Zum Inhalt springen

harzride 2008


ted.striker

Empfohlene Beiträge

Oi, oi, oi...

Ich fahre am Mittwochmorgen nach Grasberg und lasse mir neue Reifen aufziehen, klingel Euch (Pauke, Michel, Enno) dann mal an und mache die große Krankenbesuchsrunde :top::top:

Kopf hoch, Jungs,

wir sehen uns,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oi, oi, oi...

Ich fahre am Mittwochmorgen nach Grasberg und lasse mir neue Reifen aufziehen, klingel Euch (Pauke, Michel, Enno) dann mal an und mache die große Krankenbesuchsrunde :top::top:

Kopf hoch, Jungs,

wir sehen uns,

Sebastian

da bin ich leider beim arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich leider beim arzt.

Hi Pauke,

erstmal jute Besserung und das Du bald wieder auf'm Damm bist!! :flowers:

Ich werde am WE Deinen Tourguide-Part (..und auch Deine Poof-Koje!) übernehmen.

Hattest Du mit Deiner geplanten Truppe schon was besprochen hinsichtlich der Tour im Osten?

Hatte so die üblichen Verdächtigen im Visier! (Netzkater, Richtung Kyffe, hintenrum Treseburg Richtung Rappbode und dann über Elend etc. wieder retour)

Hoffe, das in der Truppe keine maximal touristisch Veranlagten dabei sind, um das Tempo ein büschen auf Zuch zu halten.

Kannst ja ggf. mal ne PN schicken!

Greetz, Tom :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey Tom, dann musse Freitag aber ordentlich am Kabel drehen :laugh:

Freitag

ab: 1500 Uhr

an: 1900 Uhr (ab da wird´s kalt)

Gleich 4 Stunden :cry:

Wir fahren Freitag

ab: 1400 Uhr

an: 18-1900Uhr

Die Kyfhäuser Piste (Standard Netzkater, Kyf und wieder zurück - noch keine Ahnung wie :whistle: )

Samstag geht´s dann innen Osthachz :cool:

Samstach zum Kyf is nich mein Dingen...

und Abends :cheers::tablefun:

@Pauke& Bremer Michel: Gute Besserung!

Bearbeitet von Wil E.Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ihr könnt nicht zufällig die tourdaten im freundlichen garmin gps format zum download bereitstellen?

grüße melanie

Meine Sightseeing Tour kann ich dir bei Interesse per Blauzahn am Freitag rüberschieben vom Zumo

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils(Final-Edition)

Hallo Rowdy,

ich schließe mich zur Anreise bei euch an. Irgendwo hier in meiner Nähe müßte doch eure Umlaufbahn verlaufen.

Wohne direkt an der Schaumburg. Wo fahrt ihr denn lang. Sonst treffen wir uns bei Frau Antje in Emmerthal.

Aber ich fahr so ungern alleine. Da hab ich immer Angst vor den bösen Autos. Heul!

Nils

Bearbeitet von Nils(Final-Edition)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rowdy,

ich schließe mich zur Anreise bei euch an.

Sonst treffen wir uns bei Frau Antje in Emmerthal. :top:so machen wir das.

Nils

Jedenfalls wird das ein frisches Wochenende werden :winter:

Na und. Warm anziehen. Hauptsache trocken.

Gruß

Rowdy

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls wird das ein frisches Wochenende werden :winter:

...Du Weichei DU!!! :cool::laugh:

Kannst Dich doch hinter'm riesen Windschild Deiner neuen Tischer verstecken!! :rolleyes::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey Tom, dann musse Freitag aber ordentlich am Kabel drehen :laugh:

Freitag

ab: 1500 Uhr

an: 1900 Uhr (ab da wird´s kalt)

Gleich 4 Stunden :cry:

...??? wie meinst'n das Marcus??? Hab ich etwa am Freitach auch schon ne Aufgabe von der ich nix weiß!?! :sad::cry:

ihr könnt nicht zufällig die tourdaten im freundlichen garmin gps format zum download bereitstellen?

grüße melanie

...gerne am Sa. per Blauzahn!!

Bis denne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...??? wie meinst'n das Marcus??? Hab ich etwa am Freitach auch schon ne Aufgabe von der ich nix weiß!?! :sad::cry:

Bis denne!!!

Keine Panik, der Marcus fährt am Freitagnachmittag schon mit einer Gruppe den Kyff an, dafür am Samstag nicht.

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik, .....

Thx für Aufklärung! Überlege grad, wie ich s vielleicht doch schon mit'ner Freitagsübernachtung hinkrieg....! :cry::whistle:

Bei deeeem illustren Teilnehmerfeld.... :flowers::top:

Greetz, der Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für Aufklärung! Überlege grad, wie ich s vielleicht doch schon mit'ner Freitagsübernachtung hinkrieg....! :cry::whistle:

Bei deeeem illustren Teilnehmerfeld.... :flowers::top:

Greetz, der Tom

Wir werden auch schon am Freitagabend ordentlich Spass haben. Zudem könnten sich auch die Mofarocker ein wenig austauschen. :laugh:

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden auch schon am Freitagabend ordentlich Spass haben. Zudem könnten sich auch die Mofarocker ein wenig austauschen. :laugh:

Gruß

Rowdy

...wäre ja auch zu umzu schön!!! :tablefun::cheers:

Kann mal jemand meine bessere Hälfte darüber in Kenntniss setzen, dass es zwingend erforderlich ist, am Freitag bereits vor Ort zu sein! :nod:

(...obwohl ich die näxten 2 WE's auch nicht daheim bin..!! :disapproval: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch!

Gute Nachrichten: Vaddi hat auch neue Pellen drauf und hat es geschafft, diese 60 km anzufahren ohne sich zu maulen *aufholzklopf*

Nu kann's losgehen!

Gruß,

Sebastian

Wie langweilig :cool:

Gruß

Michael :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend die Damen!

Nun bitte alle mal die Däumchen drücken, Fetische und Räucherstäbchen auspacken und mit mir beten, dass das fette Paket mit 30,8 kg (!!!) harzride-Stuff, welches ich eben der Schnepfe bei der Post auf den Tresen geknallt habe, auch am Freitag und nicht am Samstag zugestellt wird (wir kennen doch alle die Zuverlässigkeit von DHL...)

Die erste Info war natürlich, dass ich das Paket heute bis 14.30 Uhr hätte einliefern müssen, damit es heute noch rausgeht (lebe ich auf dem Dorf?!??), naja.

ALSO: DAUMEN DRÜCKEN!!!

(und euch auf die vielen geilen Sachen, von denen Ihr gar nichts wisst freuen...) :laugh::laugh::laugh:

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

harzride-stoff :cigarette::laugh:

Nö, 2x 30er Kiste Astra Urtyp. Die hätte er aber auch vor Ort im Getränkemarkt kaufen können. :laugh:

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulli67: Bevor ihr losfahrt. Überprüf nochmal alle Schrauben, vor allem von den Blinkern! :whistle:

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...