin... :taunt:

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Da noch einmal die Frage per PN aufkam:

Bettzeug sowie ausreichend Handtücher müssen nicht mitgeschleppt werden, sondern werden Euch vor Ort gestellt!

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch!

Ich bräuchte mal die tatkräftige Unterstützung eines harzride-Teilnehmers, der in der Nähe von Braunschweig lebt / arbeitet / wasauchimmer.

Bitte kurz PN an mich für Details.

Danke!

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Harzrider!

Wer reist denn aus dem Münsterland, Osnabrücker Land, nördlichem Ruhrpott, o. ä. an? Wir fahren am Feitag von Steinfurt (zwischen Münster und Enschede) aus in den Harz. Man könnte ja evtl. zusammen fahren. Wir sind eine ZX9R mit zwei Personen an Bord, sowie ich auf meiner dreckigen Speedy. Meldet euch doch mal.

Baumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...