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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.05.2025 in allen Bereichen anzeigen

  1. mr.airbrush

    Vorsicht mit Tankschutzaufklebern und hellen Lacken.

    Das eigentlich Problem war ja eine seitliche Beschädigung. Die ist nun weg und die Verfärbung ebenfalls. Ich würde einen neuen Tank gleich mit einem vernünftigen hoch chemikalienbeständigen PU Lack überziehen. Ist günstiger als hinter solche Verfärbungen beseitigen zu lassen. Mal abgesehen davon das die dann auch noch glatter werden. Die Kanten an den Aufklebern und Linien sind nicht gerade ein Qualitätsmerkmal. Ganz eben sind sie immer noch nicht (da fette Aufkleber), aber schon besser.
    3 Punkte
  2. Scarecrowe

    Hier scheind ja nicht besonders viel los zu sein!

    Hey, bin leider noch nicht zum fahren gekommen. Ventilspielkontrolle stand an. Alle im grünen Bereich. Kopf der Bremssattelschraube hat sich rundgedreht nachm festziehen, nachdem ich Beläge gewechselt habe, aber das kann die ja nichts für. Mal sehen was die Saison noch passiert :)
    1 Punkt
  3. wachtmanandy

    tune ecu custom maps 515nj

    Vielen Dank Knacki. Habe das SLS jetzt zu gemacht und es scheint tatsächlich deutlich besser zu sein. Ein bisschen Brabbeln ist schon noch da, wenn ich im Stand hochdrehe und dann das Gas wegnehme, aber das Knallen und Feuerflamme aus dem Auspuff ist jetzt weg. Eine Fahrt konnte ich zeitlich bedingt noch nicht durchführen. Aber das wird sicherlich bis zum Wochenende noch möglich sein. Da bin ich besonders auf das neue Map (Mivv GP) gespannt, wie sich das mit meinem Moped verhält. Werde dann mal berichten. :-)
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  4. Joe Ka

    Mädchenkupplung für alle!!!

    Die 1050er hat doch eh schon den längeren Ausrückhebel, da ist doch eigentlich gar nicht groß Platz zum Kupplungsdeckel um noch nennenswert verlängern zu können? (also wenn der Zug unter Spannung ist und der Hebel genau senkrecht zum Zug steht)
    1 Punkt
  5. LuKu

    Gelbe Reflektoren an der Gabel entfernen?

    ja, das könnte natürlich sein! Ich stell mir gerade vor, wie ich das dem Beamten vor Ort erkläre: "Da komme ich doch zu meinen Mopped, und da liegen beide Reflektoren auf dem Boden! Wie das passieren kann? Ich weiß es nicht! Ich war ja nur froh, dass sie noch dalagen und sie keiner mitgenommen hatte, die sind nämlich sehr begehrt! Dummerweise hatte ich kein Klebeband dabei, da hab ich die beiden Reflektoren einfach unter der Sitzbank in Sicherheit gebracht.." https://www.italobike-performance.de/Lightech-Gabel-Reflektor-Folie-mit-Zulassung-E-NR::3831.html?srsltid=AfmBOoopJB364PhUwBLwnQkmbAEDbp5BHGNDsulCVI21c1Y9tzm9wpzT
    1 Punkt
  6. growaebbl

    Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?

    Sagen wir mal so, macht auch beim sportlichen Einsatz und bei kernigem Ankern nicht schlapp. Natürlich darf ich nicht sportlich straff mit schlechtem Ansprechverhalten verwechseln. Soll heißen, auf schlechten Straßen teilt sie zwar aus, aber hält gut den Bodenkontakt und fängt nicht an mit Stuckern. Auf schlechten Straßen rät diese Kombi sich besser etwas nach vorne zu beugen, damit man die derberen Schläge besser abfedern kann.
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  7. speedy94

    Übersicht Drehmomente NN01, NN02

    Da ich seit kurzem eine 1050 RS mein Eigen nenne, habe ich mal alle mir zugänglichen Drehmomente aufbereitet: Drehmomente_Speed_Triple_NN02.pdf Um die Übersicht dauerhaft für das Forum zu erhalten, könnte ja ein Moderator dieses pdf herunterladen und einbinden. Speedy94
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