Zum Inhalt springen

harzride 2008


ted.striker

Empfohlene Beiträge

Aaah, endlich gehen die Anfahrtsbesprechungen los.

Das war mein Zeichen:

Aaalso: alle WHVler, Oldenburger usw., die gern zusammen anfahren möchten, sind herzlich eingeladen, sich am Freitag um 9.00 Uhr (ja, ist saufrüh, aber Vaddi muss gg. spätestens 13.30 Uhr vor Ort sein und Ihr könnt in Ruhe sabbeln und nagelneue Triumphens gucken und fahren) an der ARAL Westkreuz in Oldenburg (BAB 28, Abfahrt Haarentor) zu treffen.

Wer auf dem Weg wohnt und entlang der Route "OL -> Harpstedt -> Bassum -> Kirchdorf -> Petershagen -> Minden -> Hameln -> Eschershausen -> Kreisensen -> Clauthal-Zellerfeld -> St. Andreasberg" zu den frühen Vögeln, die autobahnfrei anreisen, gehören möchte, sollte sich einfach melden.

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sebastian:

kann ich denn von der eigentlichen harzri.de HP nichts mehr sehen? Ich hätte gerne noch mal einen Blick auf die Zimmerbelegung geworfen.

Baumi

ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sebastian:

kann ich denn von der eigentlichen harzri.de HP nichts mehr sehen? Ich hätte gerne noch mal einen Blick auf die Zimmerbelegung geworfen.

Baumi

Juhu!

Ich fummel an einer großen Belegugsliste, führe aber nach Anmeldeschluss die grafische Ansicht der Website nicht weiter.

Wenn jemand eine konkrete Belegungsfrage hat -> PN an mich.

:edit: wenn Ihr außerdem schon alle vergessen habt, mit wem Ihr so auf den Zimmern legt, gibt das dem ganzen doch eine prickelnd romantische Blind-date-Note, oder? :roll::roll::roll:

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!

Ich fummel an einer großen Belegugsliste, führe aber nach Anmeldeschluss die grafische Ansicht der Website nicht weiter.

Wenn jemand eine konkrete Belegungsfrage hat -> PN an mich.

:edit: wenn Ihr außerdem schon alle vergessen habt, mit wem Ihr so auf den Zimmern legt, gibt das dem ganzen doch eine prickelnd romantische Blind-date-Note, oder? :roll::roll::roll:

Gruß,

Sebastian

:prohibit::prohibit::prohibit::prohibit::prohibit::prohibit::prohibit::prohibit::prohibit::prohibit::prohibit::prohibit::prohibit::prohibit::prohibit::prohibit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Sebastian du mit auf dem Zimmer :biggergrin::biggergrin::biggergrin:

Aufgrund eines schweren Schädel-Hirn-Traumas infolge einer aus noch ungeklärter Ursache erlittenen Schlagverletzung musste ich soeben die Absage von ulli67 zur Kenntnis nehmen.

Wir wünschen ihm an dieser Stelle natürlich gute Besserung *blutvomschlagringwisch* und hoffen, ihn im nächsten Jahr wieder bei uns zu haben *teilnahmesperrevormerk*.

Gruß, :innocent:

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das zu klären, Angelo:

Bei dir auf dem Zimmer habe ich ihn hier noch untergebracht:

>> Zimmerpartner...<<

OMG ROTFL WTF BBQ?!?

Gruß,

Sebastian

... na da bin ich aber froh, dass ich mir meine Zimmereinteilung gemerkt hab :wink: ...

:roll::maffick::laugh::frisk:

Gruß

Antje

edit: zitat geändert...

Bearbeitet von Calle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na da bin ich aber froh, dass ich mir meine Zimmereinteilung gemerkt hab :wink: ...

:roll::maffick::laugh::frisk:

Gruß

Antje

wieso??? ich finde wichtig ist, das seine inneren werte stimmen!!!!!!! :love:

Bearbeitet von Angelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht mehr mitkommen da ich gestern eine unfreiwillige Bodenprobe genommen habe

Dadurch ist mein Bett jetzt frei

Ich würde mich freuen wenn einer von den Spätentschlossenen das Bett belegen würde

Ich brauche jetzt jeden Penny für die Speedy

Und als dankeschön dafür würde er meine Bieraktie geschenkt bekommen

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das mit dir und deinem Mopped :cry: aber die Hauptsache ist doch das du nichts abbekommen hast.

Böde Erda :angry: nziehungskraft!

Da sollte sich doch ihrgendeiner entschließen das Bett zu belegen, schließlich gibts doch noch eine Bieraktie von Michael gratis dazu.

Bis bald

Arni

PS: Wir sehen uns. :smile: und ich hoffe das dein Bett noch belegen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils(Final-Edition)

Hallo Angelo,

man hatte mich euch Berlinern zugeteilt. Aber das mit den Ohrenstöpseln hab ich nicht so ganz verstanden.

