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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.07.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. der Adi

    Supersport- vs. Tourensportreifen

    Alter...klärt euren Scheiß per PM - jedes mal der selbe Mist.
    3 Punkte
  2. RichiRich

    Nachwuchs aus Tübingen

    Hallo Dreier-Gemeinde, ich freu mich, hier bei Euch im Forum sein zu dürfen. Ich würd mich mit meinen zarten 23 Jahren mal Nachwuchs nennen, der seit einer Woche stolzer Besitzer einer Speedy T509/885 ist. Auch fahrtechnisch bin ich noch grün hinter den Ohren mit vlt. 5tkm auf meiner ersten Maschine (78er Suzuki GS750) aber den "Aufstieg" vom Schwermetal find ich trotzdem heiß. Da die Maschine auch schon 55tkm runter hat und davor ne Weile stand, werd ich sicher nach einigen Sachen fragen, die Ihr alle schon tausend mal besprochen habt aber ich nicht finde hier oder ähnliches, also bitte habt ein bisschen Nachsicht mit mir. Abgesehen davon bin ich ein geselliger Kerl, der gerne mit anderen zusammen schraubt. In Tübingen und Umgebung kenn ich leider noch garkeinen Biker, da ich gerade erst frisch hingezogen bin. Ich fänd auch einen Stammtisch gut, hab in Euren Listen aber nur tote Links in der Umgebung gefunden, also für Tips wär ich gleich mal offen... Mit freundlichem Gruß Richard
    1 Punkt
  3. Sven885

    Unterdruckschläuche Drosselklappe T509

    Hier mal eine andere Lösung für die Unterdruckschläuche der T509. Die original Rückschlagventile werden einfach in die Adapter eingeschraubt. Funktioniert bei meiner einwandfrei.
    1 Punkt
  4. Boniek

    SC-Project 3-2 vgl. Arrow 3-2 (Speedy NN01)

    Ich habe zwar die NN02, aber habe von den Arrow zu SC gewechselt, die ovale Form. Die SC trägt optisch deutlich weniger auf. Habe auch Carbon-Optik und allein durch das dunkle ist es für´s Auge gefälliger. Akustisch würde ich sagen (noch) nicht lauter, dafür ne Ecke dumpfer. Beim Abtouren bollert sie etwas mehr bzw. ist das etwas lauter, aber mir gefällt das gut so. Also wie Bhorgan schon schrieb... Und habe meine auch von Matthias...
    1 Punkt
  5. Bhorgan

    SC-Project 3-2 vgl. Arrow 3-2 (Speedy NN01)

    Moin, ich habe zwar die NN02 aber die Geräuschkulisse dürfte in etwa die gleiche sein. Im Vergleich zu den originalen ESD (nicht die Arrows) von Triumph sind die SC Project Tüten minimal lauter, aber deutlich dumpfer. Weiterhin lässt der ESD jetzt auch schön das Bollern und Sprotzeln durch. Aber kein aufdringliches Rumgeknalle wie zb. bei der KTM 990. Da haste gedacht einer schiesst Dir mit nem Gewehr hinterher. Optisch machen die Endtöpfe auch einen sehr wertigen Eindruck. Meine Frau meinte, als sie die alten und dann die neuen Töpfe angeschaut hat: "OK, jetzt kann ich verstehen, warum Du die gekauft hast". Ich habe den Kauf nicht bereut und kann die SC Project nur empfehlen. Und Verweise Dich gern an[mention=4854]starfighter1967[/mention]. Gute Preise und so. VG aus L. Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
    1 Punkt
  6. SpeedMichl

    Erfahrungen Diablo Rosso Corsa 2?

    Ja,aber beim CRA3 bin ich immer 2,3/2,7 gefahren und da zuckte die TC nur wenn das Vorderrad am steigen war,deswegen verwundert mich das halt so! Nach ca. 500km
    1 Punkt
  7. j.-tommy

    Übersetzung ändern

    naja...'umhauen' wäre ja auch weniger schön ... aber ich fahre 18!/45 und meine alte lady lupft problemlos (um nicht zu sagen 'viel zu sehr') im ersten gang das vorderrad...und im 2. gang bei attacke immer noch mal kurz beim schalten (also NICHT provoziert)... keine ahnung, was du wiegst ...aber versuche mit deutlich schwereren kollegen ergaben eher ein deutlich gesteigertes abhebeverhalten... heftiges starten geht nicht ohne sensible gashand... ist besonders in spitzkehren schwierig, weil da die felswand sehr schnell nahe kommt... deswegen habe ich auch auf 45 gewechselt, damit ich die kehren eher im 2. gang fahren kann...ohne lupfendes vorderrad... 17er ritzel vorn ist ja noch heftiger... vllt. solltest du mal ab 4000 u/min richtig durchstarten...nicht kleckern...klotzen!... und ja, kürzere übersetzungen bedeuten höhere drehzahlen...das ist nun mal so...
    1 Punkt
  8. derherrliche

    Kupplung trennt warm nicht

    Also, falls das noch jemanden interessiert: Ich habe das Problem durch den Einbau neuer Reib- und Stahlscheiben komplett eliminieren können. 👍👍👍
    1 Punkt
  9. KAT 62

    Timo aus Ludwigshafen (Speedy Interessent)

    Hallo tibibi Herzlich willkommen hier im Forum. Nach deiner Beschreibung könnte meine passen: Steht aber noch nicht zum Verkauf.
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