Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Habbi und ich nehmen Unser LiveTime Abo auf die Ferienwohnung wieder in Anspruch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

Haben uns schon beim Treffen angemeldet Livetime Zimmer 10 also warer erster

DITO ... LiveTimeAbo Zimmer 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All: Ganz ruhig mit den jungen Pferden!!!

Weil:

Also findet das nächste "Triumph meets Pfalz" - Treffen vom 7.8. bis 10.8.2014 statt.

Ende des Jahres eröffne ich dafür einen neuen Beitrag und dort bekommt Ihr dann auch alle wichtigen Info´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon richtig, aber wo sollen Wir Uns denn so lange drauf freuen, WENN nicht hier :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt doch nur die 200 Seiten voll machen... :taunt:

schaffen wir!

Ich möchte auch wieder dabei sein. Aber nächstes mal im Waldschloss Unterkommen wenn es machbar ist. nur zwecks der Abend Gestaltung. Bin Ja dieses mal schon zum Auto gepfiffen worden hätte aber noch aussreichend "Durst" gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meine Motivation versuche sind ja im Waldesruh ignoriert worden ;-) Ich hätte den Kühlschrank gerne etwas mehr entleert.

Bearbeitet von Pagan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meine Motivation versuche sind ja im Waldesruh ignoriert worden ;-) Ich hätte den Kühlschrank gerne etwas mehr entleert.

Wenn ich schon hingekarrt werde und mein Bett somit quasi zwangsweise in Reichweite ist, erliege ich dessen Ruf zu gerne! Bin ja auch keine 20 mehr... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

. Bin Ja dieses mal schon zum Auto gepfiffen worden hätte aber noch aussreichend "Durst" gehabt!

Sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken. So ein Kindermädchen hat auch Vorteile ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Benni..Du hättest ruhig noch bleiben können. Es ist vorgekommen, dass zwei Leute rüber gefahren wurden, man zurück kam und die nächsten gefahren werden wollten. Darum fragen wir in die Runde wer alles zum Waldesruh gebracht werden möchte. Solange aber Matthias und ich da sind klappt es auch noch für den Einzelnen.

Und ein wenig Schlaf vor den langen Touren ist bestimmt auch gar nicht so schlecht.

Es kann sein, dass im Ort Speyerbrunn noch ein Haus als Pension hergerichtet wird. Genaues erfahre ich erst noch. Trotzdem gilt wieder.. je mehr sich ein Doppelzimmer teilen desto mehr können in Waldschlössel übernachten. Es gibt dort 14 Zimmer und in der Nähe die Pension Ernst mit Platz für 8 Personen. Danach bleibt nur noch der Gasthof Waldesruh und nächstes Jahr die Ferienwohnung Talblick in Lambrecht (für mindestens 4 und max. 8 Personen).

Übrigens die Schlafcouch im Zimmer1 wird gegen eine richtige Schlafmöglichkeit ausgetauscht. Das dazugehörige Bad,welches über dem Flur liegt und ist einzig und allein nur für dieses Zimmer. Es ist groß, hat eine Dusche und Badewanne.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach nun 2 Wochen Urlaub auch wieder eingetrudelt, muss erst mal sichten hier :shocked:

-Na klar gehts 2014 weiter. Auch wenn der shuttle-Service reibungslos funktioniert hat - Waldesruh kommt für mich nicht in Frage (das ist ne unterschwellige Reservierung!)

-Alle Tourguides sollten Gerolstein streifen: da gibts ne leckere Bäckerei mit spottbilligem Pflaumenkuchen :flowers:

-Es empfiehlt sich, erst mal ein Einzelzimmer zu reservieren und erst später zusammenzurücken, es könnte ne Flasche Whisky dabei rausspringen. Danke nochmal an Pagan und Co (weiss gar nicht mehr, wer der Co war :confused: ). Nötig war das aber nicht!

-Unbedingt muss lobend erwähnt werden, dass der Frühstückskaffee dieses Jahr um Klassen besser war :top:

-Ich fand es schade, dass ich keinem Mützenträger die Sondergenehmigung unter die Nase halten konnte :contra:

-Allen Bodenprobennehmern (insbesonders Sandie) schnelle Wiederherstellung von Mensch und Maschine.

-Flüssigteer muss nicht jedes Jahr sein

-grüne SAC-Schüsseln sollten ausgeschlossen werden :biggrin:

Bleibt ein grosses Dankeschön an Bianca und das Waldschlössl-Team, die sich alle erdenkliche Mühe gegeben haben und in jeder Situation mit Rat und Tat zur Stelle waren :top:, für ein rundum gelungenes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in der Nähe die Pension Ernst mit Platz für 8 Personen.

nur noch 6!

Wenn alles nach Plan verläuft, würden Kerstin und ich nächstes Jahr wieder dabei sein. Gerne im gleichen Zimmer. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne, nur 4. Kirsten und ich haben ja schon zugesagt.

Aber wir müssen ja auf'n neuen Pfred warten, nech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich auf jeden Fall auch bei euch unten irgendwo einquartieren. Wo halt a plätzle ist für mich.......

Egal ob Einbett oder Mehrbett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...