Zum Inhalt springen

Pazzoracing und der TÜV


Christian-B

Empfohlene Beiträge

Nein nein, ist kein verfrühter Aprilscherz :disapproval: ist ein verspäteter vom letzten Jahr :laugh:

Ich glaube persönlich nicht mehr daran, das Pazzo jemals dafür ne ABE rausrückt, ist mir aber egal, da, als ich mir damals die Hebel gekauft habe, gewußt habe das die Dinger ohne ABE sind, also darf ich jetzt nicht rumjammern, huhuhuhuhu :snivel: ich fahr illegal rum, drauf geschissen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P - prahlen

A - abtauchen

Z - zappeln

Z - zaudern

O - Orschlecken

... nur falls ihr das noch nicht wusstet ... :laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P - prahlen

A - abtauchen

Z - zappeln

Z - zaudern

O - Orschlecken

... nur falls ihr das noch nicht wusstet ... :laugh::laugh:

Der ist gut :devil:

Meine Dicke hat gerade TüV bekommen, und ich hatte den Händler nochmals angespitzt wegen ABE, oder Eintragung.

Aber es gibt noch nichts :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der HU halt einfach den Prüfer fragen...

Der hat die Hebel begutachtet, gemeint das die sicherlich nicht schlechter

sind als Druckgussteile von Lopocke und die PAZZO einfach eingetragen.

Dann brauchts ja wohl keine ABE und Papperl mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird, es wird, allerdings kommt es wie beim Ochsen die Milch.

Ich hab' jetzt tatsächlich eine leibhaftige ABE hier, KBA Nr. 91180.

Offizieller Veröffentlichungstermin ist die zweite Januarwoche 2010.

Ab dann könnt ihr eure Händler mit ABE-Nachforderungen bombardieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW ich kann es fast gar nicht glauben :top:

Ich würde mich sehr freuen, wenn es im januar mit den aufklebern noch losgehen würde. Im april muß ich zum tüv, das könnte ja noch was werden. :angel:

Eine sehr schöne überraschung am letzten tag des alten jahres. :cheer:

DANKE SHETTER für deine information. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias, , ich möchte das gerne haben(siehe Beitrag SHETTER) :biggergrin:

....der Mathias wird wohl demnächst viele Briefmarken brauchen...er könnt ja schön mit Adressen schreiben beginnen.... :whistle:

grüße aus dem saukalten leipzig... :top:

Bearbeitet von tigeruwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird, es wird, allerdings kommt es wie beim Ochsen die Milch.

Ich hab' jetzt tatsächlich eine leibhaftige ABE hier, KBA Nr. 91180.

Offizieller Veröffentlichungstermin ist die zweite Januarwoche 2010.

Ab dann könnt ihr eure Händler mit ABE-Nachforderungen bombardieren.

Zweite Januarwoche hat begonnen, gibt es schon was genaueres :questionmark:

Wann kann man mit einer offiziellen aussage von pazzo zu der kba für die hebel rechnen :questionmark:

Matthias, hast du schon die briefmarken und umschläge besorgt, von mir aus kann es losgehen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommende Woche Dienstag haben wir alles hier :smile: (Druckerei hatte noch zu Weinachten/Neujahr...)

Offizielle Stellungnahme von uns kommt die Tage ! (E-Mail und auch in diversen Foren)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommende Woche Dienstag haben wir alles hier smile.gif (Druckerei hatte noch zu Weinachten/Neujahr...)

