Knuddelbär Geschrieben 6. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, wie vllt. schon zu dem einen oder anderen (über die Eingangshalle) vorgedrungen ist, will ich mir eine Unfallmaschine wieder aufbauen ( zu einem Caferacer) nun ist aber mein Problem, dasmir schon das eine oder andere Käbelchen/Schläuchchen entgegen gekommen ist, von dem ich nicht weiss was es ist. Dort könnte ich eure Hilfe gebrauchen. Mal zum Motorrad: Es handelt sich um eine 595N, Bj.2003. Kaputt ist einiges gegangen und hier mal ne Liste was auf jdenfall gemacht werden muss: Gabel+Rad+Bremse+Züge und Hebelei Heck (Heckrahmen ok wird aber umgeschweisst, aber den Kunststoff etc. hats schwer erwischt) Ölkühler Tank hat ne Schramme, wird aus-/umgearbeitet Ich werde auch weiterhin vom Aufbau berichten wenn erwünscht bzw. wenn ich Hilfe brauche. Vorerst sind mir 4 bzw. 3 Sachen eine Frage: -habe da einen Schlauch von ca.60cm Gesamtlänge mit einem zwischengesteckten Filter, Schlauchdurchmesser nicht ganz 1cm (wo kommt der nun hin bzw. her??) -2 Schläuche von der Einspritzanlage kommend (einer Links, einer Rechts) einer einen Rot eloxierten Alukopf (Adapter) andere einen silbernen Alukopf (Adapter) (evtl. Tankanschluss?!) -Kabel im Gabelbereich (evtl. Hupe), wenn die Hupe nämlich am Ölkühler oder so sitzt, ist die weg Ich mache gerne wenn erwünscht, auch "gute" Fotos von den Schläuchen/Leitungen, wenn gewollt; Bearbeitet 30. Januar 2010 von Knuddelbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triplemania Geschrieben 6. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) .....Mal zum Motorrad: Es handelt sich um eine T595N, Bj.2003..........Vorerst sind mir 4 bzw. 3 Sachen eine Frage: -habe da einen Schlauch von ca.60cm Gesamtlänge mit einem zwischengesteckten Filter, Schlauchdurchmesser nicht ganz 1cm (wo kommt der nun hin bzw. her??) Das dürfte der zweite Schlauch der Tankentlüftung/Tanküberlauf sein. "Filter" rausschmeissen und Schlauch wieder ran -2 Schläuche von der Einspritzanlage kommend (einer Links, einer Rechts) einer einen Rot eloxierten Alukopf (Adapter) andere einen silbernen Alukopf (Adapter) (evtl. Tankanschluss?!) Ja, das sind die Tankanschlüsse (Benzinzulauf), wo Du welchen am Tank anschliesst ist egal -Kabel im Gabelbereich (evtl. Hupe), wenn die Hupe nämlich am Ölkühler oder so sitzt, ist die weg Das ist so kaum zu sagen. Hupe ist serienmässig unten links, also nicht am Ökü. Hat das Kabel zwei Kontakte könnte es aber gleichwohl die Hupe sein (durchmessen würde helfen) HTH Bearbeitet 6. Dezember 2009 von Triplemania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_56 Geschrieben 6. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo Gemeinde,wie vllt. schon zu dem einen oder anderen (über die Eingangshalle) vorgedrungen ist, will ich mir eine Unfallmaschine wieder aufbauen ( zu einem Fighter) nun ist aber mein Problem, dasmir schon das eine oder andere Käbelchen/Schläuchchen entgegen gekommen ist, von dem ich nicht weiss was es ist. Dort könnte ich eure Hilfe gebrauchen. Mal zum Motorrad: Es handelt sich um eine T595N, Bj.2003. Kaputt ist einiges gegangen und hier mal ne Liste was auf jdenfall gemacht werden muss: Gabel+Rad+Bremse+Züge und Hebelei Heck (Heckrahmen ok wird aber umgeschweisst, aber den Kunststoff etc. hats schwer erwischt) Ölkühler Tank hat ne Schramme, wird aus-/umgearbeitet Ich werde auch weiterhin vom Aufbau berichten wenn erwünscht bzw. wenn ich Hilfe brauche. Vorerst sind mir 4 bzw. 3 Sachen eine Frage: -habe da einen Schlauch von ca.60cm Gesamtlänge mit einem zwischengesteckten Filter, Schlauchdurchmesser nicht ganz 1cm (wo kommt der nun hin bzw. her??) -2 Schläuche von der Einspritzanlage kommend (einer Links, einer Rechts) einer einen Rot eloxierten Alukopf (Adapter) andere einen silbernen Alukopf (Adapter) (evtl. Tankanschluss?!) -Kabel im Gabelbereich (evtl. Hupe), wenn die Hupe nämlich am Ölkühler oder so sitzt, ist die weg Ich mache gerne wenn erwünscht, auch "gute" Fotos von den Schläuchen/Leitungen, wenn gewollt; Was die beiden Schläuche von der Einspritzanlage betr., das sind in der tat die Kraftstoffleitungen, die auf der rechten Seite vom Tank angeschlossen werden (Vor- und Rücklauf) welcher Anschluss wo an den Tank kommt, ist egal. Das lose Kabel im Bereich der Gabel kann auch vom elektronischen Tachogeber sein. Beim Schlauch mit dem Filter ist wohl ein Foto recht hilfreich, bis du sicher, das es ein Filter und nicht ein Ventil ist? Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knuddelbär Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Also der elektrische Tachogeber ist es nicht, der Tacho ist nämlich noch mehr oder weniger unversehrt und das Kabel auch. Das Kabel ist so ca. 5mm Dick und hat 2 oder 3 innenliegende Drähte, so genau konnte ich es nicht sehen, da der eine Draht aufgedrillt war und es mir zu dem Zeitpunkt eig. egal war weil ich des Möp erst einmal zerlegt haben wollte. Zum Schlauch, ich nehme an dass es ein Filter ist aber du hast recht, vllt ein Ventil?! Es hört sich an als ob eine Kugel darin rummrollt (Schließfunktion?!) Und zur Hupe, da habe ich unten Links glaube ich keine mehr Bearbeitet 6. Dezember 2009 von Knuddelbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_56 Geschrieben 7. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Also der elektrische Tachogeber ist es nicht, der Tacho ist nämlich noch mehr oder weniger unversehrt und das Kabel auch. Das Kabel ist so ca. 5mm Dick und hat 2 oder 3 innenliegende Drähte, so genau konnte ich es nicht sehen, da der eine Draht aufgedrillt war und es mir zu dem Zeitpunkt eig. egal war weil ich des Möp erst einmal zerlegt haben wollte.Zum Schlauch, ich nehme an dass es ein Filter ist aber du hast recht, vllt ein Ventil?! Es hört sich an als ob eine Kugel darin rummrollt (Schließfunktion?!) Und zur Hupe, da habe ich unten Links glaube ich keine mehr Zum Kabel, am besten mal ein Detailfoto einstellen, dann können die Daytona-Freaks was da zu sagen, denn ne T595N ist ne Daytona und keine Speedy . Zum Schlauch, die Kugel ist Bestandteil des dort eingesetzten Roll-Over-Valve, soll Kraftstoffaustritt verhindern, aber die Tangbelüftung gewährleisten. Das ROV kannst du getrost in die Tonne drücken, macht bei vielen nur Ärger und führt da zu, das die Tankbelüftung nicht mehr funktioniert und sich im Betrieb im Tank Unterdruck bildet wenn es defekt oder nicht richtig verlegt ist. Gruß Tom Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Tom_56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freewheelin Geschrieben 7. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ääääääh räusper! Wieso ist `ne T595N `ne Daytona? Lieben Gruß Crishan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 8. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hi, @freewheelin: na is halt so. Deine z.B heißt 595N (OHNE das T! is also ne Riumph ) Und es gab auch mal ne "T595N", und dat war halt die Tona. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DirkW Geschrieben 8. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ääääääh räusper!Wieso ist `ne T595N `ne Daytona? Lieben Gruß Crishan Hier kannste gugge, welches Moped welche Typenbezeichnung hat: Hau druff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freewheelin Geschrieben 9. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Aaaaaha!! Wust isch nich! Herzlichen Dank! Liebe Grüße Crishan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knuddelbär Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Also, hier bin ich wieder... Hier mal Fotos ich hoffe man kann erkennen, wo das Kabel herkommt bzw. was es für eins ist (ich denke mitlerweile, dass es das Kabel von der Bremse zum Licht ist?!) Und denn habe ich noch ein anderes Kabel mit 2 eckigen Steckern...