Triplemania und ein andererreagierte auf
Jochen ! für Thema
Nach Montage des ABM Vario Lenkers habe ich in den
originalen Spiegeln deutlich mehr Sichtfeld nach hinten.
Wenn man als Tourguide die Gruppe im Auge haben muss
ist das ein gutes Argument Spiegel mit mehr Rückblick
zu montieren.
Ansonsten … wer Spiegel braucht ist nicht schnell genug …
(so wie ich)
.
Wenn du die eingestanzte Nr über eine Suchmaschine jagst, mit dem Zusatz ".pdf", erhälst du recht viele Ergebnisse (zum Ausdrucken, Ausschneiden und Mitführen)
VG, der P.
Ich hab mir zusätzlich ein 30mm Holzbrett hergerichtet, damit das nicht nur auf den beiden Stahlprofilen vom Ständer aufliegt. Zusätzlich sind Ösen an dem Ständer, damit kannst es zusätzlich fixieren. Mir ist noch keine runtergefallen.
Das HighUP-Rohr vom Shark für die N-Daytona (54mm) passt 1:1 an den N-Daytonakrümmer (54 mm).
Der Durchmesser der HighUp-Rohre ist, bis auf den Anschluß (45mmm / 54 mm) am Krümmer gleich.
Ich hatte bei meiner TDM einen Heckständer mit Gummiplatten. https://www.polo-motorrad.com/de-ch/kern-stabi/?srsltid=AfmBOorEOdam7SydpIJmD_DBZZuAkAh8fWGIYiGHCKNsRJepNRa1tQnC&page=2 Gruß Jürgen
Puuh, wenn ich mich recht entsinne musste ich als ich damals als ich den Daytona Krümmer bei meiner Speedy montiert habe das High Up Rohr vom Shark modifizieren, damit ich das High Up Rohr Krümmerseitig mit Schelle montieren konnte
Lagerringe kann man auch mit Schleifpapier und anderem Zeug
exakt auf den jeweiligen Lagersitz anpassen.
Dann muss man auch nix einkleben.
Darum ging es nicht.
Die Sitze werden erst NACH der Herstellung des Rahmens
mit Bezugspunkt Schwingenachsensitz eingebracht.
Die abnutzenden Gußformen ergeben nach einer Weile
immer mehr abweichende Aussenmaße.
Nach innen -wachsen- sie zu und werden nach einer
bestimmten Nutzungsdauer ausgetauscht.
Daher wohl die unterschiedlichen Zentrizitäten,
also Lagersitzmitte zu Aussenkante Lenkkopf,
NACH dem Spindeln.
.
Wusste gar nicht, dass die Motorräder unlackiert zu den Händlern geliefert werden und der Händler dafür zuständig ist.
Du kannst das sicherlich beim Händler reklamieren, aber deinen Einlauf solltest du dir sparen, der kann da ganz bestimmt nichts dafür.