Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.07.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Frau Starfighter

    Tour de Alb 14.-17.10.2021

    Ich habe soeben für uns eine Zimmeranfrage rausgeschickt.
    1 Punkt
  2. The Stig

    Reifeneintragung

    180er auf 6 Zoll ist jetzt nicht wirklich so sinnig.
    1 Punkt
  3. huafi

    Erfahrungen Diablo Rosso Corsa 2?

    ...ich bin beide auf der Tuono gefahren. Der DRC2 ist zackiger, direkter, weniger Eigendämpfung sagt man, glaube ich, dazu. Der Power GP ist weicher und unauffälliger, der filtert alles weg, mehr Eigendämpfung. Laufleistung war ähnlich. Der DRC2 mit viel Druck war mir fast schon zu nervös. Der DRC2 hatte noch mehr Grip auf der Kante. So war mein Empfinden, schwer rüberzubringen.
    1 Punkt
  4. joe8353

    T595 Daytona als nackt umgebaut

    Hi, Leider nein... Oder zumindest nicht unbedingt. Zwei der drei Versionen haben runde Muttern. I Klick für Bild Irgendwo gabs mal eine Zuordnung VIN zu Gabelbrucke... Gerhard
    1 Punkt
  5. Triplemania

    T595 Daytona als nackt umgebaut

    In meiner Galerie findest Du ein Bild von meinem Moped an dem diese "Gleitschienen" montiert sind. Bad Triple hat die damals (für sein Moped passend "etwas wuchtiger") nachgefertigt. Die "Slider" verbinden die vordere und hintere Verschraubung des Zylinderkopfes, bauen nicht besonders breit, sehen gut aus (unauffällig) und haken bei einem Sturz nirgendwo ein (selbst ausprobiert) . Die Teile wurden (nicht lange) von einem Zubehörlieferanten angeboten. Ich glaube ich habe die bei SBF erworben, da bin mir aber nicht sicher.
    1 Punkt
  6. Triple/one

    Reset Steuergerät nach Wartung ?

    Servus Ich könnte das Damals auch nachvollziehen. Wenn man am Kabelbaum wärend des Messens , rumwackelt, oder knetet, dann ändern sich die Widerstands Werte minimal. Auch beim DS Sensor war das so. Da war kein kabelbruch oder wackler. Gruß
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...