Zum Inhalt springen

Pazzoracing und der TÜV


Christian-B

Empfohlene Beiträge

Ich schon, schon wieder zwei Monate ohne Neuigkeiten rum :bounce:

Ruhig Schwarzer, ruhig :beer:

Alles wird gut, ok, ich glaub selbst nicht dran

So what, shit happens :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also - meine Pazzos fahren sich ohne ABE hervorragend! :smile:

Ob sie mit ABE besser sind? :whistle::rolleyes::laugh:

Also ich muss sagen,nachdem sie der TÜV bei mir eingetragen hatte, war das Griffgefühl subjektiv gleich nochmal deutlich besser...bild ich mir zumindest ein, kann aber auch täuschen...

Gruss

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin habe ich einen eMail von PazzoRacing EU bekommen. Die KBA Nummer gibt es wohl schon und die ABE Papiere sind in Vorbereitung - wer hätte das gedacht :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin habe ich einen eMail von PazzoRacing EU bekommen. Die KBA Nummer gibt es wohl schon und die ABE Papiere sind in Vorbereitung - wer hätte das gedacht :shocked:

:cheer: dann kann es ja nicht mehr lange dauern :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin habe ich einen eMail von PazzoRacing EU bekommen. Die KBA Nummer gibt es wohl schon und die ABE Papiere sind in Vorbereitung - wer hätte das gedacht :shocked:

Ja ist denn schon Weihnachten :laugh::laugh::laugh:

Glaubs erst wenn ich sie habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin habe ich einen eMail von PazzoRacing EU bekommen. Die KBA Nummer gibt es wohl schon und die ABE Papiere sind in Vorbereitung - wer hätte das gedacht :shocked:

Das ist ja mal eine nette neuigkeit, hoffe nur das die antwort richtig ist :innocent:

So über den winter die kba nr anbringen lassen und ins neue jahr mit erlaubten hebeln zu starten, würde mir schon gefallen.

Aber nach dem was schon so alles erzählt und versprochen wurde, werde ich mich wohl weiter in gedult üben :wink:

Bearbeitet von Yellowstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich mag Deutschland mit seinen unterschiedlichen Betrachtungen. :smile:

Meine Speedy war Ende August beim Tüv mit zu kleinen Spiegeln und "kurzen" Pazzos.

Er hat die Bremse geprüft und ist gar nicht auf die Idee gekommen, dass die Hebel nicht original sind. Hatte da wohl richtig Glück.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat die Bremse geprüft und ist gar nicht auf die Idee gekommen, dass die Hebel nicht original sind. Hatte da wohl richtig Glück.

Gruß

Zioux

Glaub ich nicht - denke eher der Prüfer hatte keine Ahnung was er da in den Fingern hat!

Bei mir hat vor ein paar Wochen ein Polizist wärend einer Verkehrskontrolle meine "original zu kleinen" Spiegel

beanstandet - mir aber gleichzeitig sein Erstaunen darüber kundgetan, warum es bei den Bremshebeln keiner ABE

bedarf ... :laugh::cry::whistle:

Ich finde es gut das nicht alle alles wissen! :top::laugh::laugh:

Bearbeitet von WeHa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Thomas,

auf der Pazzo-Homepage steht aber immer noch :: TÜV - ABE in Vorbereitung :: KLICK

Merkwürdig! Ja, was denn nun?

Kannst du mal einen Link von dem "Zubehöranbieter" reinsetzen...Danke

Gruß Andi :goodbye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint sich was zu tun, siehe Ausschnitt aus dem Katalog eines Zubehöranbieters

pazzo-abe.jpg

aus welchem Katalog ist der Ausschnitt??? gruß eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war der Drucker des Zubehörhändlers schneller als der TÜV (wen wundert's?)

Ich habe heute mit dem Pazzo-Chef gesprochen. Die Hebel haben mittlerweile eine KBA-Nummer, es fehlt nur noch der restliche Papierkram nach der TÜV-Abnahme. Das kann nochmal bis zu 4 Wochen dauern.

