Weiter gehts:
Was ich im ersten Post nicht erwähnt habe ist, dass für mich zur Rundscheinwerfer Optik eigentlich ein Stummellenker gehört. Wäre auch eine Sache gewesen, die ich an meiner 2012er Speed Triple R gemacht hätte wenn sie noch länger geblieben wäre.
Jedenfalls hab ich mir bei Umbaubeginn schon Gedanken darüber gemacht, aber das Thema erstmal hinten angestellt, da die Zubehör Lösungen doch recht teuer sind. Letztens kam mir dann aber ein Geistesblitz. Wieso greife ich nicht ins Triumph Regal. Es gibt ja schließlich eine Daytona 955.
Gesagt getan und ein paar gebrauchte Daytona 955 Stummel gekauft (selbstverständlich deutlich preiswerter als alle Zubehör Lösungen). Diese kamen dann gestern auch bei mir an:
Und heute direkt montiert.
Das fertige Ergebnis:
Ignoriert bitte die viel zu lange originale Bremsleitung. Auch bei diesem Thema habe ich ins Triumph Regal gegriffen und mir eine günstige Leitung für Bremspumpe -> rechter Bremssattel einer Daytona 955 gekauft. Diese muss nur noch montiert werden.
Von der restlichen Passgenauigkeit was Kupplungszug, Gaszüge und Kabelverlegung betrifft war ich positiv überrascht. Dachte das alles unter zu bringen wird schwierig, aber war tatsächlich total unproblematisch.