Ich hab mich noch nicht schnarchen gehört. Außerdem feiere ich eh immer bis zuletzt. Wenn ich ins Bett steige,

könnt ihr doch schon ein paar Stunden erholsamen Schlaf genommen haben. Aber nun wirklich, bei mir hat sich

noch nie einer beschwert.

Bezüglich der Anfahrt:

Warte um die Mittagszeit an der ARAL in Hameln und schließe mich an.

Gruß aus Schaumburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Bezüglich der Anfahrt:

Warte um die Mittagszeit an der ARAL in Hameln und schließe mich an.

Moinsen!

So gegen 11.30 Uhr fliegen die Oldenburger / Nordlichter drumherum da vorbei - Rowdy & Co. müssten 45-60 Minuten später dort durchkommen (oder @Rowdy?)

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Sebastian, du bist manchmal echt übereifrig. :flowers:

Lass doch die WBLer das mal selbst regeln.

Aber wenn ich schon gefragt werde, @Nils: Andrei und ich werden ca. gegen 12.00 Uhr in Emmerthal ankommen, wir fahren aber nicht durch Hameln.

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Sebastian, du bist manchmal echt übereifrig. :flowers:

Lass doch die WBLer das mal selbst regeln. [...]

Habe ich den Anschluss der WBL an die nordgroßdeutsche Gruppe befohlen? :laugh::laugh:

Nope, nur wer mag, ist bei den Frühvögeln willkommen.

(Ich glaube, du bist eher untereifrig *muahahaha*)

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vergesse immer schon die Stöpsel auf mein Moppet rein zumachen. Also denke garnicht daran irgendwelche Geräusche aus Deinem Körper zu lassen.

Es sei denn meine Bieraktien werde ich ganz alleine vernichten, dann ist auch egal.

Gruß Angelo & bis Freitag :flowers:

Hallo Angelo,

man hatte mich euch Berlinern zugeteilt. Aber das mit den Ohrenstöpseln hab ich nicht so ganz verstanden.

Ich hab mich noch nicht schnarchen gehört. Außerdem feiere ich eh immer bis zuletzt. Wenn ich ins Bett steige,

könnt ihr doch schon ein paar Stunden erholsamen Schlaf genommen haben. Aber nun wirklich, bei mir hat sich

noch nie einer beschwert.

Bezüglich der Anfahrt:

Warte um die Mittagszeit an der ARAL in Hameln und schließe mich an.

Gruß aus Schaumburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Stöpseln solltet ihr euch auch noch was Warmes für "Unter das Rind/Känguru" einpacken!

Es wird KÜHL, wenn man das so sagen darf! War am Sonntag morgen oben Frischluft tanken und die leichten Sommerhandschuhe waren doch wohl nen Fehler!

Da konnte grade so der Torfhaus-Kaffee als Helfer einspringen! :laugh: Habe was von 6° gelesen.....! :cold:

Von Landkreis-Verwaltungs-Bekanntschaften wurde mir außerdem mitgeteilt, das es die Strassenkontrolleure mal wieder ernst nehmen! Es darf und wird geblitzt!!!

Das liegt an der Regelmäßigkeit, wie die letzten Wochen sich hier wieder die "Auswärtigen Motorradfahrer" geben und sich die Knochen grade rücken! So das Statement meines Bekannten! Stimmt aber, die letzten Mon- und Dienstage waren immer gespickt mit Motorradunfällen! Allerdings soll auch die Zeit der Großkontrollen (die mit TÜV-Menschen!) vorbei sein! Auch was tolles! :cool:

Denkt dran - fahrt langsam, dann habt ihr noch genug Geld für nen Bier und könnt die Arme noch selbständig zum Mund führen! :laugh::laugh::laugh:

Noch 4 mal schlafen....!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht mehr mitkommen da ich gestern eine unfreiwillige Bodenprobe genommen habe

Dadurch ist mein Bett jetzt frei

Ich würde mich freuen wenn einer von den Spätentschlossenen das Bett belegen würde

Ich brauche jetzt jeden Penny für die Speedy

Und als dankeschön dafür würde er meine Bieraktie geschenkt bekommen

Gruß

Michael

man michel was los, mußt du mir alles nachmachen.

ich muß freitag an der schulter opariert werden.

hoffentlich gehts dir gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man michel was los, mußt du mir alles nachmachen.

ich muß freitag an der schulter opariert werden.

hoffentlich gehts dir gut.

Michael gehts gut, der hat nur Prellungen abbekommen.

Hoffentlich wird bei Dir wieder alles in Ordnung :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man michel was los, mußt du mir alles nachmachen.

ich muß freitag an der schulter opariert werden.

hoffentlich gehts dir gut.

Hallo Pauke

dir geht es wohl schlechter wie mir :alert:

Bei mir ist nur das Ego angeknackst :sad:

Wünsche dir eine Gute Besserung :flowers:

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...