Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Hi Kirsten,

Das meinte Matthias glaub ich "einfach mal ausprobieren"

ich komme damit nicht zurecht. Wenn ich ein Bild anklicke, öffnet sich dieses und ich kann es dann in verschiedenen Größen ansehen und dann in der gewählten Größe runterladen. Aber wie komme ich zurück zur Übersicht? Oder kann Mozilla's Firefox das nicht?

Oder bin ich zu blöd' dazu? :shy:

Also ich arbeite auch mit Mozilla und wenn ich das mache, kann ich einfach links oder rechts mit den Pfeilen das komplette Album durchblättern, aber wir haben ja schon ne Lösung gefunden :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirsten

Deine Bilder sind echt klasse :top::top::worship:

Bei mir klappt das auch mit dem blättern.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bilder sind echt klasse

Das sind sie, ohne Frage! :worship:

Bei mir klappt das auch mit dem blättern.

Es geht nicht um das Blättern; sondern darum, ein Bild runterzuladen und dann den Weg zurück zu finden, ohne die Seite stumpf neu aufzurufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet...

hier die Bilders von der Eifeltour mit Pflaumenkuchen.. :biggrin:

(2 Bleche wurden 2 std vor Ankunft in Auftrag gegeben) :guffaw:

d4db.jpgg3x8o.jpgqo4n.jpgnc7l.jpg

tntv.jpgyws2.jpg

Bearbeitet von eifelfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin

lieber zu spät als nie :flirt: auch von meiner Seite ein riesiges DAAAAANNNKKKKEEEEEE an Bianca und Matthias für die tolle Orga und den Wahnsinns Aufwand den Ihr auf euch genommen habt :top: .Zum Treffen muss ich sagen das von meiner Seite als prima war.Nette Leute kennen gelernt,klasse Unterkunft mit gutem Service inkl. Frühstück :top: ,ne nette Tour hatten wir Freitags auch(wenn auch mit viel viel Verkehr :contra: )aber ansonsten hab ich wohl jetzt auch ein 3 Tage ABO für 2014 :top::top::top: .

Gruss Tarek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt eigentlich der Anmeldefred für die TmP's 2014? :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja.... hab meistens zu der zeit grad nichts andres zu tun..... also fährt man halt in die Pfalz :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du aber auch Chrisha :bounce:

Es sind weniger als 4 Quartale bis zu den nächsten TMP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Da die Sommerferien in der Pfalz im nächsten Jahr recht spät sind habe ich heute erst mal meinem Chef gefragt,

ob der von mir geplante Termin für meine Urlaubsplanung klar geht.

Das Tolle ist...seine Zusage habe ich auf jeden Fall schon mal.

Also findet das nächste "Triumph meets Pfalz" - Treffen vom 7.8. bis 10.8.2014 statt.

Ende des Jahres eröffne ich dafür einen neuen Beitrag und dort bekommt Ihr dann auch alle wichtigen Info´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich direkt mal an.... also 1. :-) auch wenns hier noch im fred iss :-)

Verdammt.... doch nur 2. :-)

Bearbeitet von wensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERSTER!!

Ich meld mich direkt mal an.... also 1. :-) auch wenns hier noch im fred iss :-)

Verdammt.... doch nur 2. :-)

tja, wenn man kein abo hat.... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...