Milli und ein andererreagierte auf
Manny1 für Thema
So, nun kann ich ein bisschen was zur Batterie von CS erzählen.
sie funktioniert ganz wunderbar, kälteste, bis jetzt getestete Temperatur ist 3 grad(das Motorrad steht über Nacht in der ungeheizten Halle, hatte also alles Max. 3 Grad).
Das Ergebnis ist super startet toll, egal bei welcher Temperatur es ist immer besser als damals mit der alten 🤙
Bin richtig zufrieden und wegen dem weniger an Gewicht geht die Maschine natürlich ab wie die wilde Sau 😂
sonnige Grüße
Atlan und ein andererreagierte auf
Jochen ! für Thema
Bei -kein Guten Tag-, -kein MfG- und keiner Vorstellung -ich bin der Soundso-
können solche Katastrophen schon mal passieren.
Oder gehst Du ohne Gruß in die Kneipe und schreist gleich -Bier her !- ?
Mir haben sie mit dem Nokia auch nicht helfen wollen .....
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So unrecht hat er doch gar nicht. Der Lenkkopf wird steiler, der Nachlauf verkürzt sich und der Fahrtwind bringt dann über die Fahrerklamotte Unruhe durch den Lenker ins System. Je größer der Hebel (breiter der Lenker), desto störender die gleiche Kraft.
Er geht nur gewissenhaft seinem Job nach: Wenn er sich unsicher ist, dann muss er es ausprobieren. Für ihn ist das vielleicht Leidenschaft, aber kein Hobby.
Ja kann man nix machen wird schon werden 😂 ganz fertig wird sie dann sowieso erst im Herbst/Winter wenn der neue Lack drauf kommt 😎was auch zwingen notwendig ist 😂😂😂
Baller nen Tank leer und alles ist gut. Evtl den Ölkühler abkleben damit die Brühe ordentlich Temperatur bekommt. Momentan brauchst keine Angst haben wegen zu heißem Öl, eher andersrum .....
Sorry Leute
Wenn ich Milchschaum anstatt Öl sehe, wie könnt Ihr die Empfehlung geben, fahr mal weiter und schau was passiert?
Muss der Lagerschaden erst provoziert werden? Falls es nicht eh schon passiert ist....
@Taxitom Du weißt vermutlich nicht ab wann du dieses Problem hast?
Ich würde die 50 Euro investieren und einmal Öl wechseln. Ab da kannst du Zeitraum und Kilometer abhängig beobachten, wie sich das Öl eventuell wieder neu durchmischt.
Die 50 Euro sind auf keinen Fall falsch investiert!!!
mfG Pavelbronkowski
Wie sieht das bei euch aus?
Habt ihr selbst gerne solche Antworten wenn ihr Fragen im Technikbereich eines Forums stellt?
Wenn man keine Antwort auf die gestellte Frage hat oder nicht antworten will macht es nichts einfach mal die Finger von den Tasten zu lassen.
Hallo Leute,
unbedingt, ein Laufspiel von 0,005mm würde ich bei selbst gleichen Materialien von Laufbuchse & Kolben nicht ausprobieren wollen.
Man kann auch nicht alles bedingungslos glauben was im WHB steht, hab da schon einiges an Nonsens gefunden.
Laufspiele die sich bewährt haben:
Alu/Alu 0,03mm
Alu/Guss 0,05mm
Mir hat der kurze nicht gefallen, da alles incl. Blinker dann so nahe am Rücklicht klebt. Ich finde auch von der Seite betrachtet, dass die Proportionen mit dem etwas längeren besser zum Motorrad passen. Den Silbernen habe ich genommen, weil der originale von der Seite auch silber ist und sich das silber auch wieder vorne an der Gabel findet. Mit hinten nur schwarz wäre mir zu blockig.
Bei der Montage muß man die dann zu langen Kabel zurück unter die Sitzbank ziehen, wobei man sich am leichtesten tut, wenn man die Gummitülle beim Durchlass in die Sitzbank vorher entfernt und dann danach wieder einsetzt, da man sonst die Wurst an zu langen Kabel kaum durch bekommt. Da gibt es dann einiges an Kabel zu verstauen.
Ist aber natürlich wie vieles Geschmacksache.
Gruß