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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.10.2025 in allen Bereichen anzeigen

  1. LuKu

    Ölverbrauch NN01 2016

    doch, das geht! Ich hab zu Suzuki gewechselt, und der Ölverbrauch ist gleich NULL.
    4 Punkte
  2. andijott

    T509 - wer hat Sitz neu polstern lassen?

    Hallo zusammen, den Sitz habe ich mittlerweile bei Marc von der Sitzbankschmiede in Darmstadt machen lassen. Mit der Beratung und der Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Zwischendurch bekam ich den neu gepolsterten Sitz von Marc zum ausprobieren zurück und ich bin mal 3 Stunden damit gefahren. Der Sitz hat, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, hinten eine deutlich breitere Kante, so dass ich beim Fahren nach hinten immer eine Abstützung habe. Die Polsterung ist straffer als beim Original. Nach dem Testen habe ich den Sitz dann wieder zur Sitzbankschmiede zurückgeschickt. Als Bezug habe ich eine raue Oberfläche gewählt, auch um das ewige Herumgerutsche mal zu beenden. Ich fahre mit meiner Speedy gerne auch mal längere Touren und bin froh, das jetzt mal gemacht zu haben. Gruß Andi
    1 Punkt
  3. rider1802

    Meine persönlichen Erfahrungen mit der Speedy RR😉

    Sorry für den Antwort-Delay, hab Deine Frage leider erst jetzt gesehen. Also diesen "Schwingenschutz" hatte ich noch irgendwo in der Bike-Kiste. Es ist einfach ein preiswertes Alu-Teil aus China, das man sonst u.a. auch für den Schutz von Vorderachsen verwendet. Das tolle an der Speedy-Schwinge ist, dass es genau dort auch eine etwas dickere Schraube mit einem metrischen Gewinde gibt, an der man diesen Alu-Schutz mit einer entspr. längeren Schraube montieren kann. Mein Mech meinte, das sei gar nicht mal so eine blöde Idee. Umgefallen bin ich bisher aber nie; und wie so oft: Sobald man sein Bike geschützt hat, passiert's auch nicht! Viel Glück, gute Fahrt & bleib vorsichtig! Patrik
    1 Punkt
  4. Highlander556

    Niederrhein Connection

    Ready for tomorrow Gruß Jürgen
    1 Punkt
  5. newbie

    Wildunfall PVM Felgen

    Scheint bei dem Händler mehr oder weniger normal zu sein. Habe mich jetzt mit einigen ehem. Kunden unterhalten, die waren auch schwer begeistert... Und ja, habs leider etwas schleifen lassen, da das Zweitmopped in der Garage stand und ich somit fahren konnte. Trotzdem find ich die Laufzeiten für Ersatzteile zu lang. Hab, egal ob über Händler oder direkt bestellt bisher immer die 10 Werktage Lieferzeit gehabt. Außer ein Händler hatte es zufällig liegen. Egal, wollte eigentlich nur Rückmeldung geben, da oben ja gesagt wurde: Felge wird schon nix abbekommen haben...
    1 Punkt
  6. nicksen

    Grüß Gott aus dem Schwabenland

    das habe ich inzwischen eigentlich völlig aufgegeben. die sprechen offensichtlich irgendeinen seltene version der comanchen-sprache...
    1 Punkt
  7. Rowdy

    Ölverbrauch NN01 2016

    Und die Glaubensfragen gehen los. Ich hol mal
    1 Punkt
  8. slowWalle

    Übersetzung ändern

    Hallo zusammen, wollte noch berichten wie's bei MCE gelaufen ist, aber vorher noch heute Nachmittag am HockenheimRing auch noch ausprobieren. Am Samstag bin ich gute 4 Stunden hinter die Ösi-Grenze gerollt und haben dann gegen 10 Uhr auch gleich losgelegt. Nach ca 4 1/2 Stunden schrauben und immer wieder testen auf der Rolle, durfte ich auch schon wieder heimrollen. Wir mussten unter Anderem die Airbox runter nehmen um das SLS zu verschließen, dann noch das Wegfahr-Steuergerät localisieren da das Moped Keyless ohne Key bekommen sollte. Musste wir aber abbrechen da dazu der Kabelbaum etwas abgeändert werden muss. Falls Mal einer das Steuergerät sucht, kann er sich bei mir melden, ist wirklich gut versteckt, was ja auch gut so ist Hier mal grob zusammen geschrieben was so geht und gemacht wurde: Anpassungen: 1. Leistungsoptimierung auf 177PS (eingangs 173PS) und 118 Nm bei 9380 U/min. Peripherie alles Serie. 2. Auspuffklappe erstmal immer offen aber ohne Dummy ausbaubar. 3. LambdaSonde deak. ausbaubar. 4. SekundärLuft deaktiviert, verschlossen. 5. LüfterTemp auf 94‘ einschalten geändert und abbaubar ohne Fehler. 6. Sekundär Übersetzung änderbar ohne Fehlereintrag. 7. Kurzhubgasgriff auf 65‘ programmiert und Anschlag dafür verbaut. 8. Drosselklappen Limiter aufgehoben. 9. Speedlimit aufgehoben. 10. Schalt-Anlenkung mit Umkehrschaltung programiert und Hebelei geändert. 11. Blipper und Schaltautomat FehlerStrom-Schwelle mit mehr Puffer progr. (2,5v erwartet aber Toleranz bis+- 0,3V Vorbereitung auch für den Wechsel auf den Lohman-Blipper. Wenn er einen für mich fertig hat, wird gegen den dann getauscht. Der originale wird sicher kaputt gehen, wissen ja schon Viele und hat er auch die Erfahrung. Die Lampen Fehler weil abbgebaut bleiben mir leider, die kommen vom Dash und der Martin kommt da nicht drauf. Muss ich halt wegdrücken. Hockenheim war bei Kaiserwetter ein Traum, die RR hat mir richtig gute Laune gemacht. Musste aber leider bei den schnellsten mitfahren obwohl ich doch nur gechillt testen wollte Hoffe dass ich den Kollegen nicht allzusehr im Weg rumgestanden bin. Jetzt wird wieder komplett Zerlegt und aufgeräumt sowie die Verkleidung noch fein angepasst und zum Lacker gegeben. Evtl geht's dann Anfang Januar noch nach Carthagena um den Winterblues rauszufahren (ein paar Bilder noch) IMG_5050.MOV
    1 Punkt
  9. Reifenfresser

    Meine persönlichen Erfahrungen mit der Speedy RR😉

    Sehr schön gefällt mir , sag mal wo hast du den Schwingenschutz her der wäre auch was für mich.
    1 Punkt
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