raediker Geschrieben 20. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich fahre den Reifen jetzt mit 2,3 vorn und 2,5 hinten und kann nichts negatives berichten. Das einzige was mir auffällt... ich bekomme den scheiss Reifen nicht an die Kante! Unglaublich! 320 km Hausstrecke und immer noch 1 cm Rand auf jeder Seite Ist das normal bei dem PP3? Hallo Mike, puh!! Das beruhigt mich jetzt!!!! Fahre die selbe Kombi mit dem selben Luftdruck auf meiner Speedy und es sieht bei mir genauso aus. Was mich immer beruhigt ist der Blick auf das Vorderrad!! Parke jetzt am Treff nur noch mit dem Heck vor der Wand Grüße, Jörg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprinterrs Geschrieben 20. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich fahre den Reifen jetzt mit 2,3 vorn und 2,5 hinten und kann nichts negatives berichten. Das einzige was mir auffällt... ich bekomme den scheiss Reifen nicht an die Kante! Unglaublich! 320 km Hausstrecke und immer noch 1 cm Rand auf jeder Seite Ist das normal bei dem PP3? Hallo Mike, puh!! Das beruhigt mich jetzt!!!! Fahre die selbe Kombi mit dem selben Luftdruck auf meiner Speedy und es sieht bei mir genauso aus. Was mich immer beruhigt ist der Blick auf das Vorderrad!! Parke jetzt am Treff nur noch mit dem Heck vor der Wand Grüße, Jörg. Du Raser Gruß, Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raediker Geschrieben 23. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich fahre den Reifen jetzt mit 2,3 vorn und 2,5 hinten und kann nichts negatives berichten. Das einzige was mir auffällt... ich bekomme den scheiss Reifen nicht an die Kante! Unglaublich! 320 km Hausstrecke und immer noch 1 cm Rand auf jeder Seite Ist das normal bei dem PP3? Hallo Mike, puh!! Das beruhigt mich jetzt!!!! Fahre die selbe Kombi mit dem selben Luftdruck auf meiner Speedy und es sieht bei mir genauso aus. Was mich immer beruhigt ist der Blick auf das Vorderrad!! Parke jetzt am Treff nur noch mit dem Heck vor der Wand Grüße, Jörg. Du Raser Gruß, Matti Ne ne ne Matti, ich pflege nur einen runden und flüssigen Fahrstil Grüße, Jörg. P.S.: Da fällt mir ein ein ich sollte ja noch etwas messen für Dich. Wenn ich am WE daran denke, gehe ich mal an der Lady messen. Bearbeitet 23. Oktober 2014 von raediker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprinterrs Geschrieben 23. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich fahre den Reifen jetzt mit 2,3 vorn und 2,5 hinten und kann nichts negatives berichten. Das einzige was mir auffällt... ich bekomme den scheiss Reifen nicht an die Kante! Unglaublich! 320 km Hausstrecke und immer noch 1 cm Rand auf jeder Seite Ist das normal bei dem PP3? Hallo Mike, puh!! Das beruhigt mich jetzt!!!! Fahre die selbe Kombi mit dem selben Luftdruck auf meiner Speedy und es sieht bei mir genauso aus. Was mich immer beruhigt ist der Blick auf das Vorderrad!! Parke jetzt am Treff nur noch mit dem Heck vor der Wand Grüße, Jörg. Du Raser Gruß, Matti Ne ne ne Matti, ich pflege nur einen runden und flüssigen Fahrstil Grüße, Jörg. P.S.: Da fällt mir ein ein ich sollte ja noch etwas messen für Dich. Wenn ich am WE daran denke, gehe ich mal an der Lady messen. Wird Zeit das wir mal 'ne Speedy Gruppe in Gehren machen Gruß Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raediker Geschrieben 23. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich fahre den Reifen jetzt mit 2,3 vorn und 2,5 hinten und kann nichts negatives berichten. Das einzige was mir auffällt... ich bekomme den scheiss Reifen nicht an die Kante! Unglaublich! 320 km Hausstrecke und immer noch 1 cm Rand auf jeder Seite Ist das normal bei dem PP3? Hallo Mike, puh!! Das beruhigt mich jetzt!!!! Fahre die selbe Kombi mit dem selben Luftdruck auf meiner Speedy und es sieht bei mir genauso aus. Was mich immer beruhigt ist der Blick auf das Vorderrad!! Parke jetzt am Treff nur noch mit dem Heck vor der Wand Grüße, Jörg. Du Raser Gruß, Matti Ne ne ne Matti, ich pflege nur einen runden und flüssigen Fahrstil Grüße, Jörg. P.S.: Da fällt mir ein ein ich sollte ja noch etwas messen für Dich. Wenn ich am WE daran denke, gehe ich mal an der Lady messen. Wird Zeit das wir mal 'ne Speedy Gruppe in Gehren machen Gruß Matti Aber sowas von!!!!! Grüße, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Warum müßt ihr eigentlich den gesamten Beitrag komplett zitieren? Lernt doch bitte, mit dem Editor umzugehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprinterrs Geschrieben 24. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Der Herr Oberlehrer äh Professor.... weil ich das so wollte... VG Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raediker Geschrieben 27. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Sieh es uns bitte nach Sind halt nicht mehr die Jüngsten und vergessen bisweilen, auf was wir denn antworten wollten..... Grüße, Jörg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Sind halt nicht mehr die Jüngsten Jungspunde, unverschämte! Mit dem Alter spielt man nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Mit dem Alter spielt man nicht! Aber mit dem Alten schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raediker Geschrieben 28. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich sage nur, hüte dich vor grauhaarigen auf Rennmoppets............ Dauert zwar manchmal etwas länger bis der Rücken wieder gerade ist, aber wehe wenn sie wieder auf dem Möppchen sitzen. Aua!!! Grüße, Jörg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Dauert zwar manchmal etwas länger bis der Rücken wieder gerade ist Oh ja, davon kann ich'n Liedchen trällern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redracer Geschrieben 28. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Leg Dir mal nee GähEss auf den Rücken, das geht dann schneller Alter Mann Man gut das eine in Deiner Garage steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Leg Dir mal nee GähEss auf den Rücken, das geht dann schneller Alter Mann Man gut das eine in Deiner Garage steht Das ist das richtige Wort: "steht" Und das bleibt auch so. 240+kg auf dem Buckel? Nein, danke... Mir tun jetzt noch beide Handgelenke von der heutigen "Jahresausklangstour" mit der Speedy weh; aber geil war's!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi. Geschrieben 26. November 2014 report Teilen Geschrieben 26. November 2014 Mal kurz zurück zum PiPo3: ICh habe meinen Satz gestern nach 5365km getauscht; Vorn hat er noch vielleicht 35%, hinten ist er an der Grenze. Den vorderen lege ich mir in die Ecke, für den Fall der Fälle. Ich bin zufrieden, jetzt wird der M7 getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kay SE Geschrieben 9. März 2015 report Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo, demnächst müssen meine "Asphaltbrenner" (M5) gewechselt werden. Da ich noch nie auf etwas anderem als Metzeler (M1, M3, M5) gefahren bin, tue ich mich gerade schwer.. In meiner engeren Wahl habe ich bisher den CSA2 und den MPP3. Was meint ihr? Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedboy Geschrieben 9. März 2015 report Teilen Geschrieben 9. März 2015 haben bei mir 6500 km gehalten trotz bombengripp in Frankreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kay SE Geschrieben 9. März 2015 report Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Meine Metzeler haben ca. 3500km gehalten.. aber Laufleistung mal dahin gestellt.. mir geht es eher um Fahrverhalten/Grip.. Bearbeitet 9. März 2015 von Kay SE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedboy Geschrieben 9. März 2015 report Teilen Geschrieben 9. März 2015 sowohl kalt , wie auf nässe ein echter Michelin ging auch auf der Renne Hockenheim gut , besser als der alte Pipo. nur vorne sollten immer 2,5 bar sein , ansonsten indiverentes Einlenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reifenfresser Geschrieben 9. März 2015 report Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo, demnächst müssen meine "Asphaltbrenner" (M5) gewechselt werden. Da ich noch nie auf etwas anderem als Metzeler (M1, M3, M5) gefahren bin, tue ich mich gerade schwer.. In meiner engeren Wahl habe ich bisher den CSA2 und den MPP3. Was meint ihr? Erfahrungen? Metzler M7 RR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duc985 Geschrieben 11. März 2015 report Teilen Geschrieben 11. März 2015 also ich bin mit dem PP3 nicht richtig warm geworden, der CSA2 war mir lieber, probiere jetzt auch mal den M7RR, gestern bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kay SE Geschrieben 12. März 2015 report Teilen Geschrieben 12. März 2015 Wie man hört soll der M7 RR weit vorm M5 liegen.. kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedboy Geschrieben 12. März 2015 report Teilen Geschrieben 12. März 2015 nur beim nassverhalten, ansonsten ist ja nur ein gepimpter m5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reifenfresser Geschrieben 13. März 2015 report Teilen Geschrieben 13. März 2015 Der unterschied zum M5 ist doch schon ein bisschen mehr als nur Nassverhalten,wenn ich richtig am Kabel ziehe liegt der M7 ganz Iocker und doch satt auf der Strasse und hat noch eine super Eigendämpfung gerade im Schwarzwald mit den teilweise schlechten Strassen da ist der M5 schon lange am Ende und bei gleicher Fahrweise liegst du mit dem M5 schon im Wald und das nicht nur bei Nässe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedboy Geschrieben 13. März 2015 report Teilen Geschrieben 13. März 2015 gut zu wissen , bin der Vorvorgänger den M3 6000km gefahren und der hatte Grip wie Sau aber nur wenn es warm und trocken war. HAben die also beim M5 zugunsten vom nassverhalten verschlimmbessert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.