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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.07.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. pavlik1

    T595 Daytona als nackt umgebaut

    Hallo, im Mai habe ich so etwas wie Motorrad gekauft.. ..und Freitag ist TÜV vorbei. Sehr zufrieden, kein einziger Kommentar vom Experten. Jetzt suche ich nach Details über den besten Crash-Protektor von "bad triple". Es wäre sehr nett, wenn mir jemand ein Bild schicken könnte. Danke
    3 Punkte
  2. East

    T595 Daytona als nackt umgebaut

    Die Gabelbrücke von der Speedy passt, aber Du brauchst die passende, die genau die gleiche Mutter hat die auch bei der Gabelbrücke der Daytona vorhanden ist. Da gibt es Unterschiede
    1 Punkt
  3. Raubeule

    SC-Project 3-2 vgl. Arrow 3-2 (Speedy NN01)

    Ich hab an meiner NN01 erst die originalen, dann die Arrow und jetzt SC Project 3 in 1 (oval) montiert. Im direkten Vergleich zw. Arrow und SC ist die SC deutlich dumpfer, aber nicht lauter. Bzw ich werde die Lautstärke mal messen.. Mir kommt es allerdings lauter vor, da die Slip on Anlage halt mittiger sitzt und dort den Klang abgibt. Die 3 in 2 Anlagen schießen ja alles erst hinterm Heck raus. Sound technisch finde ich die SC echt gelungen. Blubbert mehr aber ist (noch) nicht aufdringlich. Gruß
    1 Punkt
  4. der Adi

    Supersport- vs. Tourensportreifen

    Alter...klärt euren Scheiß per PM - jedes mal der selbe Mist.
    1 Punkt
  5. hue

    Hinterradausbau mit Überraschung

    Eine Ratsche/Knarre hätte/habe ich da gehabt, aber ich dachte mir ich brauche einen längeren Hebel zum Aufschrauben. Ich wechsle ja auch immer meine Sommer-/Winterräder beim Auto selber. Da ist ein Drehmoment von 120 Nm vorgesehen. Das kann man eventuell auch mit der Ratsche lösen, ich nehme da immer einen langen starren Montierhebel mit Vierkantaufnahme, hatte ich aber jetzt nicht da. Warum sollte es einen Unterschied machen ob man mit dem Drehmomentschlüssel die Mutter fest oder lose schraubt? Er muss ja auch für ein Linksgewinde gehen. Ich wollte auch nur sagen, dass die Mutter gar nicht richtig angezogen war, die hätte ich auch mit einer 1/4 Zoll Ratsche gelöst. Heißt das Teil Exzenter/ Konus oder wie auch immer? Ich meine jedenfalls das Aluteil das unter der Zentralmutter (vom Auspuff aus gesehen) sitzt und das Hinterrad zentriert. Das war arg "festgebacken". Ich werde also die Achse leicht fetten, damit ist der "Konus" innen aber auch gefettet (wird ja auf die Achse geschoben). Den "Exenter" zum Einstellen des Kettendurchhanges will ich nicht fetten. Gruß hue
    1 Punkt
  6. Vierbeiner

    Supersport- vs. Tourensportreifen

    Leseschwäche auch noch im Spiel und Conti ist nicht meine Wahl. Mich hat das technische interessiert, aber da kommt ja nix. Da kann ich ja auch meine völlig unwissende Nachbarin fragen. Deine Beiträge tue ich mir nicht mehr an, schade um die Zeit.
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  7. Vierbeiner

    Supersport- vs. Tourensportreifen

    Fachliches zum Thema wäre gut, der Glaube treibt die Leute in die Kirche.
    1 Punkt
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