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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.04.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Speedy1968

    Fazit 1200 RS

    ...nach 6 Monaten bin ich am Wochende endlich wieder zu Ausfahrten mit meiner 12er gekommen. Habe die Saison mit meiner NJ ja begonnen und ca 1000 km abgespult. Nun der direkte Umstieg! Die 12er ist echt ein krasses Bike, einfach nur krank das Teil, Leistung ohne Ende und die Elektronik macht auch kein Stress mehr. Ob ich das neue Update da aufspielen lasse, noch keine Ahnung. Würde mir die 12er RS wieder kaufen, liebe sie mehr als ich sie gehasst habe. Wünsche allen eine tolle Saison.
    5 Punkte
  2. BritBike

    Saisoneinläuten am 07.04.24 Köterberg

    War ein runder Tag. Komplett trocken und sonnig. Raubeule ich habe dein Motorrad in „die Kurve“ gesehen. Schade das die gemeinsame Fahrt nicht geklappt hat…. Highlander getroffen und ein paar weitere Tripler. Gruss an die Gemeinde und alle die dort waren.
    2 Punkte
  3. Racer9

    Fazit 1200 RS

    So geht’s mir auch immer wieder. Richtige Spassmaschine.
    1 Punkt
  4. Racer9

    Rennstrecke

    Kühlerschutzgitter würde ich empfehlen. Der Vorderreifen sammelt doch einiges auf. Gruß
    1 Punkt
  5. East

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Zustand der Kette? Eventuell zu stramm eingestellt?
    1 Punkt
  6. Bei mir wurde heute das Update im Rahmen der Inspektion durchgeführt. Also mein erster Eindruck ist dass der Sound vom SC Project nicht mehr so schön ist und beim Gas wegnehmen nicht mehr so blubbert. Leistugsverlust konnte ich nicht feststellen. Aber die Strecke war für einen Test auch zu kurz. Eine Ablehnung des Updates war nicht möglich ohne Garantieverlust.
    1 Punkt
  7. Triplemania

    Triple tot?

    @Dom75: Die Batterie kann trotzdem (schon) defekt sein. Ein Ausfall des Displays bei Leerlaufdrehzahl: deutet beim N-Modell auf eine Unterspannung hin (oder fehlerhaften Kontakt). Wenn sonst nicht verändert wurde: deutet das am ehesten auf ein defektes Starterrelais hin. Das Zündschloß würde ich ausschließen: das gibt entweder den Stromkreis für Zündung(Enspritzung frei, oder nicht. Strom ist offenbar da (Benzinpumpe läuft). Den Startknopf würde ich ausschließen: ob der Anlasser genug Strom zum drehen bekommt, hängt nicht am Starttaster. Ich würde nach schlechten Kontakten (Masse am Motor?) suchen, Hauptverdächtiger wäre für mich aber das Starterrelais (unten links am Rahmenquerrohr montiert).
    1 Punkt
  8. East

    Tank, Heck 515 NJ 08-10

    Die Haltelaschen gibt es bei der 595N schon nicht mehr
    1 Punkt
  9. Magic Footprince

    Kühlmittelüberhitzung !!!

    mit dem richtigen Getränk, gut machbar
    1 Punkt
  10. Tuebinger

    Tourensport-Reifenberatung 2023

    Hab mir die knapp 45min komplett angetan - weill ich immer hoffte jetzt kommt noch was Entscheidendes... Verschwendete Lebenszeit!!! Keine Einschätzung zum Fahrverhalten, nach den ersten Typen nichtmal mehr Infos zu Verschleiss, Komfort etc. nur Blabla bzgl. Profilgestaltung und Karkasse.. Die Frage nach den günstigen aber guten Alternativen blieb unbeantwortet - was ist mit Mitas, Vredestein, ... ??? Zudem ist für ihn ist die Reifenentwicklung vor 10 Jahren irgendwo nicht mehr weitergegangen bzw. die neueren Versionen sind alle schlechter?!? Und dann doch noch das "überraschende" Fazit: wer viel Geld investiert z.B. Dunlop Roadsmart 4 oder Conti Road Attack 4 bekommt einen tollen Reifen - wow echt jetzt - und wer 2nd Line Reifen Made in China kauft ist... So ein substanzloses Gelaber voller Widersprüche über fast 45 min, lieber ganz schnell wieder vergessen...
    1 Punkt
  11. Magic Footprince

    Triple tot?

    Problem Solved.... Relais 7 (ECM-Main) war tot. Getauscht, lüppt. Thx für die Tipps und Anteilnahme
    1 Punkt
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