Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Lieber spät, als gar nicht:

VIELEN DANK AN ALLE, die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es auch wurde.

Besonders natürlich bei Bianca Und Matthias, auch dem Waldschlösschen-Team unmd alle, die ich gerne durch die Gegend fahren durfte :flowers:

Freu mich schon aufs 2014er... (und dann hoffentlich jeden Abend da und evtl, schon Fr)

VG, der P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzw muss ich ja dann naechstes Jahr anstands halber Fragen ob ihr ueberhaupt junge Burschen dabei haben wollt, mit meinen 22...;-)

Natürlich :top:

Ich hab den schnitt zumindest Samstags bei der Tour mit Knacki deutlich gesenkt :bounce:

Ohjeh, wars so schlimm mit uns? Ich hoffe, wir sehen dich nächstes Jahr die kompletten drei Tage :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den schnitt zumindest Samstags bei der Tour mit Knacki deutlich gesenkt :bounce:

jaja ... aber mehr das betreute Fahren genossen, als deinen Auftrag "auf die alten Leut' aufzupassen" zu erfüllen. Nächstes Mal tust'e dich mit noch zweien in deinem Alter zusammen. Dann dürft ihr - gemeinsam - mitreden. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Professor wo ist denn das Bild mit dem Baumstamm ?;-)))

Davon gibt's leider kein Bild, da sind wir nur vorbeigeschwuchtelt... :shy: Nächstes Jahr halte ich da an, versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Udo,

ich versuche gerade fotos auf dropbox zu linken.
das Bild von Matthol mit dem Cäppi ist der Hammer! :worship:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Professor wo ist denn das Bild mit dem Baumstamm ?;-)))

Davon gibt's leider kein Bild, da sind wir nur vorbeigeschwuchtelt... :shy: Nächstes Jahr halte ich da an, versprochen!

Das ist ein Wort , werd dich erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

mensch thomas, da fällt mir ein; hab ich dir eigentlich tschüüüüs gesagt?

@Äxl: Für sowas musst du bis "weit nach Halb" warten :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstaunlich, dass es leute gibt, die wissen sogar wie der verflixte hügel heißt über den da gebrettert wird.

ich wurde gefragt, wo ward ihr denn?

meine antwort, schwarzwald, vogesen, elsass.....

zu einer genaueren aussage, war/bin ich nicht in der lage. :biggrin::blush:

das filmchen ist schön geworden!

Bearbeitet von mr.murphy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstaunlich, dass es leute gibt, die wissen sogar wie der verflixte hügel heißt über den da gebrettert wird.ich wurde gefragt, wo ward ihr denn? meine antwort, schwarzwald, vogesen, elsass.....zu einer genaueren aussage, war/bin ich nicht in der lage.!

... geht mir genauso ;-)

kam mir vor wie auf einer "Ballon"-Fahrt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzw muss ich ja dann naechstes Jahr anstands halber Fragen ob ihr ueberhaupt junge Burschen dabei haben wollt, mit meinen 22...;-)

Natürlich :top:

Ich hab den schnitt zumindest Samstags bei der Tour mit Knacki deutlich gesenkt :bounce:

Ohjeh, wars so schlimm mit uns? Ich hoffe, wir sehen dich nächstes Jahr die kompletten drei Tage :rolleyes:

Ich hab den schnitt zumindest Samstags bei der Tour mit Knacki deutlich gesenkt :bounce:

jaja ... aber mehr das betreute Fahren genossen, als deinen Auftrag "auf die alten Leut' aufzupassen" zu erfüllen. Nächstes Mal tust'e dich mit noch zweien in deinem Alter zusammen. Dann dürft ihr - gemeinsam - mitreden. :biggrin:

Hat trotzdem Spaß gemacht mit den "alten" zu fahren :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und hier nun das erste Video...

http://youtu.be/9IYtqX8utnI

Klasse, Bernhard.

