Ich hatte diesen Sommer bei meiner T509 auch einen kurzen KZH verbaut. Logischerweise musste sich der "originale" KZH verabschieden und wegschnitten werden. Wie auf dem Bild von tkp1 zu sehen, habe ich jedoch die beiden vorhanden Löcher der Radlaufverkleidung (dort wo die originale Kennzeichenbeleuchtung befestigt ist) genutzt. Dafür habe ich mir auf ebay einen entsprechenden Universal-KZH mit Blinkerhaltern besorgt, welcher exakt den selben Lochabstand hat (Kostenpunkt ca. 30 Euro) .
Ich musste auch hier 1-2 Sachen am gekauften KZH abflexen und das ganze anschließend etwas in Position biegen, war aber ne Sache von fünf Minuten. Den neuen Kennzeichenhalter habe ich also mit den beiden Schrauben der originalen Kennzeichenbeleuchtung wieder in den dafür vorgesehen Löchern befestigt. KZH-Beleuchtung quasi durch die beiden Löcher des neuen Kennzeichenhalters und der beiden vorhandenen Löchern der Heckverkleidung bzw. Radlaufverkleidung geschoben und mit zwei passenden -selbstsichernen - Muttern befestigt. Elektrik (KZH -Beleuchtung und Blinker ) wieder wie vorher verbunden und alles wieder zusammen bauen.
Et voila. Das war's. Hoffe ich habe durch meine Beschreibung jetzt nicht noch mehr Verwirrung gestiftet.
Sollte nähere Interesse am Umbau bestehen, kann ich mal schauen ob ich noch Bilder vom Umbauprozess finde und hinterher schicken.
Grüße