Sobald alles durch ist werden die Händler, also auch unser Herr Starfighter, informiert.

Alle Kunden, die direkt bai Pazzo gekauft haben, bekommen ohne Rückfragen per Post die ABE-Aufkleber. Wer im Zubehörhandel gekauft hat, muss sich mit seinem Händler in Verbindung setzen, dann erhält auch er die Bapper direkt von Pazzo.

Alles wird gut...... :innocent:

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe meine 2007 auf der Dortmunder Motorradmesse direkt am Pazzo-Stand gekauft, wie soll das denn dann ablaufen :confused: bei meiner Ordnung zu Hause wage ich zu bezweifeln das ich die Rechnung auf die schnelle finde :laugh:

Werd ich wohl mal anfangen müßen zu suchen, dann schick ich ne Kopie der Rechnung dorthin und bekomme dann die Aukleber :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war der Drucker des Zubehörhändlers schneller als der TÜV (wen wundert's?)

Ich habe heute mit dem Pazzo-Chef gesprochen. Die Hebel haben mittlerweile eine KBA-Nummer, es fehlt nur noch der restliche Papierkram nach der TÜV-Abnahme. Das kann nochmal bis zu 4 Wochen dauern.

Sobald alles durch ist werden die Händler, also auch unser Herr Starfighter, informiert.

Alle Kunden, die direkt bai Pazzo gekauft haben, bekommen ohne Rückfragen per Post die ABE-Aufkleber. Wer im Zubehörhandel gekauft hat, muss sich mit seinem Händler in Verbindung setzen, dann erhält auch er die Bapper direkt von Pazzo.

Alles wird gut...... :innocent:

so schaut es aus, es muss nun doch niemand die Hebel einsenden. Es wird mit Aufklebern gearbeitet. Diese bekommt man dann über seine Bezugsquelle. Die wo bei mir gekauft haben bekommen die dann zugesendet. Ich habe alle Verkäufe gespeichert. Ausgenommen sind die Sammelbestellungen welche damals noch über Amerika abgewickelt wurden. Diese waren auch als solche gekennzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe meine 2007 auf der Dortmunder Motorradmesse direkt am Pazzo-Stand gekauft, wie soll das denn dann ablaufen :confused: bei meiner Ordnung zu Hause wage ich zu bezweifeln das ich die Rechnung auf die schnelle finde :laugh:

Werd ich wohl mal anfangen müßen zu suchen, dann schick ich ne Kopie der Rechnung dorthin und bekomme dann die Aukleber :unsure:

Alle Kunden, die direkt bei Pazzo gekauft haben, sind in derebn Kundendatei gespeichert.

Falls du damals am Stand keine Daten hinterlassen hast, wird bestimmt kulant abgewickelt, etwas anderes kann ich mir bei Andreas nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö viele haben aus Amerika importiert......Und mit denen hat Pazzoracing Deutschland nichts am Hut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö viele haben aus Amerika importiert......Und mit denen hat Pazzoracing Deutschland nichts am Hut

Für die Importe will Pazzo die ABE auch anbieten, allerdings kostet die dann ca. 40 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Neuer Monat und wieder die alte frage, gibt es was neues von der front?

Kann mal einer die aussagen bestätigen das pazzo bereits eine kba-nr. für die hebel hat :wink: und jetzt nur noch auf die abwicklung des papierkrams wartet :laugh: .

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Neuer Monat und wieder die alte frage, gibt es was neues von der front?

Kann mal einer die aussagen bestätigen das pazzo bereits eine kba-nr. für die hebel hat :wink: und jetzt nur noch auf die abwicklung des papierkrams wartet :laugh: .

Danke

hy

sind die abe-kleber nun erhältlich über den verkäufer oder was ist letzter stand der dinge?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...