Übrigens auch Dir nochmals vielen Dank für die tolle Landschaftsführung am Freitag. Das war ein ebensolcher Hochgenuß, wie am Samstag dann auch.

Bis demnächst einmal wieder,

Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt aber.

Erstmal vielen Dank an East und Mr.Murphy, das ihr mich dazu genötigt habt, im Juli noch bei Bianca anzufragen, ob noch eine Schlafgelegenheit frei ist. Sonst wäre ich nicht dabei gewesen, was ich sehr bedauert hätte. Nächstes Jahr wieder.

Dank auch an Bianca und Matthias für die Orga. TOP !

Danke an alle Tourguides. Hinterherfahren kann deutlich entspannter sein :flowers:

Danke an meine Tourguides Professor und Norbert. Das hat wirklich Spass gemacht.

Danke an Format und Mr.Murphy für das Guiden bei An- und Abfahrt.

Danke an Alle, das ihr mich so nett aufgenommen habt. Ist ein richtig gutes Forum mit richtig netten Leuten.

Und man konnte sich so viele Sachen abgucken:

- Wie sieht das Zubehörteil in real aus ...

- Wie spannt man ein Motorrad einfacher und kratzerfreier ab (Danke Norbert).

- Es gibt auch Rücklichter, die man, obwohl sie leuchten, nicht sieht. Da war mein nur zur Hälfte beleutetes Rücklicht heller :innocent:

- ...

Ich zehre immer noch von den Eindrücken ... :pro:

Auch wenn es doch sehr anstrengend war, 1700 km in 4 Tagen auf kleinen Strassen zu verbringen. Meine Handgelenke freuen sich gerade über die Erholung.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

so dann auch noch was von mir.

Dankeshymen gab's hier ja schon genug... kann und will aber auch nicht ganz ohne auskommen.

Danke Bianca und Matthias dass ich so kurzfristig bei euch in eurem herrllichen Garten übernachten durfte! :top:
Danke Mattol fürs in den Hintern treten... sonst hätte ich es mal wieder nicht mit Übernachtung geschafft.
War so klasse dass ich mir doch tatsächlich vorgenommen habe mich nächstes Jahr etwas langfristiger darum zu kümmen :-)

Am Samstag auf der Vogesentour mit Gruppe Mattol... mit so vielen geilen Bikern unterwegs zu sein hat wirklich großen Spass gemacht. :banana:
Freue mich schon jetzt auf TMP 2014!

Grüße

Holger

Bearbeitet von cappu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

- Es gibt auch Rücklichter, die man, obwohl sie leuchten, nicht sieht. Da war mein nur zur Hälfte beleutetes Rücklicht heller :innocent:

- ...

Falls du auf mein´s anspielst, ist ne Sonderanfertigung "Black Night"

Das soll man nur im dunkeln sehen :innocent:

Wofür kauft man sonst was Schwarzes :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ihr scheint ja Spass gehabt zu haben. Manchmal vermisse ich das Straßenfahren........

.......nö, eigentlich doch nicht.

@Professor: schönes Video, aber warum so schwuchtelig unterwegs? Ach ja logo, waren ja (fast) nur übergewichtige, alte Männer dabei.....

Tschö, man sieht sich am Glemseck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Es gibt auch Rücklichter, die man, obwohl sie leuchten, nicht sieht. Da war mein nur zur Hälfte beleutetes Rücklicht heller :innocent:

- ...

Falls du auf mein´s anspielst, ist ne Sonderanfertigung "Black Night"

Das soll man nur im dunkeln sehen :innocent:

Wofür kauft man sonst was Schwarzes :flirt:

Nöööö.

Dich meinte ich nicht.

Waren eher Norbert und Format gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööö.

Dich meinte ich nicht.

Waren eher Norbert und Format gemeint.

und formats linker blinker....

aber egal, er hielt ja immer auch den arm raus! :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...