Offizielle Stellungnahme von uns kommt die Tage ! (E-Mail und auch in diversen Foren)

Mfg

.... ich hab das hier mal im Kalender notiert!! whistle.gif ...nur, das ich's nicht vergess!!!flowers.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne ;)

Wie gesagt, am Dienstag ist alles hier und dann fangen wir an zu verschicken. Dauert halt natürlich ein bisschen, sind immerhin knapp 5000 ABE´s auf einen Schlag :whistle:

(Aber Matthias wollte mir ja helfen :P )

ABER:

Zum Saisonstart haben alle ihre ABE´s, Ehrenwort von mir persönlich :flowers:

Bearbeitet von -Kawa-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne ;)

Wie gesagt, am Dienstag ist alles hier und dann fangen wir an zu verschicken. Dauert halt natürlich ein bisschen, sind immerhin knapp 5000 ABE´s auf einen Schlag :whistle:

(Aber Matthias wollte mir ja helfen :P )

ABER:

Zum Saisonstart haben alle ihre ABE´s, Ehrenwort von mir persönlich :flowers:

Mal ne Frage, ich habe meine Griffe auf der Motorradmesse 2007 in Dortmund gekauft, leider finde ich die Rechnung nicht mehr, letztes Jahr umgezogen und hier ist einiges im schwarzen Loch verschwunden, soll heißen das Berge von Umzugskartons noch immer im Keller darauf warten ausgepackt zu werden :whistle:

Wie läuft das denn in meinem Fall konkret ab, bekomme ich dann trotzdem ne ABE?? :cry:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema.

Da du bei uns direkt gekauft hast, bist du auch bei uns im System erfasst.

Schick mir bitte per E-Mail ( service@pazzoracing.eu ) deinen Namen, alte Anschrift und die neue Anschrift. Du bekommst die ABE dann automatisch zugeschickt von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

Darauf habe ich gewartet,

dass Du Dich Freudestahlend nach über 2 Jahren Ankündigung meldest! :cry:

Vorher hat Euer "Verein" nicht eine Silbe verloren.

Ist echt ne Frechheit. :sick:

Meine ehrliche Meinung, dass kannst Du Dir sowas von wo hinstecken :thug:

Kommende Woche Dienstag haben wir alles hier :smile: (Druckerei hatte noch zu Weinachten/Neujahr...)

Offizielle Stellungnahme von uns kommt die Tage ! (E-Mail und auch in diversen Foren)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf habe ich gewartet,

dass Du Dich Freudestahlend nach über 2 Jahren Ankündigung meldest! :cry:

Vorher hat Euer "Verein" nicht eine Silbe verloren.

Ist echt ne Frechheit. :sick:

Meine ehrliche Meinung, dass kannst Du Dir sowas von wo hinstecken :thug:

Kommende Woche Dienstag haben wir alles hier :smile: (Druckerei hatte noch zu Weinachten/Neujahr...)

Offizielle Stellungnahme von uns kommt die Tage ! (E-Mail und auch in diversen Foren)

Mfg

Käpt'n, Du bist immer so brutal :devil:

Leider hast Du mehr als Recht, von daher: danke fürs Posting, trifft meine Meinung, hätt ich mich nicht so hart formulieren getraut. :top:

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer ABE in Papierform kann der Kunde nichts anfangen, solange das Bauteil, auf das sich die ABE bezieht, nicht mit der entsprechenden KBA-Nummer gekennzeichnet ist.

Nach meinem Kenntnisstand ist ein nachträgliches Kennzeichnen bereits ausgelieferter Teile nicht zulässig und kann, falls das KBA Wind davon bekommt, zum Einzug der ABE und zur Aberkennung der Verifizierung/Zertifizierung führen.

Es würde mich sehr interessieren, wie Pazzoracing dennoch Tausende bereits ausgelieferte Hebel nachträglich legalisieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer ABE in Papierform kann der Kunde nichts anfangen, solange das Bauteil, auf das sich die ABE bezieht, nicht mit der entsprechenden KBA-Nummer gekennzeichnet ist.

Nach meinem Kenntnisstand ist ein nachträgliches Kennzeichnen bereits ausgelieferter Teile nicht zulässig und kann, falls das KBA Wind davon bekommt, zum Einzug der ABE und zur Aberkennung der Verifizierung/Zertifizierung führen.

