Dass Du das weißt is mir klar
War eher für den TE gedacht, er schreibt ja leider nicht was er vorhat. Wenns um günstigen Ersatz der Originalfelge geht wirds schwierig, wenns eh ein wilder Umbau wird: wird schon klappen
Gerhard
Wenn es um die Dreispeichenoptik geht, dann hat Ducati auch 5,5 Zoll Felgen, die mit einem Spacer dann auch wieder zentrisch sind. Im englischen Triumph Forum hatte das mal einer an einer NJ gemacht.
Ich hätte sogar noch so eine silberne Duc 916 (oder 848?) Felge aus einem alten Umbauvorhaben übrig, wenn Bedarf bestehen sollte. Noch ohne Spacer.
Wird schon …
Kommt Rat, kommt Freude.
Hab jetzt den Mengenimpuls zwischen 3+4.5 etwas angehoben,
nun läuft es schon etwas runder.
Ach ja … Ganganzeige und Quickshifter funktionieren
leider auch nicht, die Displayhelligkeit kann ich
nirgendwo einstellen und mein iPhone verbindet
sich nicht mit dem Entertain, wobei ich den
Menüpunkt im Dash nicht erreiche.
Wie soll ich denn nun ohne Navi und ohne Mukke
den Weg bis zum nächsten Pinkelbaum finden ?
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Wenn Du Dir die Arbeit mit der Eintragung nicht machen möchtest- ich hätte noch ein originales Beinchen.
Würd ich Dir gegen das Goldgelumpe tauschen, vollkommen Kostenneutral.
Ich hab heute meinen Gönnertag
So. Erst einmal nochmal Danke an Wolle62. Der Tip mit der Exenterschraube war es. Habe die ein bisschen gelöst, die Kette ein bisschen gespannt, wieder angezogen und Zack das Spiel war weg.
Danke und Gruß geht raus
Nein.
Die verändern nicht den möglichen Hebelweg am Ausrücker.
Die Kupplung der RR/RS ist etwas gewöhnungsbedürftig,
besonders dann, wenn die Traktionskontrolle auf max steht.
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