Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.08.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. Trolldrescher

    mitas sport force+ ?

    Zwischenbilanz: Wir waren letztes WE in den Vogesen mit Anreise auf eigener Achse, hin und zurück durch den Schwarzwald. Es waren insgesamt 1200 km. Und was soll ich sagen der Mitas hat funktioniert. Für mich und meinen Fahrstil passt der Reifen bestens. Wir waren zu dritt eine Tuono mit Pirellireifen und eine Super Duke mit Bridgestone S22. Die waren bei unterschiedlichen Bedingungen (nass und kalt/warm und trocken) auch nicht schneller. Mal sehen wie lange der Reifen hält? Noch schaut er gut aus. Ich bin begeistert.
    2 Punkte
  2. Heute durfte sie zur Zitronenkur: Das Sediment ist nur ein Teil dessen was noch im schon gewechselten Kühlwasser war. Ich habe jetzt keine bräunlichen Verfärbungen mehr im Kühler sowie wenige im Zylinder. Habe das System x-mal gespült bis wirklich nix mehr an Verfärbung zu erkennen war. Nen Gruß aus England aus der Zerspanungsabteilung habe ich auch wieder gefunden. Gefahren bin ich danach noch nicht.
    1 Punkt
  3. triplehead

    Daytona 955 T595 '97: Tankdeckel aufbrechen?

    Der schwarze Pfeil zeigt die Fahrtrichtung an, die innere Bohrung ist bei 7 Uhr (roter Kringel), der Abstand zwischen Mitte äußere Bohrung zu Mitte innere Bohrung ist 13mm:
    1 Punkt
  4. vanski

    Bremse hinten kein Bremsdruck

    Hallo, das Problem hatte ich letzte Woche auch.....kein Druck auf der Hinterbremse....... - Rad ausgebaut - Bremssattel abgeschraubt ( 28NM ) - Bremmsattel so gedreht das die Entlüftunsschraube am höchsten Punkt im System ist und entlüftet / Bremsflüssigkeit gewechselt..... und siehe da - kommen da 3 fette Luftblasen aus dem System.......hier am besten zu zweit arbeiten.... Alles wieder zusammengebaut - geht.....!!! Gruß Vanski
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...