(Kein Foto), das wohl das "Hupenkabel" ist. Bearbeitet 11. Dezember 2009 von Knuddelbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Du hast ja schon die Sache mit dem Tachokabel ausgeschlossen, aber ich würd echt auf eben dieses Kabel tippen Denn ich wüßte nicht was sonst anderes von dem Blickwinkel her in Frage kommen könnte, von der Position kommt bei mir nur die Bremsleitung und halt das Kabel von dem Tacho her Bearbeitet 11. Dezember 2009 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knuddelbär Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 So, heute weiter gemacht... Neue Methode fürs Schloss wenn man die Brücken nicht mehr braucht: ABSÄGEN genau an der Trennkannte von Brücke und Schloss...Schloss ist somit fit, weil in diese "schrauben" habe ich beim besten Willen keine Ritzen für Schraubenzieher reingebracht (ud ja habe es lange genug versucht an einer Schraube...über 1 Stunde) Dann habe ich heute gesehen, als wir das Wrack mal auf die Seite gekippt haben, dass der Linke Motordeckel auch was abbekommen hat und 2 kleine Risse hat (wenn also jmd. was Preiswertes hat, her damit) Und alles in allem es geht voran, Gabel ist nun auch komplett ab, habe nur noch ein Problem mit dem "Lenkrohr"...das sitzt ziemlich feste in der unteren Brücke, ist das normal oder ist das eher Unnormal?? Wäre euch weiterhin über Hilfe dankbar, auch bei den Kabeln...Zum Tachokabel, dass kann ich bestätigen dass es nicht ist, denn das ist ein viell größeres Kabel bei mir mit stecker der noch wie frisch am 955i Tacho hing Will ich mal meine Pläne verraten: Buell (XB) Vorderbau incl. Rad und Bremsanlage Heck von der 1050er von JunkDesign Rest wird man sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dummy Geschrieben 13. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 weil in diese "schrauben" habe ich beim besten Willen keine Ritzen für Schraubenzieher reingebracht (ud ja habe es lange genug versucht an einer Schraube...über 1 Stunde) Hätts mal was gesagt... Schrauben aufpfuschen ist eigentlich ganz einfach - außer gefressene VA-Schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 So, heute weiter gemacht...Will ich mal meine Pläne verraten: Buell (XB) Vorderbau incl. Rad und Bremsanlage Heck von der 1050er von JunkDesign Rest wird man sehen... Nur ne Frage, warum willst Du Dir das antun So eine Sche Bremsanlage zu verbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knuddelbär Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Nur weil sie Amerikanischer Herkunft ist.... Ne mal im Ernst, so schlecht sind die DInger doch nicht, noch dazu schauen sie goil aus und zur Not wird auf die 8 Kolben umgerüstet Also jmd. noch ne Meldung für die Kabel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dummy Geschrieben 14. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) und zur Not wird auf die 8 Kolben umgerüstet Viele Kolben bedeutet nicht gleich gut. Kann mich noch an einen Vergleichstest mit sehr vielen Mopeds erinnern, da hatten die auch die damalige 2000er Fazer dabei (oder zumindest noch dieses Modell), die die R1-Bremse hat. Die hat alles in Grund und Boden gebremst - mit ner 4-Kolben-Anlage. Da haben die auch die Meinung eines Experten in den Artikel reingesetzt, der genau das zum Ausdruck gebracht hat - hmm... ne 6-Kolben, mal sehen ob das auch was taugt. Bearbeitet 14. Dezember 2009 von Dummy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Nur weil sie Amerikanischer Herkunft ist.... Ne mal im Ernst, so schlecht sind die DInger doch nicht, noch dazu schauen sie goil aus und zur Not wird auf die 8 Kolben umgerüstet Also jmd. noch ne Meldung für die Kabel?? Oh doch, die Dinger sind richtig schlecht , verzogene Bremsscheiben und Überbelastung gehören bei dem Mist zur Tagesordnung, dazu noch das sich beim festen Ankern die Gabel verdreht, weil nur auf einer Seite die Bremsscheibe, nene, auf so einen Sche verzichte ich liebend gerne, aber mach Du ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knuddelbär Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Das mit der Bueel-Gabel hat sich wohl vorerst erledigt... Buell ist ja dicht gemacht worden...die Gabeln warn ja davor schon knapp zu finden aber jetzt?!... Mal schauen was ich so ausbuddel, ne nette alternative wäre z.B. eine WHITE POWER Gabel, bietet jmd innem Forum an Vllt. wirds ja die?! Ja Buell ist glaube ich gesotrben...auch wenns goil ausgesehen hätte, auch eure Argumente sprechen dagegen und sie sind ja durchaus logisch!! Jetzt muss ich mal schauen wie es mit der Triumph weiter geht...hat jmd. einen Tip zum Luftfilterkasten-Motor, wie ich die beiden Abnehme?? Und denn habe ich mal noch eine Frage, ist es normal dass die Kupplung normalerweise rel. schwer gweht an der Speedy?? (ich weiss schon, sie hat ne Hydrauslische Kupplung) Und ist es normal dass ich den Schalthebel im ausgeschlateten Zustand rel. weit nach oben bzw. unten bewegen kann?? Fragen über fragen, ich weiss und ich werde auch soweit es geht die Suche benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triplemania Geschrieben 15. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Tip zum Luftfilterkasten-Motor, wie ich die beiden Abnehme?? Was meinst Du damit? Demontage des Luftfilterkastens? Dann: Tank runter, 2 Torxschrauben an der hinteren Seite des Lufis herausdrehen, Klammer des grünen Sensorsteckers entfernen ("ziehen"), dann Sensor abheben und (am Kabelbaum) zur Seite hängen, Luftfilterkasten nach hinten und oben abziehen (rutscht dann "vo allein" von den Ansaugtrichtern der DK und aus der vorderen Aufhängung am Ventildeckel) normal dass die Kupplung normalerweise rel. schwer gweht an der Speedy?? Ja. Dafür gibt es den Umbau auf eine "Weiberkupplung" (bitte Suchfunktion benutzen) (ich weiss schon, sie hat ne Hydrauslische Kupplung) Nö, jedenfalls nicht serienmäßig , ich habe den Kupplungsseilzug schon x-mal ausgebaut. Da war aber keine Hydraulikflüssigkeit drin.Und ist es normal dass ich den Schalthebel im ausgeschlateten Zustand rel. weit nach oben bzw. unten bewegen kann?? Bist Du Metzger? Der Schalthebel läässt sich jedenfalls auch ohne Kupplungsbetätigung schön weit hoch und runter bewegen. Das ist schon richtig so (Mann/Frau kann die Speedy sogar im "Echtbetrieb" ohne Kupplung hoch- und auch runterschalten. ich werde auch soweit es geht die Suche benutzen Gute Idee. Damit findest Du hier fast alles. Beachte auch die "Erweiterte Suche" und die dazu vorhandene Hilfe.HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knuddelbär Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Hoi, also mal zum aufklären: Da sind mir wie beim AUSCHALTEN ein paar Tippfehler untergekommen. Desweiteren wollte ich mich mit dem Kupplungshebel nur vergewissern mich stört es nicht dass es so "schwer" geht, ich bin Kraftsportler Achja und zur Kupplung selbst, der Typ (Papas Biker Schuppen) wo ich die Maschine kaufte, meinte da ist eine Hydraulische Kupplung drinnen...von daher, keine Ahnung. Woran genau kann ich das erkennen ob sie Hydraulisch ist oder nicht?? Und um noch einmal aufs schlaten zu kommen, lässt sich die Speedy wirklich ohne Kupplung Hoch/Runterschalten?? Willst du mich veräpfeln?? (nicht böse gemeint, blos kauf ich dir das gerade nicht so recht ab) TANTE EDIT: OK bin ich wieder schlauer geworden, geht ja scheinbar doch... Bearbeitet 16. Dezember 2009 von Knuddelbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hoi,also mal zum aufklären: Da sind mir wie beim AUSCHALTEN ein paar Tippfehler untergekommen. Desweiteren wollte ich mich mit dem Kupplungshebel nur vergewissern mich stört es nicht dass es so "schwer" geht, ich bin Kraftsportler Achja und zur Kupplung selbst, der Typ (Papas Biker Schuppen) wo ich die Maschine kaufte, meinte da ist eine Hydraulische Kupplung drinnen...von daher, keine Ahnung. Woran genau kann ich das erkennen ob sie Hydraulisch ist oder nicht?? Und um noch einmal aufs schlaten zu