Es würde mich sehr interessieren, wie Pazzoracing dennoch Tausende bereits ausgelieferte Hebel nachträglich legalisieren will.

das ist absolut korrekt und wird auch z.b. von motogadget so gehandhabt: obwohl die neuen motoscope mini eine abe in form eines aufklebers auf der rückseite haben, werden bestehende instrumente auf grund der rechtslage nicht nachträglich "abe-isiert".

ich bin auch mal neugierig, wie lange das gut geht :unsure: bleibt nur, schnell die abe-aufkleber zu beschaffen, bevor die entsprechenden stellen wind von der praktik bekommen.

Bearbeitet von rocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

ich möchte es mal so formulieren: Der Inhaber der ABE darf dies gemäß meinen Informationen auf jeden Fall nachträglich Kennzeichenen, da er ja Teil des Prozesses dieser ABE-Erteilung ist. Was wohl nach meinem Kenntnisstand auf keinen Fall zulässig ist, ist das der Kunde die Aufkleber ausgehändigt bekommt. Der Inhaber der ABE kann so ja nicht nachvollziehen was mit den Aufklebern tatsächlich passiert. In wie weit nun Zwischen-Händler dazu berechtigt werden können diesen Vorgang vorzunehmen entzieht sich derzeit meiner Kenntnis. Vielleicht gibt es da ja eine Genehmigung seitens des KBA bzw. der ABE erteilenden Behörde.

Denke der KAWA wird da was dazu sagen können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Meldung von Pazzo !!!

Sehr geehrte Händler,

Endlich, es ist geschafft: Die ABE liegt vor........

An dieser Stelle möchten wir uns für diese lange Wartezeit, auf die ABE, entschuldigen.

Ab Mittwoch den 20.01.2009 liefern wir Pazzo Hebel nur noch mit ABE aus.

Diese Information ist aktuell 5 Minuten alt!

Also Bestellungen können gerne aufgegeben werden....... per PN bitte.

Damit dürfte über ein wenn und aber nicht mehr diskutiert werden müssen....

Danke Pazzo!

schöne Grüße Werner

Bearbeitet von Jotrip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Sorry,

aber das ist recht albern ... :rolleyes:

Nach all der Wartezeit haben sich die Kunden

bereits, zu Recht, scheckig geärgert.

Ich, für meinen Teil, würde im Leben nie wieder

irgendwas von der Firma kaufen.

Aber den Diskussionsfred haben wir ja schon durch :laugh:

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Sorry,

aber das ist recht albern ... :rolleyes:

Nach all der Wartezeit haben sich die Kunden

bereits, zu Recht, scheckig geärgert.

Ich, für meinen Teil, würde im Leben nie wieder

irgendwas von der Firma kaufen.

Aber den Diskussionsfred haben wir ja schon durch :laugh:

Gruss, Jochen !

hallo Jochen,

das war auch nur als Information gedacht! Auch die Kunden welche schon Pazzos haben, werden im Nachhinein noch mit ihrer ABE versorgt!

wie gesagt nur Information, wie der Einzelne damit umgeht ist eine andere Sache.....

Gruß

Werner

Bearbeitet von Jotrip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käpt'n schwarz

: unsure:

Ähm ist das jetzt ein Info oder möchtest Du hier als Verkäufer in Erscheinung treten?

Generell ist diese Wasserstandsmeldung schon bekannt.

Und das Thema wird [url = "http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=39941&st=0"] Hier [/ url] schon behandelt.

Alles weitere hat Jochen schon gesagt. : top:

Empfehlung zu vertrauen würdigen Firmen:

Titax - ABM - Rizoma [/ size] [/ b]

Ist dein Auszug ein Zitat?

Aktuelle Meldung von Pazzo!

Sehr geehrte Händler,

Endlich, es ist geschafft: Die ABE liegt vor ........

An dieser Stelle Warum haben wir uns für diese lange Wartezeit, auf die ABE, entschuldigen.

Ab Mittwoch den 20.01.2009 liefern wir Pazzo Hebel nur noch mit ABE aus.

Sehr guter Satzbau würde natürlich zu dieser Firma passen.

Aussendartsellung: 6 setzten :laugh:

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...