Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.07.2025 in allen Bereichen anzeigen

  1. Das kenne ich … Das Spülen, Staubsaugen, Badwischen, Einkaufen, Fensterputzen, Tapezieren, Renovieren, Backofenreinigen und sogar Müllrausbringen geht deutlich über die Belastungsgrenze meiner Knochen. Ich kann so gerade eben noch zwei Kästen Bier pro Hand bis zum Kühlschrank tragen und brauch danach auch sofort eine Hopfenmedikation. Ich armer Kerl … .
    6 Punkte
  2. Reifenfresser

    „Triumph meets Pfalz " nätürlich in de Palz - 7. bis 10. August 2025

    Vom Moped fallen hat aber nichts mit Nervenschmerzen zu tun , deswegen immer die harten Sachen nehmen Tilitin und co. und einen ordentlichen Whisky dazu.
    2 Punkte
  3. Er hat bestimmt Wäsche gebügelt und zusammen gelegt. Davon bekomme ich zumindest schon nach ķürzester Zeit übelste Rückenschmerzen 😎
    2 Punkte
  4. Kusi67

    Claudia & Kusis Skandinavien-Trip

    Sodele... morgen gehts los... mal Anhänger holen, die 2 Raubkatzen - 800er umd 1200er Tiger - aufladen, Rest fertig packen und dann Sonntag ganz früh mal den Weg nach Kiel in Angriff nehmen. Montag dann nach Göteborg einschiffen. Geht mir jetzt schon auf den Keks, mit 80 Sachen durch ganz Deutschland zu gurken, gute 900km von uns aus. Muss halt leider sein. Freu mich trotzdem wie sonstwas 😍🎉🤘Die Nordlichter machen das Gegenteil, wenn sie in die Alpen wollen. Werde hin und wieder ein Foto oder zwei einstellen, wenn gewünscht.
    1 Punkt
  5. Falsch, Leistungsschau der Pharmaindustrie
    1 Punkt
  6. Frau Starfighter

    „Triumph meets Pfalz " nätürlich in de Palz - 7. bis 10. August 2025

    Hi Sven, gute Besserung. Isch drück dir die Däume... 😉. Ich hoffe wirklich, dass die Behandlung anschlägt und wünsche dir gute Besserung. 🍀
    1 Punkt
  7. Moin Sven, das hört sich richtig übel an. Diese PRT Spritzen bekam meine Frau vor ein paar Jahren auch, eine Spritze pro Woche, sechs Wochen lang. Dazu begleitend ambulante Reha, 3 mal die Woche, a vier Stunden. Dadurch konnte eine Op abgewendet werden, obwohl sie einen Bandscheibenprolaps von 7mm hatte. Also Kopf, hoch das wird wieder!! Wir wünschen dir Geduld und gute Besserung. Gruß Volker und Annette
    1 Punkt
  8. East

    Klackern (Relais?) obwohl Zündung aus!

    Wenn Du nichts zum durchmessen hast, um zu sehen wieviel Ruhestrom gezogen wird, dann würde ich eine Sicherung nach der anderen ziehen bis das Klackern aufhört. Dann kannst Du das schon mal eingrenzen
    1 Punkt
  9. Gute Besserung, drücke dir die Daumen das du schnell wieder fit bist
    1 Punkt
  10. Wenn das mit den Tipps hier so weitergeht, dann sind die Touren rüber nach Frankreich quasi die Tour de France (Apothekenrundfahrt)
    1 Punkt
  11. t.quetsch

    Lohnt das Upgrade auf das 2025 Modell?

    Hi, ich habe mir nach 9Jahren Speedy 1050 S die 25er Speepy gegönnt. Und muß sagen es sind schon Welten dazwischen. Habe genauso überlegt die 24er oder 25er zukaufen. Da ja beim Preis einige Tausender Unterschied sind.. Bin auch die 24er mehrfach Probe gefahren und nur einmal die 25er und habe mich dann für die 25er entschieden . Die Vorteile für mich waren das E-Fahrwerk mir seinen einfachen Einstellmöglichkeiten, das insgesamt sanftere ansprechverhalten des Motors und der geringere Verbrauch ca. 1-1,5l auf 100km und somit größerer Reichweite beim Touren, was für mich entscheidend war habe ich gerade bei einer Tour von HH ins Elsaß auf Landstrasse testen können . Das alles bei durchaus sehr zügiger fahrweise... Die 25er ist gegenüber der 24er das entspannter zu fahrende Moped. Bist du allerdings mehr auf der Renne unterwegs und magst das ein agresiveres ansprechverhalten bist du mit der 24er sehr gut bedient. Ist am Ende des Tages geschmacksache und was bin ich bereit dafür auszugeben und braucht man all die anderen Helferlein die die 25er sonst noch mehr hat wirklich.
    0 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...