Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Also nochmal - es ist "nur" eine Auswahl - es stehen insgesamt über 250 Bilder zur Auswahl.

Wäre sehr geil, wenn Du die irgendwo ablegst, wo man die in Ruhe betrachten könnte. Nichts gegen diese Diashow, aber ich hätt's gerne auch "anders"... :flowers:

ich unterstütze den antrag! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Hä, ihr müsst doch nur die Bilder anklicken dann könnt Ihr die auch so anschauen....Nur versuch macht kluch ;-)

Ihr stellt euch aber auch manchmal an *lol*

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Diashow kann man aktivieren oder deaktivieren, langsam stellen oder schneller machen. Jeder nach seinem gusto.

Probiert es einfach mal... :guffaw::guffaw:

Und nebenbei sei erwähnt - die Originale sind alle im Durchschnitt 3MB groß (um einfach mehr Möglichkeiten später zu haben und damit keiner meckern kann wegen mangelnder Qualität oder Größe). Um alle Dateien irgendwo abzulegen, bräuchte ich unmassen an Platz.

Also treffe ich eine Auswahl, verkleinere die Pics dann und stelle sie zur Verfügung. :innocent::innocent::innocent:

Wer möchte, dem kann ich natürlich diverse Foto´s entweder per Mail oder wer die Originale möchte, per CD zukommen lassen. Nur dauert es ein paar Tage, ich bin nämlich nicht daheim. :blush:

Bitte habt ein bisschen Geduld mit mir - ich wurschtel mich hier und da mal bisschen durch! :gnash:

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den muß mir jetzt dann mal irgend wer erklären :confused: . Da war ich wohl beim Kreide holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pssssssssssssssst, wehe East... das ist und bleibt ein insider! *kicher

Ok, das mit Dropbox-Dingens schau ich mir mal an!

Gibts das in deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, also von unbegrenzt bei Dropbox sind wir aber weit entfernt Leute - ich les da was von 2MB kostenlos. Ich guck mir das mal an und dann sehen wir weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unbegrenzt, hab ich das gesagt? neeee, und 2mb...hallo?

guck genau hin.

ich hab ohne große anstrengung 3,5 gb (ohne kosten!) und das reicht allemal für die paar fotos!

und ja, alles in deutsch....wo hast du denn geguckt?

Bearbeitet von mr.murphy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pssssssssssssssst, wehe East... das ist und bleibt ein insider! *kicher

:flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unbegrenzt, hab ich das gesagt? neeee, und 2mb...hallo?

guck genau hin.

ich hab ohne große anstrengung 3,5 gb (ohne kosten!) und das reicht allemal für die paar fotos!

und ja, alles in deutsch....wo hast du denn geguckt?

ok, da hab ich mich verschaut, aber bei flickr dann doch 1 TB... (ohne Freundeswerbung etc :flirt: )

Muss ich gucken - wenn jeder Extrawünsche äußert, wird das ziemlich kompliziert und enorm Zeitaufwändig.

Derzeit werdet Ihr mit flickr vorlieb nehmen müssen, denn das funktioniert ja schließlich auch! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööööh wie jetzt? hatte es erwähnt, da du davon sprachst die dateien verkleinern zu müssen.

bei nem terra ist das nötig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nebenbei sei erwähnt - die Originale sind alle im Durchschnitt 3MB groß (um einfach mehr Möglichkeiten später zu haben und damit keiner meckern kann wegen mangelnder Qualität oder Größe). Um alle Dateien irgendwo abzulegen, bräuchte ich unmassen an Platz.

Also treffe ich eine Auswahl, verkleinere die Pics dann und stelle sie zur Verfügung. :innocent::innocent::innocent:

Du hast mich "verstanden miß"... Natürlich sollst Du nirgends die Originale ablegen; ich hab' meine Fotos auch verkleinert. Wer eines im Original haben möchte, möge mich bitte anschreiben.

Soooo dachte ich mir das... :wink:

Hä, ihr müsst doch nur die Bilder anklicken dann könnt Ihr die auch so anschauen....

Ah, jetzt, ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gnash::furious:

84 x 3MB hochladen.... Viel Spaß dabei! Ich verkleiner die, weil ich keinen Bock habe, hier 5 Stunden Bilder hochzuladen. Egal wo! Und da ist es wurscht, ob ich 1 TB frei habe oder 3GB ... Hochladen muss ich sie überall. So und jetzt Ende! flickr funzt, wer Bilder will, kann mich anschreiben und bekommt sie dann entweder per email oder per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das Gruppenbild vor dem Waldschlössel noch mal posten in einer höheren Auflösung ?

Da fehlen aber die Samstags-Eisenarsch-Racer... :shocked:

Schau mal mein Beitrag um 19:52 Uhr *zwinker

Da ist aber ein "Fremdracer" mit auf dem Bild (zweiter von links)! :shocked: Kann man das irgendwie korrigieren? :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber ein "Fremdracer" mit auf dem Bild (zweiter von links)! :shocked: Kann man das irgendwie korrigieren? :gash:

phhhhh :bash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder von Flickr lassen sich auch "normal" verlinken (ohne die Diashow), wenn man bei flickr die "kurz-URL" verwendet:

http://flic.kr/s/aHsjHtAbHo

In diese Ansicht gelangt man auch, wenn man ein Bild in der eingebetteten Diashow anklickt, dann "open foto in new window" und dort ist dann weiter unten auf der Seite der Link zum kompletten Album.

Grüße

Maggo

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte Matthias glaub ich "einfach mal ausprobieren"

Vielen lieben Dank für die Erklärung!

Der Link funktioniert dann auch mit Handy! "Klasse"

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weis der Kringeltyp das so genau :confused::biggrin:

vielleicht hat er ja das organ zwischen den beiden Ohren schon gespendet:D

Nur eine Hälfte.

Dann warst Du der Empfänger? :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kirsten,

Das meinte Matthias glaub ich "einfach mal ausprobieren"

ich komme damit nicht zurecht. Wenn ich ein Bild anklicke, öffnet sich dieses und ich kann es dann in verschiedenen Größen ansehen und dann in der gewählten Größe runterladen. Aber wie komme ich zurück zur Übersicht? Oder kann Mozilla's Firefox das nicht?

Oder bin ich zu blöd' dazu? :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...