Zum Inhalt springen

Pazzoracing und der TÜV


Christian-B

Empfohlene Beiträge

Habe meine ABE auch schon, allerdings schon etwas länger :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

es ist nicht einfach die Nickname´s der Lieferadresse zuzuordnen, oftmals gar nicht möglich. Daher schreibt mich bitte per PN an.....Ich weiß zb. nicht wer Icke im realen Leben ist. Bei einigen die öfters bestellen ist da klar, das prägt sich irgendwann ein.

Ich kann aber in den meisten Fällen anhand meiner Lieferanschriften nicht auf die Nicks hier im Forum schließen.

Ich werde euch dann den Ablauf erklären

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orange

Du Glücklicher.

Ich hab langsam soooo einen Hals :maxilla:

Die Fa. sollte man wirklich ins Klo .... :flush:

Werde von meinem Händler seit 10 Wochen vertröstet, er hat selbst noch keine ABE bekommen, aber wenn ...- dann ... ha,ha

Hätten die anno 2008 gesagt: es gibt nur für neu verkaufte Pazzos ABE, wär´s auch gut gewesen. Dann wüsste man wenigstens woran man ist und ich hätte mich nur einmal aufgeregt.

Wenigstens weiß ich welcher Hersteller ich absolut nicht weiterempfehlen kann.

Kann nicht mehr weiterschreiben, muss aufs Klo kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

also ich habe mich letzte Woche über die Website des Herstellers mit Pazzo direkt in Verbindung gesetzt und nach einem ABE für meine Hebel gefragt. Zu meinem Erstaunen bekam ich postwendend Antwort. Ich musste meinen Kaufbeleg per Email schicken und hatte das ABE nach 2 Tagen im Briefkasten, kostenlos !!!

Kann nur sagen: Super Service, Hut ab !

Grüße aus dem Süden,

gremuc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun mittlerweile das zweite mal die Plakette bekommen, auch ohne eine ABE für die Hebel zu haben.

Aber eine Schande ist das schon; fast jeder zweite fährt mittlerweile mit den Dingern; billig sind die auch nicht, aber der eigentlich nötigen ABE muß man jahrelang hinterher rennen.

Grüße, rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Pazzo-Hebeln selber (Mechanik) gab und gibt es ja absolut keine Probleme!

Ob mit oder ohne ABE war eigendlich auch völlig wurscht - von ein paar wenigen TÜV-Ausnahmen mal abgesehen.

Und seit die ABE nun da ist, gibts auch keine Probleme mit der Verteilung, sofern man beim Matthias gekauft hat!

Das bedeutet Matthias hat seinen Job sehr gut gemacht! Vielen Dank! :top:

Bearbeitet von WeHa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und seit die ABE nun da ist, gibts auch keine Probleme mit der Verteilung, sofern man beim Matthias gekauft hat!

Das bedeutet Matthias hat seinen Job sehr gut gemacht! Vielen Dank! :top:

Das kann ich zu 100% bestätigen. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann Matthias nur loben und mich für die Tipps und Beistand bedanken :flowers:

Ich habe nicht bei ihm gekauft (und auch keine ABE von ihm bekommen), aber - ALLES WIR GUT. Meine ABE ist in der Post auf dem Weg zu mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verfolge schon eine ganze weile hier diesen tried.

eins geht mir einfach nicht in den schädel rein.

habe damals mir meine bei meinem händler geordert, lag ca 4jahre zurück und es gab überhaupt keine probleme mit der ABE.

jungs irgend was muß ich falsch gemacht haben :laugh:

hatte am 18.02.geschrieben dies hier an euch

Hallöchen,

nun ist es endlich vollbracht. meine Hebelchen haben eine ABE.

Ging alles problemlos,hebel eingeschickt und innerhalb von 3 Tagen waren sie wieder da.

Nun muss nur noch die sonne raus kommen,kanns kaum erwarten.

man sieht sich

Micha

bitte nicht steinigen, :laugh::laugh::laugh::laugh:

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, bei mir wird in einem Monat wieder der TÜV Mann die Lady inspizieren...da ich die Maschine schon mit (kurzen) Pazzos gekauft habe und wirklich keine Zeit /Lust habe die Dinger einzuschicken, frage ich mich, ob es irgendwo einen Downloadlink für die ABE gibt bzw jemand von Euch die eingescannt hat und (mir) zur Verfügung stellen könnte?

Besten Dank vorab!

rockky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Die ABE ist Urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden, selbst wenn es einer tun würde nutzt es Dir nicht weil Du dann die notwendigen Aufkleber zur Kennzeichnung der Hebel nicht hast. Es führt also kein Weg daran vorbei das auf legalen Weg zu machen.

Wenn keine Rechnung vorhanden ist, wirst Du nicht umher kommen die ABE über den Deutschen Importeur zu kaufen

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine Rechnung vorhanden ist, wirst Du nicht umher kommen die ABE über den Deutschen Importeur zu kaufen

...und das ist daann der legale Weg?? :innocent:

Was kostet das denn?? :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...