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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.06.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Armin

    Haltbarkeit Carbon ESD

    Carbon-BOS an einer T300-Speed. Müssten jetzt so um die 20 Jahre alt sein, immer noch top.
    2 Punkte
  2. minischda

    Haltbarkeit Carbon ESD

    Ich habe 2006 an meine Speedy einen damals schon gebrauchten Shark mit Carbonhülle dran gemacht. Sieht noch genau so aus wie damals
    2 Punkte
  3. Reifenfresser

    Auspuffklappe

    Ich hab die Züge und den Stellmotor gelassen wie er war hab die Klappe auf 2/3 offen gestellt dazu muss der Endtopf nicht weg nur die Blende wo die Züge eingehängt sind und dann kann man mit der Hand die Klappe so stellen wie man es möchte , vorraugesetzt man hat etwas Kraft in den Fingern .
    2 Punkte
  4. starfighter1967

    Haltbarkeit Carbon ESD

    SC-Project an Ducati und Triumph. 14 Jahre alt, noch wie ausgeliefert
    1 Punkt
  5. Jochen !

    Haltbarkeit Carbon ESD

    Endkappe am Zard 3-1 … ausgeblichen, matt und vergilbt. BOS Carbonhülle, wie neu. .
    1 Punkt
  6. East

    Haltbarkeit Carbon ESD

    Hab einen von BOS, seit 2004 verbaut gewesen und seit ein paar Jahren einen Shark den ich gebraucht gekauft habe. Beide noch Top Zustand.
    1 Punkt
  7. starfighter1967

    Erfahrungen mit SC-Project

    Habe ich doch schon vor 1,5 Jahren geschrieben das die Homologiert ist....
    1 Punkt
  8. ccausdinb

    Schnellverschluss Kraftstoffleitung lose

    Habe es nun gefixt. Allerdings war nach ca 60km der orangene verschluss wieder von selbst aufgegangen. Das nur mal als Rückmeldung. Danke für die antworten
    1 Punkt
  9. Racer9

    Shift Assist funktioniert nicht mehr

    Wenn der TSA außerhalb der Garantie kaputt geht wäre dies eine Alternative. Translogic OEM Shift Assistant TLS-DCS-245VJ3-SPT-ASY Soll anscheinend auch besser funktionieren als der Originale. Gruß
    1 Punkt
  10. Amerigo

    Auspuffklappe

    So sieht's aus:
    1 Punkt
  11. Amerigo

    Auspuffklappe

    Ich hatte mit meiner Maschine von Beginn weg das Problem, dass der Klappenstellungssensor Fehler geworfen hat. Nach einigen Stunden Arbeit an der "Klappensteuerung" wurde herausgefunden, dass der Sensor durchaus recht hatte. Von Beginn weg war die Nockenwelle falsch montiert. Die Steuerzeiten waren schlicht falsch. Der Sensor der Klappe hat nur brav gemeldet, dass die Werte so nicht sein können. Darum: lass das lösen, bis es ganz gut ist. Wer weiss, woher das Problem an deiner Maschine wirklich kommt. Gruss Amerigo
    1 Punkt
  12. Speedy1968

    Fazit 1200 RS

    ...nach 6 Monaten bin ich am Wochende endlich wieder zu Ausfahrten mit meiner 12er gekommen. Habe die Saison mit meiner NJ ja begonnen und ca 1000 km abgespult. Nun der direkte Umstieg! Die 12er ist echt ein krasses Bike, einfach nur krank das Teil, Leistung ohne Ende und die Elektronik macht auch kein Stress mehr. Ob ich das neue Update da aufspielen lasse, noch keine Ahnung. Würde mir die 12er RS wieder kaufen, liebe sie mehr als ich sie gehasst habe. Wünsche allen eine tolle Saison.
    1 Punkt
  13. starfighter1967

    Erfahrungen mit SC-Project

    ich habe die Homologation vorliegen, die Anlage ist wie geschrieben mitlerweile für die NN02A zugelassen. Bitte nicht wieder mit einer ABE verwechseln. Die Anlagen habe eine E-Nummer und es gibt die Bestätigung der Homologation. Produkte mit einer E-Nummer haben und benötigen keine ABE sondern eine Homologation. Dh. es sind nicht wie bei einer ABE die Dokumente zwingend mitzuführen.
    1 Punkt
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