kommen, lässt sich die Speedy wirklich ohne Kupplung Hoch/Runterschalten?? Willst du mich veräpfeln?? (nicht böse gemeint, blos kauf ich dir das gerade nicht so recht ab) Da kann ich sogar was zu sagen ne Hydraulische Kupplung erkennst Du am Hydraulikflüssigkeitstank neben der Kupplungsamatur und desweiteren hättest Du auf der linken Seite fast das gleiche wie auf der rechten Seite, Deine Bremspumpe Ach so, ja Du kannst die Speedy beim fahren ohne Kupplung schalten, nen bißchen Druck auf dem Schalthebel, etwas Gas wegnehmen und den Druck auf dem Schalthebel bei Hochschalten verstärken und flutsch ist der nächste Gang drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dummy Geschrieben 16. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Achja und zur Kupplung selbst, der Typ (Papas Biker Schuppen) wo ich die Maschine kaufte, meinte da ist eine Hydraulische Kupplung drinnen...von daher, keine Ahnung. Woran genau kann ich das erkennen ob sie Hydraulisch ist oder nicht?? Oder auch ne Möglichkeit: siehst du keinen Stahlzug unten zur Kupplungswelle hin, dann weißt auch Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knuddelbär Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Aha interessant, dass mit den Armaturen kann ich leider nicht mehr abchecken... Und ich hatte definitiv einen Stahlzug in der Hand Also eine Hydraulikkupplung ist praktisch wie die Bremse aufgebaut?! OK klingt logisch, beim Luftfilterkasten hatte ich gefragt, weil ich die 2 kleinen Schrauben schon gelöst hatte und sich das Dingens immer noch nicht bewegt hatte, weder oben, unten, links oder rechts, werde es mal probieren wie beschrieben!! Noch eine Frage, kann ich die Bedüsung in so gut wie einem Stück herausnehmen?? (Also mit den Schläuchen und dem ganzen Krimms-Kramms, weil ich würde den Motor mal ganz gerne herausnehmen) Naja auf gut Deutsch alles zerlegen und denn von unten fein wieder aufbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triplemania Geschrieben 17. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ....Noch eine Frage, kann ich die Bedüsung in so gut wie einem Stück herausnehmen?? (Also mit den Schläuchen und dem ganzen Krimms-Kramms, weil ich würde den Motor mal ganz gerne herausnehmen)..... Ich empfehle Dir dringend die Anschaffung eines WHB (Werkstatthandbuch) für dein Modell Insbesondere der Motoreinbau ist (wegen des Alurahmens) nicht so ganz banal. Die Einspritzleiste kannst Du am Stück entfernen (3 Stecker zum Kabelbaum trennen), wenn Du das DK-Gehäuse (3 Schläuche vom ZK abziehen, Stecker vom Leerlaufschrittmotor trennen, 2 Befestigungsschrauben vom Halter am ZK lösen) entfernt hast. Solange Du kein WHB hast, kannst Du Dir eine Übersicht mit den Explosionszeichnungen bei Bikebandit behelfen. BTW: Um Fragen vorzubeugen, NEIN es gibt keinen legalen Download des WHB und schon gar nicht hier im T5net. Das Geld für das WHB ist aber gut angelegt, z.B. bei Forumsmitglied TMA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SHETTER Geschrieben 17. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Naja auf gut Deutsch alles zerlegen und denn von unten fein wieder aufbauen Also mal ehrlich und ohne jemandem weh tun zu wollen: Glaubst du wirklich das wird was? Respekt vor dem Plan, das Teil wieder erstklassig herzurichten. Deinen Fragen zufolge fehlt aber anscheinend ziemlich viel an Basiswissen um so ein ehrgeiziges Projekt zum Erfolg zu führen. Alles auseinanderbauen wird mit der Hilfe der Forumskollegen ja schon klappen, aber dann alles wieder komplettieren, dazu noch Fremdteile verwenden - also ich weiß nicht...... Lass dir bitte von jemanden mit richtig Ahnung vor Ort helfen, und geh nicht zu Papas Biker Schuppen, die haben sich mit ihrer Aussage zur Kupplung auch schon deklassiert! Wie gesagt, das soll nur ein Aufruf zur Vernunft sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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